Wanderpaket

Melde gehorsam: Paketes unterwegs.. Nummer gibst morgen :)


Hast du uns vergessen :p
Ohne Nummer kann ich nicht hibbeln :heul:

@Chrissteve wegen mangelnder aktivität stehst net mehr auf der liste sorry...

was bitte????? oh sehr nett, weil ich mal ne Woche nicht on sein konnte, werde ich gestrichen. Auch sehr nett, vielen Dank!!!
Man hätte vorher ja wenigstens mal fragen können per PN oder so was los ist. Ich bin seit 3 Jahren hier regelmässig aktiv, nur weil ich nicht jeden Beitrag kommentiere bzw. kommentieren kann.

Genau DESHALB mache ich bei solchen Wanderpaketen nicht mehr mit. :rolleyes:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi PinkPanther ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Beziehst du des jetzt auf mich nadine? Weil ich mal längere zeit nix geschrieben habe? Wer mich schon länger kennt weiß das ich normal eher das Gegenteil bin. Aber egal.... So ist das halt
 
Nein, um Gottes Willen, natürlich nicht auf dich bezogen! :) Sondern aufs Wanderpaket an sich bezogen.

Ich finde es unmöglich dass immer erwartet wird, dass man ständig online ist und Kommentare schreiben muss, obwohl doch hier in dem Thread eh nicht so viel los war. Und dich dann gleich von der Liste zu streichen finde ich sehr albern.
 
Für mich war das auch das letzte Wanderpaket. Bei doppelten Paketkosten, die ich "an der Backe hatte" (den Grund könnte man auch noch ausdiskutieren), habe ich noch richtig draufgezahlt. Nein danke, nie wieder.
 
Für mich war das auch das letzte Wanderpaket. Bei doppelten Paketkosten, die ich "an der Backe hatte" (den Grund könnte man auch noch ausdiskutieren), habe ich noch richtig draufgezahlt. Nein danke, nie wieder.

für mich gibt es bei den doppelten Portokosten wenig zu diskutieren!
Die Adresse stimmt und hättest nicht deinen absender drauf geschrieben sondern den vom nächsten wäre es ja nicht wieder bei dir gelandet!

Ich mag auch nicht über meine entscheidungen diskutieren ich bin total enttäuscht momentan...
 
Warum bist du denn enttäuscht?

Ich will auch nicht mit dir diskutieren, ich wöllte eh nicht mehr mit machen. Nur weil ich die letzte Zeit nicht so viel Zeit hatte zu schreiben, jemand gleich von der Liste zu streichen ohne was zu sagen (auch per PN) find ich naja nicht so toll, aber egal.

Ich hätte mich gefreut, hab schon Sachen gekauft und gebrauchte schöne Sachen gesäubert und zurecht gelegt.......

Euch anderen noch viel Spass weiterhin beim Wanderpaket.
 
1.Mindful82 Paket erhalten - verschickt
2.Schäferwuffi Paket erhalten - verschickt
3.Ladyarwensunny Paket erhalten - verschickt
4.Farina09 Paket erhalten -
5.Lange91
 
So gestern kam das Paket an und mein Nachbar nahm es ab,da ich dann seit gestern nun probiere diesen Anzutreffen hab ich es leider noch nicht....
 
Oh Kristin du hast PJ getroffen??? Is ja witzig!

Bräuchte glaube ich dann deine Adresse wa? Mein PN-Fach war irgendwie voll....
 
So tatatataaaaaaaaa es ist vollbracht u ich hab es heute endlich nach der Arbeit von meinem Nachbarn endlich aus seiner Höhle abholen können!! Yieppie die Freude ist groß und das Paket echt total schwer!!
Habt ihr da Steine drin??
So nun werde ich mich ma bei machen und etwas stöbern darin gehn hihi
 
So tatatataaaaaaaaa es ist vollbracht u ich hab es heute endlich nach der Arbeit von meinem Nachbarn endlich aus seiner Höhle abholen können!! Yieppie die Freude ist groß und das Paket echt total schwer!!
Habt ihr da Steine drin??
So nun werde ich mich ma bei machen und etwas stöbern darin gehn hihi


das ja super :D
sagst bescheid wenn du soweit bist und bilder geschickt hast?

und das nächste mal schick ich pansen oder sowas was was richtig übel stinkt dann behält dein nachbar es nicht solang :p
 
So tatatataaaaaaaaa es ist vollbracht u ich hab es heute endlich nach der Arbeit von meinem Nachbarn endlich aus seiner Höhle abholen können!! Yieppie die Freude ist groß und das Paket echt total schwer!!
Habt ihr da Steine drin??
So nun werde ich mich ma bei machen und etwas stöbern darin gehn hihi


das ja super :D
sagst bescheid wenn du soweit bist und bilder geschickt hast?

und das nächste mal schick ich pansen oder sowas was was richtig übel stinkt dann behält dein nachbar es nicht solang :p
Jaha:lol: das is ne gute Idee :lol:!!
Wohin sollte ich die Bilder nochmal schicken?:verwirrt:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wanderpaket“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dog-Runner
Danke hierfür. ;) Ich liebe die. Endlich kann ich meine schröddelige Hunter-0815-Leine weglassen.
Antworten
38
Aufrufe
6K
F
Dog-Runner
Ah ok. Ist irgendwie an mir vorbei gegangen.
Antworten
908
Aufrufe
49K
Sonnenschein
Sonnenschein
mindful82
Würd auch mitmachen, hab hier noch einiges an 40 - 44 liegen
Antworten
17
Aufrufe
1K
Lange91
mindful82
Möchte ich.... dringend:D Schickst du mir ne PN wohin ich was überweisen soll? Ich starte wohl kein Pakerl mehr...:lol:
Antworten
595
Aufrufe
26K
mindful82
mindful82
mindful82
schade, wie gesagt... ich hatte keine schnulzen ,nur krimis ... mmh ... dir auch ein schönes fest!
Antworten
70
Aufrufe
4K
Schneckens
Schneckens
Zurück
Oben Unten