Das schaurig schöne Halloweenwichteln 2012

Liebe Kerstin,

wir sind's nochmal. :) Das Leuchthalsband war schon echt Gold wert! Haben nämlich mal wieder die anderen beiden Leuchthalsbänder verlegt. :lol: Aber dank dir haben wir ja nun noch eins und nun ist die Wahrscheinlichkeit wesentlich höher, doch eins zu finden. Somit waren wir gestern im Dunkeln doch zu sehen. :love:
Achja, und die Kerze ist ja toll! Die brennt ja ewig!
Die Menschenleckereien sind schon alle. :rotwerd: Lady bekommt jetzt öfters was aus der "Stinktüte", wie mein Freund sagt. Und die Kaninchen knabbern auch munter vor sich hin. Diese "Rollis"-Leckerchen fressen übrigens nicht nur die Kaninchen. Lady sitzt jeden Abend auch daneben und will wenigstens ein Stück. :rolleyes: :lol:
Zum Baden, Lesen und Tee trinken bin ich noch nicht gekommen, aber das kommt noch.

So, das musste ich jetzt nochmal los werden. Hach, Wichteln ist doch was Tolles! :love:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sonnenschein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich muss ja auch noch einmal etwas loswerden.
Die beiden Taue sind der Knüller, so stabil!!!! Wir haben schon ordentlich Zieh und Zerrspiele gemacht und die halten so richtig was aus. Der Merlin war total kaputt und hat sogar freiwillig aufgehört, doch das Tau ist noch völlig unversehrt.
Suuper toll.
 
So werde später ein Entspannungsbad in meinem neuen Badezusatz nehmen *freu*:love:
Nochmals vielen Dank Sonnenschein.:)

@atilla: Ist dein Paket noch immer nicht aufgetaucht? Postboten mal erwischt?


LG Sina und die drei Monster
 
Nein, das Paket ist noch nicht da, aber da es lt Sendungsverfolgung noch in der Packstation liegt, habe ich noch Hoffnung, dass es nach Ablauf der Frist wieder an den Absender zurück geht.

Wir haben hier im Moment jeden Tag nen anderen Postboten, aber der den ich gefragt habe meinte, 2 Pakete hätten in 2 Fächern untergebracht werden müsssen und ich hätte somit auch 2 Strichcodes haben müssen. Ich hatte aber nur einen. Machen kann man da jetzt nichts mehr. Beschwert habe ich mich schon per Mail, aber da kommt auch nichts zurück.
 
atilla, dein Paket wird jetzt wieder zurück geschickt - ich nehme mal an an mich, weil bestimmt die Adresse von Herrn Kürbis drauf steht.

Magst du mir bitte ne Kopie von deiner Benachrichtigungskarte mailen und die kurze Problembeschreibung, was schief gelaufen ist? Dann mach ich der Post mal Dampf unterm Hintern und sorg dafür, dass du das Paket schnellstmöglich bekommst.
 
atilla, dein Paket wird jetzt wieder zurück geschickt - ich nehme mal an an mich, weil bestimmt die Adresse von Herrn Kürbis drauf steht.

Magst du mir bitte ne Kopie von deiner Benachrichtigungskarte mailen und die kurze Problembeschreibung, was schief gelaufen ist? Dann mach ich der Post mal Dampf unterm Hintern und sorg dafür, dass du das Paket schnellstmöglich bekommst.

:dafuer: Jaaa, mach bitte wenn's geht, dass atilla ihr Paket so schnell wie möglich bekommt. :love:
Aber das Positive: Das Paket scheint ja doch zu existieren! :D
 
atilla, dein Paket wird jetzt wieder zurück geschickt - ich nehme mal an an mich, weil bestimmt die Adresse von Herrn Kürbis drauf steht.

Magst du mir bitte ne Kopie von deiner Benachrichtigungskarte mailen und die kurze Problembeschreibung, was schief gelaufen ist? Dann mach ich der Post mal Dampf unterm Hintern und sorg dafür, dass du das Paket schnellstmöglich bekommst.


