Schlammstaff...

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Bullblue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:lol:
...Schlammpackungen sind halt gesund, das weiss auch der Hund... :love:
 
*waaaaaaaaah* Sowas hab ich noch nie gesehen :lol:

PFUIIIIIIIIIIIIIIIII :lol:

Aber sie hatte Spaß :eg:
 
Iiihhh:uhh::D

Und ich denke immer, unser Campino ist so ne Riesenwutz, weil er sich gerne in Schlammlöcher legt.;)
 
:lol: :lol: die nimmt es mit der Schlammpackung aber richtig ernst! Verrücktes Huhn.
(ich tippe, die haben keine weisse Couch zu Hause)
 
Na Mücken stechen die nicht, das ist klar;)

Aber das sauber machen danach.. Uhhh:uhh:

:love:
 
Wieso trocknen lassen und abrubbeln.
So wird aus dem kleinen Schweinchen schnell wieder ein Hund. ;)
 
Auf jeden Fall hat es ihr Spass gemacht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schlammstaff...“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten