Wanderpaket Für Den Hund

Dog-Runner

10 Jahre Mitglied
Jaaa, heute kam das OK von Caro :love:
Da sich bei mir allerhand Hundezeug angesammelt hat, was teils noch neu oder volkommen okay ist, habe ich gedacht, kann man ja ein Wanderpaket starten.
Drin enthalten werden sein: Sachen für den mittleren/großen Hund, K9 kleine Logos, wenig große Logos. Halsbänder!!! HU variierend. Meist 40+. Leder, Stoff, alles dabei. Sollte es sich um gebrauchte Sachen handeln, werde ich diese vorher noch säubern. Bei neuen Sachen versteht es sich von selbst :)

Muss ich die Regeln ansich groß erklären?

Ich starte ein gut gefülltes Paket (werde noch ein paar Sachen dazu besorgen), es geht zum nächsten, derjenige nimmt sich etwas raus und legt etwas im gleichen Wert wieder rein.
Kaputte Sachen, grob angemacktes oder 'billige' Sachen aus KIK etc bitte nicht! Nur höherwertige Leckerli, wenn überhaupt.

Ja, Teilnehmer schicken mir bitte eine Mail mit ihrer Adresse und dem Namen aus der KSG.
Das Paket wird bitte nur versichert verschickt. Worüber ist mir relativ gleich. Am besten DPD? Geht am schnellsten und kostet nicht so viel. Sendungsnummer wird bitte immer im Thema gepostet!
Ich behalte mir vor, ganz junge User oder User, die erst ein paar Beiträge geschrieben haben, aus dem 'Spiel' auszuschließen.
Fehlt noch was? Dann einfach losschießen.

Teilnahmeschluss ist der 4.11.
Ich beginne mit der Teilnehmerliste.

Dog-Runner an ...?
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dog-Runner ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Interesse hätt ich schon, hab sowas aber noch nie gemacht und kanns mir noch nicht so ganz vorstellen :verwirrt:

muss ich, wenn ich z.Bsp. ein Halsband rausnehme auch ein HB wieder reinpacken? Oder ist es egal, also hauptsache vom Wert her ungefähr gleich? Und muss es ein Paket für mittlere bis große Hunde bleiben oder darf ich auch z.Bsp. einen Mantel für kleine Hunde reinpacken, den ich noch habe?

Wenn du schreibts, nur hochwertige Leckerli, werden denn dann Leckerli gegen Leckerli getauscht????

Fragen über Fragen, aber große Lust, dabei zu sein :love:
 
Und es werden Fotos eingestellt, was man raus genommen hat?

Legst Du ein Büchlein rein, was wer reingetan und rausgenommen hat? Also eine Art WP-Tagebuch :love:
 
Ja, das Büchlein ist eine gute Idee.
Es ist auch mein erstes Mal, hihi. Und für Tipps bin ich dann gerne offen.
Es darf gern gemischt werden! Also, hier muss nicht unbedingt getauscht werden,also HB gegen HB etc. Der Wert sollte halt nur relativ gleich bleiben. Man kennt ja die Werte in etwa, denk ich?!
Fotos sind natürlich auch gern gesehen. Kenn euch doch, ohne Fotos geht doch nix, hehe.

Mhh, ganz kleinen Hund eher ungern. Mittel bis groß schon eher, damit die Leute wissen, 'worauf sie sich einlassen'. Deswegen hab ich auch geschrieben, was eben als erstes rein kommt. Wenn bei sowas Interesse ist und es passt, kann man sich ja eher eintragen.
 
ok, dann bin ich dabei :hallo: Irgendwann muss ja mal das erste Mal sein, gelle :lol:

soll ich dir Daten per PN schicken?

Dog-Runner an...
Erna an...
 
Teilnahmeschluss ist natürlich der 4.12 :rolleyes:
Vertippt :lol:
Adressen bitte an [email protected] mit KSG Namen und Adresse

Wenn jemand erst später das Paket haben möchte, ich das natürlich auch kein Problem.

Dog-Runner an Erna
Erna an ...
 
*gg* irgendwie bekloppt, aber auch interessant. Ich bin auch dabei.

Dog-Runner an...
Erna an...
Schäferwuffi an...
 
Nee geht ja ums Anmeldedatum. Hab ich mich blöd ausgedrückt?
Also , jemand der sich gestern angemeldet hat, auch wenn er 50 ist, den würd ich jetzt wahrscheinlich nicht mitmachen lassen :)
 
So, das Wanderpaket wird noch fleissig gefüllt von mir, damit die Auswahl groß ist :)
Bin grad noch fleissig am shoppen. :)
 
  1. Dog-Runner an...
  2. Erna an...
  3. Schäferwuffi an...
  4. Bibidogs an...

Trauen sich die Anderen nicht, sich einzutragen? :D
 
So, PN an Schäferwuffi mit meiner Adresse ist raus.
Und Email an dog-runner auch :hallo:
 
Feini, von Schäferwuffi brauch ich auch noch die Adresse!!

Soll ich dann später 'auslosen' oder bleibt die Reihenfolge wie eingetragen?

Ist ja noch ein bissi Zeit, freue mich, dass überhaupt wer mitmacht :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wanderpaket Für Den Hund“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Antworten
193
Aufrufe
20K
LadyArwenSunny
LadyArwenSunny
Dog-Runner
Danke hierfür. ;) Ich liebe die. Endlich kann ich meine schröddelige Hunter-0815-Leine weglassen.
Antworten
38
Aufrufe
6K
F
mindful82
Würd auch mitmachen, hab hier noch einiges an 40 - 44 liegen
Antworten
17
Aufrufe
1K
Lange91
mindful82
Möchte ich.... dringend:D Schickst du mir ne PN wohin ich was überweisen soll? Ich starte wohl kein Pakerl mehr...:lol:
Antworten
595
Aufrufe
26K
mindful82
mindful82
mindful82
schade, wie gesagt... ich hatte keine schnulzen ,nur krimis ... mmh ... dir auch ein schönes fest!
Antworten
70
Aufrufe
4K
Schneckens
Schneckens
Zurück
Oben Unten