Der Top Hit Eures Geburtstages

Nebelfee

KSG-Olga™
10 Jahre Mitglied
Bei Facebook läuft gerade ein lustiges Spielchen, vielleicht habt ihr ja auch Lust dazu. Geht folgendermaßen:

Findet raus, welche Single gerade am Tage Eurer Geburt auf Platz 1 war. Am besten findet ihr das unter diesem Link raus:

Postet das Lied am besten mit einem Video verlinkt, so dass wir es gleich anhören können.


Ich fang mal an:
Als ich das Licht der Welt erblickte war gerade dieser Titel auf Platz 1 der deutschen Charts:

 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nebelfee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Geil Alpha :lol:
In welchem Land wurdest Du denn geboren? Vielleicht gabs da einen besseren Nr. 1 - Hit :D
 
na so was, ich falle neuerdings ausserhalb solche listen, bin zu alt, tja.
 
: Ich wünsch' mir 'ne kleine Miezekatze

wat zum Geier is dat? :uhh:
 
danke fürs suchen, aber: zitat:


Es wurde kein Nr.1 Hit gefunden, der Ihrer Suchanfrage entspricht.
Es werden keine Nr. 1 Hits vor 1956 angezeigt.

buaaaaaaahhhh, gemein.
 
danke fürs suchen, aber: zitat:


Es wurde kein Nr.1 Hit gefunden, der Ihrer Suchanfrage entspricht.
Es werden keine Nr. 1 Hits vor 1956 angezeigt.

buaaaaaaahhhh, gemein.
beim letzten Link von NF gehts, Liesbeth. Sag mal Burzeltag an :)


ich kriegs nicht gebacken, also 26-12-1952.....
Da eine offizielle Hitparade in Deutschland erst seit 1959 existiert und die Firma Polydor erst seit 1975 Daten gespeichert hat, sind die Nummer-1-Hits der Jahre 1951-58 nur anhand von Plattenverkaufszahlen ermittelt, die in Presseberichten genannt wurden.
& - Eine weiße Hochzeitskutsche (1952)
 
in ewige dank! ich hätte ohne dieses wissen nicht weiter leben können!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Top Hit Eures Geburtstages“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Ja, ich nehm ihn gerne mit auch auf die Terrasse. Mein privater Laptop ist nicht riesig und sehr leicht ich nehme ihn immer mit in Urlaub. Wenn es im Ausland keine dt. Programme gibt, schau ich mir abends auf der Couch einen Film oder Doku an.
Antworten
14
Aufrufe
479
heisenberg
heisenberg
Parsonfan
Hugo - Labrador 1. Fressen - Katzenkacke:wuerg: 2. Fressen - Katzenfutter klauen 3. Fressen - Grillen 4. Fressen - Hasenohren 5. Fressen - Rinderlunge 6. Fressen - Knochen 7. Fressen - seine Mahlzeiten 8. Fressen - Gras 9. Fressen - Leckerli 10. Schwimmen- ja, es gibt auch für ihn noch...
Antworten
30
Aufrufe
1K
Mirabelle07
Mirabelle07
mailein1989
Und denk dran, daß am 29.11. Black Friday ist. Da kann man einiges um vieles günstiger ergattern.
Antworten
7
Aufrufe
928
Cito
Melii24
Ergänzend sei erwähnt, dass der Output aussah wie Dünnpfiff und auch so roch.
Antworten
31
Aufrufe
3K
La Traviata
La Traviata
BlackCloud
Hallo. Ich bin der guglhupf und ich bin Conan Exiles süchtig. :wtf:
Antworten
1K
Aufrufe
47K
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten