Bilderrätsel

das sieht irgendwie etwas eklig aus, Geierkopf mit Labradorfell... :D
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi alphatierchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
'ne Nase von irgend einem Tier?

Sieht aber wirklich sehr obskur aus. :lol:
 
Ja Nase ist richtig, das ist das Bild nur etwas beschnitten
kmhseuvggqls.jpg


sie gehört ihm
4jse6up3sfiy.jpg
 
Was für ein toller Geselle. :love:

Ich muss mal nach Fotos gucken, aber es darf sehr gern auch jemand anders.
 
Wie heißt denn das tolle Tier?
Und was ist das lange Ding an ihm da vorn? Sollte da nicht noch ein Greifer, eine Schere oder so was sitzen? :verwirrt:
 
Ah ja. Macht Sinn. :lol: Kenne mich mit Wassertieren eben nicht so aus. :D
 
Languste, mit nur noch einem Fühler?

das ist ein languste, er hat zwei fühler, der rechte zeigt nach rechts-unten.


@sonnenschein

es gibt hummer, langustinen(kaisergranaten) und krebse, die haben scheren, dan gibt es noch langusten, cigalen (bärenkrebse), garnelen, die haben keine scheren.

schmecken tun sie alle!
 
schmecken tun sie alle!

.... sofern man sie ausgepackt kriegt :D

da sagst du was, wir hatten einen kampf mit dieses tier, ich kanns nicht töten, amar eigentlich auch nicht, aber bei ihm siegt der hunger. der panzer war so hart das wir das messer kaum rein bekommen haben. das wird das letzte mal gewesen sein das wir das hier selber machen.

wenn besuch kommt der das im griff hat, esse ichs gerne, aber sonnst, nee danke.
 
Danke für die Aufklärung. Krebse und Garnelen sind das einzige, was ich kenne. :lol:
Und nur Garnelen hab ich bisher gegessen, aber ja, die sind lecker.
Hummer oder Krebs würd ich gern mal essen, aber ich kenn niemanden, der das machen und essen/ öffnen kann.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bilderrätsel“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Antworten
1
Aufrufe
772
K
barkai
5-8 sec ganz passabel oder ?? na gut ich geb es ja zu 1sec. :rolleyes:
Antworten
11
Aufrufe
705
BAD2LIFE
BAD2LIFE
H
das freut einen aber auch .. danke, meine Antwort sah da so verlassen aus, sie hatte einige Smilies ringsrum, warum auch immer die nicht erschienen seien mögen,:hmm: vielleicht klappt´s jetzt? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Sind noch solchewelche Rätsel...
Antworten
14
Aufrufe
923
ko-babett
ko-babett
Zurück
Oben Unten