Bilderrätsel

Danke für die Aufklärung. Krebse und Garnelen sind das einzige, was ich kenne. :lol:
Und nur Garnelen hab ich bisher gegessen, aber ja, die sind lecker.
Hummer oder Krebs würd ich gern mal essen, aber ich kenn niemanden, der das machen und essen/ öffnen kann.

das zubereiten ist sehr einfach, aber das töten nicht...... zum öffnen eine pouletschere oder ein ganz starkes messer.
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke für die Aufklärung. Krebse und Garnelen sind das einzige, was ich kenne. :lol:
Und nur Garnelen hab ich bisher gegessen, aber ja, die sind lecker.
Hummer oder Krebs würd ich gern mal essen, aber ich kenn niemanden, der das machen und essen/ öffnen kann.

Hummer-Spezial - AlsterTV (HD-Video) - YouTube

Ich teile sie längs mit einem starken japanischen Kochmesser. Der Rest ist recht einfach, mit dem Hummer-Besteck geht's ganz gut. Ich kaufe sie aber bereits tot.
 
Danke für die Aufklärung. Krebse und Garnelen sind das einzige, was ich kenne. :lol:
Und nur Garnelen hab ich bisher gegessen, aber ja, die sind lecker.
Hummer oder Krebs würd ich gern mal essen, aber ich kenn niemanden, der das machen und essen/ öffnen kann.

Hummer-Spezial - AlsterTV (HD-Video) - YouTube

Ich teile sie längs mit einem starken japanischen Kochmesser. Der Rest ist recht einfach, mit dem Hummer-Besteck geht's ganz gut. Ich kaufe sie aber bereits tot.

da liegt der hase begraben, der hummer ist einfacher zu "spalten" als der languste, aber stelle dich die szene mal vor, du kriegst das messer nicht rein und das tier läuft inzwischen vom brett...., hilfe:heul:. wir haben ihm in den tiefkühler gelegt um ihm zu betäuben.
 
Glaub ich. Da man hier jedoch für lebende Hummer oder Langusten Preise jenseits von Gut und Böse fordert, nehme ich die tiefgefrorenen. Das Töten wäre auch nicht so mein Fall.
 
der hier hat 3 euro gekostet, weil er ein einzel fang war, normal kosten sie lebend 12 euro pro kilo.
 
Dann hab ich was :)
6cuu-1dm-b9f9.jpg
 
ein nasses Tier würde ich eher sagen, nur welches? ich sach einfach mal ne robbe.
 
:D cooles Vieh. schieb doch nochmal wer was dazwischen, wenn er mag.
 
ein Teil von deinen Kakteen/Dickblattgewächsen (wie auch immer diese Viechers heißen)
 
Ich dacht schon, es ist zu einfach, weil ich ja eventuell doch etwas durchschaubar bin, aber so einfach ist es dann doch nicht. Pflanze ja, aber nicht sukkulent, im Gegenteil. Kennt man als Pflanze auch, aber vor allem die Frucht davon.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bilderrätsel“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Antworten
1
Aufrufe
772
K
barkai
5-8 sec ganz passabel oder ?? na gut ich geb es ja zu 1sec. :rolleyes:
Antworten
11
Aufrufe
705
BAD2LIFE
BAD2LIFE
H
das freut einen aber auch .. danke, meine Antwort sah da so verlassen aus, sie hatte einige Smilies ringsrum, warum auch immer die nicht erschienen seien mögen,:hmm: vielleicht klappt´s jetzt? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Sind noch solchewelche Rätsel...
Antworten
14
Aufrufe
922
ko-babett
ko-babett
Zurück
Oben Unten