Zucker???

aikar

20 Jahre Mitglied
Herbert trifft auf dem Weg zur Bahn seinen alten Kumpel Horst
der ihm sogleich erzählt: "Ick habe Zucker".
Herbert fragt interessiert nach woran er das denn merkt.
Darauf hin sagt Horst: "Na an dem weißen Rückstand in der Schlüpper".
Da sagt Herbert spontan: "Oh, dann hab ich Zimt"!!! :albern:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi aikar ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zucker???“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Danke euch. Hab Mattes gesagt er soll heute in der Apotheke Jubin kaufen . Außerdem hab ich ihm die links geschickt.... hoffe mal das alles gut wird
Antworten
6
Aufrufe
642
Biefelchen
Biefelchen
Cira
Okay. Danke, Claudia. Maaan, ich hatte letztens noch irgendwann Kuchen mit Xylit gebacken, ich bin so froh, dass ich Cira nichts davon gegeben hatte. :( Ich hätts einfach auch nicht gedacht... Als ich es gestern gelesen habe, ist mir ein eiskalter Schauer über den Rücken gelaufen, wenn ich...
Antworten
20
Aufrufe
2K
Cira
synetic
Die Frage ist auch ob DU dich seitdem anders fühlst und evtl. verhältst.. grade Staffs finde ich spiegeln ihren Menschen sehr, wenn er merkt das du angespannt bist wird er es auch sein ( klar DU spannst dich evtl. an weil er gleich loslegt, er legt aber vielleicht los, weil DU angespannt bist...
Antworten
10
Aufrufe
2K
pixelstall
pixelstall
felis
sollte doch jede/r mit einem höheren als dem Wunschgewicht mal genau hinschauen, mit was das liebe Essen/Trinken so gesüßt ist - so manches Kilo findet hier wohl seine Ursache und Erklärung "Fructose gilt als gesund und natürlich - ist dieser Fruchtzucker doch vor allem in Früchten wie Äpfeln...
Antworten
0
Aufrufe
493
felis
Sony_2212
Zu deiner seelischen Unterstützung drück ich einfach mal weiter.
Antworten
20
Aufrufe
2K
kris_si
kris_si
Zurück
Oben Unten