Vermittelte Tiere

Unsere Motivation - die erfolgreich vermittelten Notfälle aus der Tiervermittlung finden in diesem Forum ihren Platz.
Themen
Marion
*freu* Thema gerne geschlossen :)
Antworten
7
Aufrufe
844
Marion
G
Das freut mich für die kleine süsse Maus!!!
Antworten
3
Aufrufe
464
Buffy171001
Buffy171001
shevoice
Alle Welpen vermittelt und ich hoffe, sie bleiben es - verschoben zu vermittelte Tiere.
Antworten
1
Aufrufe
1K
shevoice
shevoice
Katy-B
JUHUUUU, Lucky wurde vermittelt! Jetzt suchen nur noch die restlichen Geschwisterchen ein zuhause.
Antworten
3
Aufrufe
757
Midivi
Sammie
Dieses Thema hat ein glückliches Ende gefunden, HURRRAAA!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Aber kann Ihnen Mitteilen das Gina ein tolles Plätzchen mit Garten und Spielkameraden gefunden hat. Ihr geht es super. Wünsche Ihnen und Ihren Hunden alles gute und...
Antworten
1
Aufrufe
617
Mika
T
Juchuh :hallo: lt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. hat es Butcho geschafft. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6
Aufrufe
637
Stine
D
:( Ich schließe dann an dieser Stelle mal. Sollte noch jemand was hören, daß Jessi noch immer zur Vermittlung steht, bitte eine Mail an Watson oder mich, dann öffnen wir das Thema wieder. Danke für die Mühe, Veilchen!
Antworten
19
Aufrufe
1K
Marion
SandramitVienna
  • Gesperrt
Hi, das kam heute bei mir rein: Gestern endlich konnte ich ihn vermitteln, an einen Münsterländer-Fan und -kenner. Er wohnt nun in einem Haus mit Garten, hat 4 Münsterländer-Vorgänger, braucht nie alleine zu sein und bekommt mindestens 5 - 6 mal täglich Auslauf. Wenn das kein...
Antworten
4
Aufrufe
651
Sammie
Gunnar
Das ist schön!:) Freu ich mich auch. Viel Spass ebenfalls noch, Nicole:hallo:
Antworten
3
Aufrufe
849
Agilityaussie
A
L
Darius ist, wie ich bei meinem Besuch bei BIN erfahren habe, bereits seit längerem vermittelt. Ich freu mich tierisch für diese übermütige Schmusebacke :)
Antworten
8
Aufrufe
557
Marion
Richy
Super, ich kenne Richy uns seinen Schmuser zwar nur flüchtig, bin aber sicher, daß die Kleine es gut haben wird. Ich verschieb mal nach "vermittelt".
Antworten
12
Aufrufe
1K
shevoice
Pitnina30
Sandy ist vermittelt :) Ein kleiner Tip: Wenn jemand einen Tibet hat, dann bitte an Tibet Terrier in Not gehen, die haben viele Anfragen und keine Hunde ( Gott sei Dank ).
Antworten
1
Aufrufe
506
Pitnina30
Pitnina30
Marion
Antworten
1
Aufrufe
490
Marion
Andreas
Da die Vermittlung der Hündin nun leider nicht mehr notwendig ist, schließe ich das Thema an dieser Stelle. Sollte jemand noch Hintergrundinfos bekommen, kann er es bitte unter Allgemeines mit Bezug auf diesen Thread einstellen.
Antworten
19
Aufrufe
2K
Marion
Andreas
Kischa ist vermittelt :) Liebe Tierfreunde, soeben erhielt ich die gute Nachricht, dass *Stafford Eddy und *Stafford Kischa aus dem Tierheim der Stadt Hagen dank unser aller Hilfe durch die Homepages gut vermittelt werden konnten. Bitte löscht sie wieder und ganz herzlichen Dank...
Antworten
3
Aufrufe
615
Marion
T
Vermittelt!! laut Hp vom th spanien hat er ein neues zuhause in hannover gefunden!!!:D
Antworten
5
Aufrufe
823
San
L
Zur Zeit wohnt die 6monatige Mixhündin (ev. Schäfer/Collie/sonstwas) Talita bei uns, die von den Besitzern nach nur 2 Monaten :confused: zurückgegeben wurde . Die Vermittlung läuft über einen Tierschutzverein. Talita wurde mit Mutter und Geschwistern aus der Türkei geholt und alle konnten...
Antworten
0
Aufrufe
577
L
Andreas
...da freue ich mich auch sehr und komme deiner Bitte nach: Verschoben nach 'Vermittelte Tiere'. Alexis
Antworten
12
Aufrufe
966
Alexis
Marion
ich hab mir erlaubt, für senta einen gedenkstein im hundehimmel anzulegen.
Antworten
5
Aufrufe
924
Ninchen
Ines2
BEIDE VERMITTELT :) Gruß Ines
Antworten
1
Aufrufe
433
Ines2
Zurück
Oben Unten