Vermittelte Tiere

Unsere Motivation - die erfolgreich vermittelten Notfälle aus der Tiervermittlung finden in diesem Forum ihren Platz.
Themen
Pitnina30
Vermittelt :)
Antworten
1
Aufrufe
646
Pitnina30
Pitnina30
Bullmastiff1
Lilli vielen Dank es hat geklappt sie hat gleich 3 Ratten genommen und ist jetzt super glücklich
Antworten
2
Aufrufe
645
Bullmastiff1
Bullmastiff1
Ines2
endlich vermittelt und auf den weg nach hamburg ins neue zuhause. gruß ines
Antworten
1
Aufrufe
438
Ines2
Pitnina30
hallo, die mama hat tolles sofa gefunden. kann also gelöscht werden. gruss jr
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
j.r.
Sammie
Jamie ist vermittelt! Kann geschlossen werden!
Antworten
13
Aufrufe
806
Sammie
SandramitVienna
Hi! Die Wahrscheinlichkeit, auf Pudel allergisch zu reagieren, ist in der Tat sehr viel geringer als bei anderen Hunden. Aber ausprobieren muss man's eh auch jeden Fall. Zumal's ja auch sein kann, dass die Allergie psychosomatisch ist. Tharin
Antworten
4
Aufrufe
609
T
Marion
Liebe Tierfreunde, Candy, die kleine Hündin, wurde von einer lieben bekannten Tierschützerin aus Ennepetal übernommen und wird erstmal tierärztlich versorgt. Wahrscheinlich ist sie tragend und daher müssen wir erstmal abwarten mit der Vermittlung. Lucky, der kleine Terrier-Mix-Rüde, ist...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Marion
laluna
  • Gesperrt
Kann geschlossen werden
Antworten
2
Aufrufe
714
laluna
Emma
Mira ist vermittelt! Hallo, Mira hat gestern ihr neues Zuhause bezogen, das Thema kann geschlossen werden! Gruß Emma
Antworten
7
Aufrufe
842
Emma
L
Balou hat ein neues Zuhause gefunden.
Antworten
3
Aufrufe
601
L
San
Ich schließe dann noch einmal. ;) Amstaff-Girl: Solltest Du anderslautende Informationen haben, schick Watson oder mir bitte eine PN, dann öffnen wir wieder. ;)
Antworten
4
Aufrufe
554
Marion
Pitnina30
Sind beide vermittelt und können zusammen bleiben ;)
Antworten
1
Aufrufe
612
Pitnina30
Pitnina30
San
der süße ist vermittelt!!!!!!!:D :D bitte verschieben!!!!THX:hallo:
Antworten
6
Aufrufe
1K
San
laluna
*freu* Das Pony ist vermittelt!!!
Antworten
4
Aufrufe
675
Silke2
Dagi
HURRA!!!!!!!!!! Bonny ist vermittelt! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
605
Dagi
L
Ist vermittelt!!!!
Antworten
3
Aufrufe
660
Silke2
***Yve***
Hi Yve, ich schließe erst einmal. Sollte sich was neues ergeben, schick bitte eine PN an Watson oder mich, dann öffnen wir das Thema wieder. Ich hoffe aber, daß Fenja IHR Plätzchen gefunden hat. Gruß
Antworten
4
Aufrufe
553
Marion
Sammie
Lt. HP vom Tierheim Duisburg vermittelt :)
Antworten
2
Aufrufe
845
Marion
Emma
Luna ist vom Süden in den Noden verzogen ;) und hat ein schönes neues Zuhause gefunden! Kann geschlossen werden! Gruß Emma :crazy: :)
Antworten
7
Aufrufe
758
Emma
Pitnina30
Kann in der Pflegestelle bleiben :)
Antworten
1
Aufrufe
677
Pitnina30
Pitnina30
Zurück
Oben Unten