Gringo,wunderschöner weisser Bulli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

laluna

15 Jahre Mitglied
Gringo:
Der etwa zweijährige Bullterrrier-Rüde wurde im Januar 2003 bei uns abgegeben, weil die Besitzer aufgrund einer fehlenden Haltegenehmigung Ärger mit dem Ordnungsamt hatten. Gringo ist ein wirklich typischer Bulli, freundlich, nicht so schnell aus der Ruhe zu bringen, verspielt und vergnügt und ein richtiger liebenswerter Clown, der wahrscheinlich am liebsten mit im Bett schläft. Er ist verträglich mit Artgenossen, hat bei seinen Vorbesitzern problemlos mit anderen Hunden zusammen im Haus gelebt. Für ihn wünschen wir uns ein Zuhause bei Bulliliebhabern.

Gringo ist im Tierheim Siegen
0271 31 06 20
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi laluna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gringo,wunderschöner weisser Bulli“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Taz
Gringo ist ein sehr toller Dogo Argentino Rüde, geboren den 01/03/2008 in Frankreich, wegen einer Scheidung abgegeben worden. Er lebte in einer Wohnung und später in Haus mit Garten und ist stubenrein. Gringo ist mit allen anderen Hunden verträglich, nur mag er keine Katzen. Mit Menschen...
Antworten
0
Aufrufe
698
Taz
S
Antworten
10
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Dakota
Gringo hat endlich sein Zuhause gefunden. Ich freu mich so für den Bär :) LG Nicole
Antworten
10
Aufrufe
1K
Dakota
Kenny73
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
440
Kenny73
Kenny73
Mone+Oscar
Ach Gott was für ein hübscher Kerl :love:
Antworten
1
Aufrufe
879
La Traviata
La Traviata
Zurück
Oben Unten