Mach ich. Problem hatte ich ja schon geschrieben, schreibs aber gerne nochmal dazu.

Wenn das Pakte doch noch ankommt hab ich ja dieses Jahr 2x Halloween. :albern:
 
@atilla: dein selbst geflochtenes Zerr-Spieli ist ja wahnsinnig robust. Wir zerren hier täglich damit wie die Verrückten und es hält und hält und hält.... :zufrieden:
 
Wichtelmama......ich hab den Tipp gefunden :) ist in der dunklen Küche runtergefallen ...:eg: nur leider weiß ich immer noch nicht wer von euch es ist ....

Ach wie schön das das paket für Atilla bald da ist wo es hingehört !
 
Hallo Wichtelmama :hallo: Dat geniale Huhn "lebt" noch, ja es lebt noch, es lebt noch ....

Ira, mein eigentlich nichtspielender Dobi, hat dieses Viech in ihr großes Hundeherz geschlossen. Es darf mit im Körbchen schlafen, es wird ausdauernd benagt, vorallem die kleinen Beinchen haben es Dobi angetan - sind immer noch dran. :lol:

Ein dicken Hundebussi an die Wima:)
 
Hallo Wichtelmama :hallo: Dat geniale Huhn "lebt" noch, ja es lebt noch, es lebt noch ....

Ira, mein eigentlich nichtspielender Dobi, hat dieses Viech in ihr großes Hundeherz geschlossen. Es darf mit im Körbchen schlafen, es wird ausdauernd benagt, vorallem die kleinen Beinchen haben es Dobi angetan - sind immer noch dran. :lol:

Ein dicken Hundebussi an die Wima:)
:)
das freut mich.
... meins hat keine Beine mehr.
Drei Hunde sind des Huhnes Tod ... :D
wie geht´s dem Finger :lol:
 
So viele Hühner... Ich hätte auch mitwichteln sollen :unsicher:
Woher habt ihr eure Hühner denn? Alle von eBay?
 
Ich hab mein Huhn vom Wichtel:lol: Woher Wichtel dat Huhn hat, keine Ahnung! Wichtelwerkstatt?
 
Oh man, schande über mein Haupt. Ich war irgendwie die ganze Zeit der Meinung, Leipzig liegt noch in Thüringen :unsicher: (mich unter dem Nächsten Stein verkriech) deswegen kam ich auch absolut nicht auf meine Wichtelmama.

Dobi56, du hast uns so toll beschenkt, nicht wahr? Vielen vielen Dank:love::love::love:


@ atilla - gibts was neues über dein paket?
 
Na, dann werden wir mal den Geographieunterricht nachholen. Messestadt Leipzig liegt in Sachsen.:) Wehe, Du kommst so schnell unter dem Stein wieder vor :lol:

Freue mich, wenn Dir Dein Paket gefallen hat. Das Buch hab ich auch und es ist verdammt spannend. Der Inhalt des Buches war schon in einer Folge von Rizzoli & Isles zu sehen.
Viel Spaß beim Lesen.
 
Liebe Wichtelmama,

der kleine Butlzmann im Tierheim, fande dein Huhn SOWAS von super. Wahre Begeisterungsstürme brachen aus. :)


 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das schaurig schöne Halloweenwichteln 2012“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

afc_shorty
Super :hallo: Danke an meine Wichteline / meine Wichtelmama ( grauenhaftes Wort :kicher: ) Und danke an die Orga :fuerdich:
Antworten
1K
Aufrufe
57K
Schneckens
Schneckens
afc_shorty
Antworten
4K
Aufrufe
91K
Schneckens
Schneckens
Pommel
Danke für den Link, Pommel. Es stimmt mich sehr nachdenklich, solche Bilder zu sehen.
Antworten
1
Aufrufe
594
lynnie
lynnie
kaukase
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Frohe Ostern !!
Antworten
7
Aufrufe
114
Candavio
Candavio
kaukase
Antworten
7
Aufrufe
334
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten