Warum hilft da keiner..??

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Noxpit ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Geduldig war er ja, das muss man ihm lassen... :D
 
jaaaa ...... und "auf ein neues".... :D
 
Beharrlichkeit zahlt sich eben aus:lol:.

Ich hätte an liebsten geholfen.
 
Ein echter Kampfhund ;) Er gibt nicht auf und kämpft ................... um einen bequemen Platz.
 
ich schmeiß mich weg, ist das drollig! und wie platt er ist, als ers endlich geschafft hat :lol:
Interessante Technik im übrigen ;)
 
Boah, DANKE für das Video... ich hab´s schon eeewig gesucht... war damals im TV in Etappen zu sehen *LOL*

Das ist soooo typisch für ein Bulli, aber sooooowas von typisch ! Ich kenn´ das von hier... und ich glaubem Jeder Bullihalter wird das bestätigen... echt unglaublich, die Bananennasen !
 
Nur das Juma - wie auch Holly - nach kürzester Zeit ihren leibeignen Böbbes-Hochlifter in Anspruch nehmen *LOL* UNS nämlich !
 
cool, endlich mal jemand, der genauso beweglich ist wie ich. :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Warum hilft da keiner..??“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

O
Oh doch, zumindest wenn du so verallgemeinerst!
Antworten
94
Aufrufe
13K
HSH Freund
HSH Freund
Podifan
Antworten
1
Aufrufe
676
Cira
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
608
Podifan
Podifan
Podifan
Antworten
0
Aufrufe
546
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten