Heiratsantrag mal anders...

Ja, mich ärgert das im fernsehen immer. Wenn die da vor großem Publikum singen und springen....woher wissen die ob die Frau wirklich "Ja" gesagt hätte?

Ich wär voll sauer wenn mich jemand zwingt entweder "Ja" zu sagen, oder ihn voll ausknocken zu müssen. :lol:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jeder, der mich kennt, weiß genau, daß ich solche "großen Auftritte" ganz gräßlich finde, und würde mir sowas niemals antun. Es sei denn, er will mich lebenslang zum Feind haben. :eg:
Wäre für mich also auch nix.

Aber bei anderen finde ich es schön. :D

Und ich denke doch mal - oder besser gesagt, ich hoffe, daß man sowas nur dann anleiert, wenn man sich sehr, sehr sicher sein kann, daß die Befragte auch wirklich Ja sagt... :D
 
Das ist toll! :love:

Und mir liefen grad die ganze Zeit die Tränen. :heul: :lol:

Ich persönlich müsste das auch nicht haben, aber wer's mag, für den isses bestimmt super!
 
Hihi, ist das witzig! :lol: :love:

Aber sleepy, bei der Überschrift dachte ich erst... :uhh: :kp: :hö: :verlegen: :cool: ;) :p :albern:
 
:unsicher:
...ganz ehrlich ?
Ich würde wahrscheinlich schreiend davonrennen, bis es nicht mehr weitergeht... :rolleyes:
Finde das ziemlich übertrieben, ja, und das ich mich als "Zielobjekt" dann wirklich unter Druck gesetzt fühle, kommt noch dazu. :finger:

Ich wär voll sauer wenn mich jemand zwingt entweder "Ja" zu sagen, oder ihn voll ausknocken zu müssen.:lol:
...ich würde da wahrscheinlich erst recht nein sagen...
 
Naja, ich glaube wenn beide sowieso irgendwann heiraten wollen (was ja durchaus sein kann, dass da schon mal drüber gesprochen wurde, nur nicht wann/wie), dann ist das doch schön :)
 
Ich glaube, ich muss mal in Ruhe mit dem Meister sprechen, wenn die sleepy-Uschi not at home is....:eg::lol:
 
Ich müsste das ja garnicht haben:unsicher:, wobei ich es bei anderen schön finde...:love:

Meinem Ex habe ich immer gesagt, wenn du das so machst, dann sage ich NEIN.... :eg:
Ich finde das gehört nur zwischen mich und meinen Partner...

Allerdings muss ich dazu sagen, das mein zukünftiger nen anderen Knaller gebracht hat:

An Pfingsten vor einem Jahr haben wir uns auf einem Konzert, nach 12 Jahren 0 Kontakt, wieder gesehen und haben uns quasi entschlossen wieder zusammenzukommen.:love::love:
Allerdings hatten wir davor wochenlang Telefon- und Schreibkontakt....:)
Wir wollen auf jedenfall irgendwann heiraten, weil er für mich, DER ist...:love: hab immer gesagt, wenn er zurück kommt lasse ich alles stehen und liegen, was ich ja auch gemacht habe.
:D
Nun ja dieses Jahr an Pfingsten meinte ich "na wäre ja die richtige Gelegenheit gewesen um zu fragen". weil wir waren wieder auf diesem Konzert und haben die Entscheidung von letztem Jahre gefeiert. Grinst der Sack mich an und sagt "naja wenn ich nicht ca. 3-4 Bier zuviel hätte, hätte ich dich gefragt"....

Was willst den da noch sagen, ich konnte noch nicht mal sauer sein... :eg::rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Heiratsantrag mal anders...“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ricky
Antworten
5
Aufrufe
926
Puppyclip
Puppyclip
Zurück
Oben Unten