Weihnachtswichteln 2020

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi BabyTyson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
"Make your own miracle" wars ne?

Vorsatz 2021 :D

pünktlich am 1.1. Entdeckt, das ist Schicksal ;)
 
@Lille

Die Kekse sind übrigens verboten lecker. Ich hab sie gestern endlich aufgemacht, und heute war die Tüte schon halb leer.

Dann habe ich Ü2 erlaubt, sich daraus ein paar Kekse zu nehmen, mit den Worten: "Dann schnell, bevor ich sie alle allein aufesse!"

Jö - 'ne große Handvoll Krümel war eben noch übrig,k als ich das tun wollte. :rolleyes: :lol:

Da hätte ich ja echt zu gern das Rezept - aber ich wette, das geben die nicht einfach so raus, oder? :p
 
Wo wir grade beim Thema Kekse sind @lektoratte :woot:
Wann bekomme ich meine nächste Lieferung? :D Die waren total lecker! Besonders dieser Stern, mit Zuckerguss drauf! Ich weiß garnicht was das für ein Keks war, aber :love:
 
Das war ein Zimtstern.

Ich kann dir gern das Rezept schicken. :)
 
Ich finde die auch abartig lecker @lektoratte , freut mich, dass es Dir bzw. Euch ähnlich ging. :licklips:
Ich fürchte, an das Rezept ist nicht ranzukommen, damit würden sie sich ja selbst das Wasser abgraben. ;)
 
Unser Paket ist vorgestern gekommen! :applaus: Vielen Dank @Vrania ! :herzen:

Kaum ist der Karton geöffnet, wird er auch schon geplündert. :D
IMG_6296.JPG

IMG_6298.JPG

Die Ü-Eier und die Lebkuchen sind schon verspeist. Und Lady hat natürlich schon einige Leckerchen bekommen. Scheinen seeeehr lecker zu sein. :dafuer: Die Tasse war natürlich auch schon im Einsatz. Musste ich sofort abwaschen und dann ging der Streit los, welches Kind als erstes die Tasse benutzen darf. Das kleine Kind hat gesiegt. :lol:
Also recht herzlichen Dank für die vielen schönen Dinge. :)
 
Tut mir leid, dass die Geschenke nicht schön verpackt waren, das lag an der Kombination aus Reha am A der Welt und Lockdown... :rolleyes: Aber freut mich, dass euch die Sachen gefallen haben. :)
 
Es sah doch total ansprechend aus. :) Da brauchte es gar keine Verpackung. Die Kids hatten Spaß mit den Styropornoppen. Da ist gar nicht aufgefallen, dass die Geschenke nicht einzeln verpackt waren. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachtswichteln 2020“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Ja, er wirkt auf mich pitbullartig. Aber schön, dass er ein Wichtelpaket bekommen hat :-)
Antworten
12
Aufrufe
980
BlackCloud
BlackCloud
mailein1989
Achso, haben denn jetzt alle ihre Wichtel enttarnt?
Antworten
134
Aufrufe
9K
Sonnenschein
Sonnenschein
mailein1989
Asche auf mein Haupt, dass ich euch die Fotos so lange schuldig geblieben bin. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das wundervolle Halsband, was leider auch mit Ziehen nicht ausreichend lang werden wollte, sodass es weiterhin der Kuschelhund vom Kind tragen darf. Du...
Antworten
91
Aufrufe
9K
Sonnenschein
Sonnenschein
mailein1989
Das ist ja ein ausgeklügeltes System. :woot: :D :zustimm:
Antworten
464
Aufrufe
21K
Sonnenschein
Sonnenschein
mailein1989
Auch von mir vielen lieben Dank mailein. Hast du toll gemacht. :love: Super klasse übrigens, dass alle rechtzeitig abgeschickt haben und so jeder sein Päckchen pünktlich öffnen konnte. :D Von mir auch nochmal einen ganz lieben Dank an meine Wichtelmama atilla. :love:
Antworten
375
Aufrufe
26K
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten