Der stressige Eiertanz

Noxpit

KSG - Abteilung Österreich
10 Jahre Mitglied
Mein Name ist Sammy; ich bin ein 3 Jahre alter Rüde und kastriert. Und das ist echt auch gut so!

Komme ich aus dem Haus, sind es noch 3 Minuten (ohne Schnüffeln und Snacks aufsammeln) bis in den Waldpark. Dieser Waldpark ist Treffpunkt von Hunden aller Rassen, Farben, Größen und den schönsten Hundeladys.
Als ich zum ersten Mal mein Bein hob, durchströmte mich ein Drang, ja fast eine Obsession. Ich musste mich auf Teufel komm raus vermehren! Jedes weibliche Hundewesen sollte meinen flauschigen und wunderhübschen (das nur mal am Rande) Nachwuchs in sich tragen.
Hier ein Auszug aus meinem Teenager-Tagebuch:
  • 5:07 Uhr – Von fürchterlichem Liebeskummer geweckt.
  • 5:10 Uhr – Meine Menschen aus dem Bett gewimmert.
  • 5:11 Uhr – An die Wohnungstür gesetzt und um Freiheit gebettelt.
  • 5:12 Uhr – Eine halbe Stunde für einen 3 Minuten Weg gebraucht, da alles, aber auch ALLES abgeschnüffelt und frisch markiert werden musste.
5:42 Uhr – Nach Dauerzerren in alle Himmelsrichtungen endlich am Waldpark angekommen.
  • 5:43 Uhr – Leine gekappt und die Spur einer Lady in der Nase.
  • 5:44 Uhr – Hirnaussetzung!
  • 7:57 Uhr – Was ist passiert? Chefin stinksauer und ich in Leinenhaft.
  • 8:12 Uhr – Frühstück und ich bekomme nichts runter. Hab Liebeskummer.
  • 8:15 Uhr – Sitze vor der Tür und will raus. Ich rieche die Mädels.
  • 14:47 Uhr – Quäle mich seit Stunden und keiner lässt mich raus.
  • 14:50 Uhr – Endlich! Schnell in den Park und ... Hirnaussetzung.
  • 18:03 Uhr – Abendbrot und ich will nicht. Der Liebeskummer schnürt mir den Magen zu. Hab schon wieder 4 Kilo verloren.
  • 18:05 Uhr – Sitze weinend an der Wohnungstür und keiner versteht meinen Kummer.
  • 19:32 Uhr – Meine Menschen wollen mit mir spielen, aber ich kann nicht. Mein Kopf ist so voll mit den Gedanken an all die Mädchen, die ich schwängern will.
  • 21:33 Uhr Schlafe laut seufzend ein und bin unendlich traurig.
Heute ist alles Easy! So wie ich richtig Haare unter den Armen und an der Brust hatte, wurde mir der Stress abgeschnippelt. Und mit einmal erreichten meine Nase ganz andere Gerüche. Herrlich knuspriger Brötchenduft, leckere Stinkekäsefahnen und Leberwurst!
Heute kann ich in den Waldpark gehen und echt Spaß haben. Keine Klopperei und Poserei. Keine Hirnaussetzungen mehr! Mein Kopf ist frei für Dummyarbeit und Apportierspiele. Befehle dringen auf direktem Weg ins Kleinhirn vor, um sofort umgesetzt zu werden. Und wenn ich jetzt meine Liebe verschenke, dann ohne S.exuelle Absichten. Das kommt echt gut an bei den Ladys!
Die Menschen, sehr gern die Männermenschen, halten sich sofort den Schritt, wenn es um Kastration geht. Angeblich würde sich unser Charakter verändern. Wir Rüden sind dann keine Kerle mehr. Wir wären für die Unkastrierten die Putzlappen. Bullshit hoch zehn!
Ein ********* bleibt ein *********, ein Schisser bleibt ein Schisser und ein Coolman ein Coolman! Wie bei den Menschen! Einzig dieses "Ich muss mich jetzt unbedingt vermehren und alle Weiber gehören mir!" ist runter gefahren. Der fiese S.exstress ist weg! Alles ist locker!
Mein Name ist Sammy; ich bin ein 3 Jahre alter Rüde und kastriert. Und das ist echt auch gut so!


eiertanzumeier.jpg



 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Noxpit ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der stressige Eiertanz“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sleepy
tolle Fotos. Keine Ahnung, was meine mit so einem Ei anfangen würden oder es geflissentlich links liegen lassen würden.
Antworten
29
Aufrufe
1K
kaukase
kaukase
felis
Mein Boden sieht genauso aus.. gestampfter Lehmboden :) nur... inzwischen kippe ich jedes jahr 400kg Rindenmulch drauf seitdem wird es besser und staubt nicht so , Pflanzen sitzen bei mir alle erhöht :) Ich glaub ich brauch auch so ein Egg.. leider hast Eibe den Garten.. nur bei 35° in...
Antworten
7
Aufrufe
543
pixelstall
pixelstall
Zurück
Oben Unten