Wanderpaket

Ich habs heute Nachmittag abgeholt :D

auch schonmal einen Blick riskiert und morgen wird i Ruhe durch geschaut und ausgesucht :hallo:
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi LadyArwenSunny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja aber nur ein bischen,dafür stellt sie gaaannnzzzz viele Bilder ein!!!
 
1.Mindful82 Paket erhalten - verschickt
2.Schäferwuffi Paket erhalten - verschickt
3.Ladyarwensunny Paket erhalten -
4.Farina09

so ich hab die liste vorrübergehend gekürzt.... nach farina09 geht es erstmal hierher...

so ich verteile eben die neuen adressen (hatte ich total vergessen)
[/COLOR]
 
So wir haben fertig ;)
Tausch ist abgesegnet, Paket fertig und kommt gleich schonmal ins Auto.

Wir haben und Lüftungsgitter ausgesucht, ein Halsband von Hurtta und ein Spieli.
Bilder hat Aramis, ich kann leider gerade keine hochladen, macht sie aber gleich.

Danke nochmal
 
Da der PC von Ladyarwensunny streikt darf ich euch diese tollen Bilder präsentieren :D

10712019oz.jpg


10712022ia.jpg


10712025th.jpg


10712029hb.jpg


10712032md.jpg


10712035ui.jpg
 
Oh Yieppie,so schöne Bilder von de Hundis!
Toll!! Ach Lüftungsgitter waren auch drin?? Boah is das ein Wanderpaket!!
So Adresse ha ich erhalten,nu hoffe ich mal das ich mich einigermaßen entscheiden kann was ich rausnehme und für Sabrina noch was drin bleibt...hihi
 
MAch du mal du legst dafür ja was anderes rein also hab ich chancen noch was zu bekommen :D
 
MAch du mal du legst dafür ja was anderes rein also hab ich chancen noch was zu bekommen :D
Na du hast ja im anderen Fred gesehn, was ich alles rausgenommen habe :lol:,denke da wird noch was Neues für dich drin sein, obwohl du ja eigentlich schon alles kennst :D.
 
Ja ich kenne immer alles :heul:
Wisst ihr wie das ist zu wissen was drin ist und du denkst oja das finde ich toll das wollt ich schon ewig haben und schwupp ist es wieder draussen :unsicher: gemein
aber so ist das leben :D
 
Ich hab spass dran wenn ihr spass dran habt und die beteiligung stimmt :D
Ich mache noch bei anderen wanderpaketen mit und da verfluche ich es das ich nicht weiss was drin ist :rolleyes: die liebe sucht :heul:
 
Melde gehorsam: Paketes unterwegs.. Nummer gibst morgen :)
 
Wann bin ich denn jetzt dran mit dem Paket? Weil ich steh net mehr auf der Liste:rolleyes:
 
Melde gehorsam: Paketes unterwegs.. Nummer gibst morgen :)


Hast du uns vergessen :p
Ohne Nummer kann ich nicht hibbeln :heul:

@Chrissteve wegen mangelnder aktivität stehst net mehr auf der liste sorry...

was bitte????? oh sehr nett, weil ich mal ne Woche nicht on sein konnte, werde ich gestrichen. Auch sehr nett, vielen Dank!!!
Man hätte vorher ja wenigstens mal fragen können per PN oder so was los ist. Ich bin seit 3 Jahren hier regelmässig aktiv, nur weil ich nicht jeden Beitrag kommentiere bzw. kommentieren kann.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wanderpaket“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dog-Runner
Danke hierfür. ;) Ich liebe die. Endlich kann ich meine schröddelige Hunter-0815-Leine weglassen.
Antworten
38
Aufrufe
6K
F
Dog-Runner
Ah ok. Ist irgendwie an mir vorbei gegangen.
Antworten
908
Aufrufe
49K
Sonnenschein
Sonnenschein
mindful82
Würd auch mitmachen, hab hier noch einiges an 40 - 44 liegen
Antworten
17
Aufrufe
1K
Lange91
mindful82
Möchte ich.... dringend:D Schickst du mir ne PN wohin ich was überweisen soll? Ich starte wohl kein Pakerl mehr...:lol:
Antworten
595
Aufrufe
26K
mindful82
mindful82
mindful82
schade, wie gesagt... ich hatte keine schnulzen ,nur krimis ... mmh ... dir auch ein schönes fest!
Antworten
70
Aufrufe
4K
Schneckens
Schneckens
Zurück
Oben Unten