Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Unsere Motivation - die erfolgreich vermittelten Notfälle aus der Tiervermittlung finden in diesem Forum ihren Platz.
Themen
vermittelt....
Antworten
11
Aufrufe
801
andalima@akira
Vermittelt :)
Antworten
1
Aufrufe
656
Pitnina30
Lilli vielen Dank es hat geklappt sie hat gleich 3 Ratten genommen und ist jetzt super glücklich
Antworten
2
Aufrufe
668
Bullmastiff1
endlich vermittelt und auf den weg nach hamburg ins neue zuhause. gruß ines
Antworten
1
Aufrufe
446
hallo, die mama hat tolles sofa gefunden. kann also gelöscht werden. gruss jr
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Jamie ist vermittelt! Kann geschlossen werden!
Antworten
13
Aufrufe
812
Hi! Die Wahrscheinlichkeit, auf Pudel allergisch zu reagieren, ist in der Tat sehr viel geringer als bei anderen Hunden. Aber ausprobieren muss man's eh auch jeden Fall. Zumal's ja auch sein kann, dass die Allergie psychosomatisch ist. Tharin
Antworten
4
Aufrufe
613
T
Liebe Tierfreunde, Candy, die kleine Hündin, wurde von einer lieben bekannten Tierschützerin aus Ennepetal übernommen und wird erstmal tierärztlich versorgt. Wahrscheinlich ist sie tragend und daher müssen wir erstmal abwarten mit der Vermittlung. Lucky, der kleine Terrier-Mix-Rüde, ist...
Antworten
1
Aufrufe
1K
  • Geschlossen
Kann geschlossen werden
Antworten
2
Aufrufe
723
Mira ist vermittelt! Hallo, Mira hat gestern ihr neues Zuhause bezogen, das Thema kann geschlossen werden! Gruß Emma
Antworten
7
Aufrufe
847
L
Balou hat ein neues Zuhause gefunden.
Antworten
3
Aufrufe
604
L
Ich schließe dann noch einmal. ;) Amstaff-Girl: Solltest Du anderslautende Informationen haben, schick Watson oder mir bitte eine PN, dann öffnen wir wieder. ;)
Antworten
4
Aufrufe
563
Sind beide vermittelt und können zusammen bleiben ;)
Antworten
1
Aufrufe
617
Pitnina30
der süße ist vermittelt!!!!!!!:D :D bitte verschieben!!!!THX:hallo:
Antworten
6
Aufrufe
1K
*freu* Das Pony ist vermittelt!!!
Antworten
4
Aufrufe
680
HURRA!!!!!!!!!! Bonny ist vermittelt! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
611
L
Ist vermittelt!!!!
Antworten
3
Aufrufe
667
Hi Yve, ich schließe erst einmal. Sollte sich was neues ergeben, schick bitte eine PN an Watson oder mich, dann öffnen wir das Thema wieder. Ich hoffe aber, daß Fenja IHR Plätzchen gefunden hat. Gruß
Antworten
4
Aufrufe
564
Lt. HP vom Tierheim Duisburg vermittelt :)
Antworten
2
Aufrufe
853
Luna ist vom Süden in den Noden verzogen ;) und hat ein schönes neues Zuhause gefunden! Kann geschlossen werden! Gruß Emma :crazy: :)
Antworten
7
Aufrufe
767
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…