Vermittelte Tiere

Unsere Motivation - die erfolgreich vermittelten Notfälle aus der Tiervermittlung finden in diesem Forum ihren Platz.
Themen
Pitnina30
Kann in der Pflegestelle bleiben :)
Antworten
1
Aufrufe
681
Pitnina30
Pitnina30
Pitnina30
Kann nun doch beim Halter bleiben !!!! *kopfschüttel*. Immer schnell, schnell und dann können die Hunde doch bleiben !!!! Na ja ich hoffe dem Kerl gehts da gut !!!
Antworten
6
Aufrufe
651
Pitnina30
Pitnina30
Pitnina30
Sind beide gut unter :)
Antworten
1
Aufrufe
4K
Pitnina30
Pitnina30
Pitnina30
Das ist Hund Arko und kann ja auch geschlossen werden, da er ja nun doch vermittelt werden konnte :)
Antworten
4
Aufrufe
653
Pitnina30
Pitnina30
Pitnina30
Gina ist vermittelt :)
Antworten
1
Aufrufe
567
Pitnina30
Pitnina30
Silke2
Ich freu mich für den Prachtburschen :) Thema geschlossen.
Antworten
6
Aufrufe
884
Marion
veilchen
stevie ist vermittelt jipieee der kerl hat endlich ein zuhause gefunden. er hat es wirklich verdient :) machs gut stevie alles gute und viele glücke jahre :) :hallo: lg Veilchen&Chiquita
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
veilchen
veilchen
veilchen
Lt. Silke unter Allgemeines vermittelt. Thema hier daher geschlossen :)
Antworten
12
Aufrufe
1K
Marion
Meike
Verdammt! :eg: Manou, es tut mir so leid :( Thema leider geschlossen :(
Antworten
14
Aufrufe
826
Marion
N8fee
Vielen Dank Mdivi und Marion, bei Zergportal ist er schon drin und auch noch bei ganz vielen anderen. Hatt sich nur noch niemand gemeldet. Hier bei uns hab ich auch schon geschaut, aber entweder Welpe oder Hündin oder großer Rüde. Na mal abwarten, so langsam wird es nur stressig mit 3...
Antworten
5
Aufrufe
621
N8fee
Marion
......kann geschlossen werden. Die Familie hat einen neuen Wauzi:D :D :D
Antworten
3
Aufrufe
503
Dagi
Marion
Beide sind dank der Sendung "Tierisch tierisch" vermittelt worden :)
Antworten
3
Aufrufe
1K
Marion
Spiritwolf
oh das wusste ich natürlich nicht bzw. das konnte man bis jetzt noch nicht sehen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
516
Spiritwolf
Spiritwolf
Emma
Wir haben ein gutes Plätzchen gefunden, Gloria ist vermittelt! Kann geschlossen werden! Emma
Antworten
4
Aufrufe
607
Emma
C
hab gerade gelesen, das Havic (Merlin) vermittelt ist.
Antworten
17
Aufrufe
798
Sammie
SandramitVienna
  • Gesperrt
Die Hunde sind vermittelt :) Gruß Sandra
Antworten
6
Aufrufe
618
SandramitVienna
SandramitVienna
Sammie
Otto hat ein neues Zuhause! Kann geschlossen werden.
Antworten
1
Aufrufe
791
Sammie
Honesty
HI, so, dieses Thema kann geschlossen werden. Wir haben es jetzt folgendermaßen geregelt. Wir haben eine Voliere mit Kanarien******, die bekommt jetzt unser Nachbar der auch eine Voliere mit Kanarien*****n hat. Da hab ich gefragt, ob ich die Voliere benutzen darf. Jetzt nehm ich den...
Antworten
18
Aufrufe
789
Honesty
Honesty
Pitnina30
Rocky ist vorgestern in sein neues zu Hause nach NRW umgezogen :) Dort leben noch eine nette Schäfermixdame, eine Oma von 18 Jahren, Kinder und Katzen. So haben wir ihm das gewünscht und ich wünsche ihm gaaaaaanz viel Spaß in seinem neuen leben :) *knutschanRocky* ;)
Antworten
10
Aufrufe
830
Pitnina30
Pitnina30
Marion
*freu* Kann geschlossen werden... :) Der Süsse hat eine liebe Familie in Holland gefunden, die ihn fest zu sich nehmen will.
Antworten
9
Aufrufe
589
Silke2
Zurück
Oben Unten