DSH-MIX Welpen in Dortmund suchen Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SandramitVienna

15 Jahre Mitglied
Hallo.
Ich bekam soeben eine Mail, weiß über die Welpen bis jetzt jedoch nur das sie zum jetzigen Zeitpunkt etwa 4 Wochen jung sind. Kontaktadresse ist erstmal meine [email protected] bekomme ich das OK die richtige hier reinzusetzen wird dies erfolgen. Auch wenn ich noch mehr Infos zu den Welpen erhalte setze ich sie hier rein.
Bitte hört Euch um!

Sandra

Hier die Fotos der Lütten





Edit: Wurde gebeten das Vaterfoto erstmal rauszunehmen bis das endgültige OK der Halter da ist.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi SandramitVienna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ehm was macht den der Vater hinter gittern??
 
Ich weiß noch nichts genaues, aber wenn ich das richtig verstanden habe, dann leben die Hunde auf einem Reiterhof.
Das ist ein Hundezwinger, das Bild stammt aus keinem Tierheim wenn Du das meinst.
Sandra
 
Eben drum

Also, man kann ja auf dem Foto nicht die ganze Breite des Zwingers sehen, aber der ist doch echt zu klein (8 Quadratmeter sind das wohl ganz bestimmt nicht), naja, sagt eigentlich schon viel aus.
 
Liebe Leute,
ich habe es hier nicht rein gesetzt über das Für und Wieder der Zwingerhaltung und über die Größe eines Zwingers zu diskutieren. Du weißt nicht wie breit der Zwinger ist, genauso wenig wie ich, das geht aus dem Bild nämlich nicht hervor.
Ich habe das hier reingesetzt um zu helfen den Welpen ein Zuhause zu verschaffen, bitte akzeptiert das.
Das einzige was ich derzeit an der Sache auszusetzen habe ist, dass der Rüde frei läuft und nicht kastriert ist.
Würde er nämlich nicht frei laufen, dann gäbe es keine Welpen.
Und das der Rüde sich frei bewegen kann zeigt die Tatsache das es mal wieder Welpen gibt.
Er wurde schon ein Mal Vater. Von der Halterin einer seiner älteren Kinder stammt die Nachricht das wieder Welpen da sind, wir haben beide die gleiche Freundin und von der wiederum habe ich die Nachricht erhalten das Welpen ein Zuhause suchen.
Ich möchte Euch bitten hier nicht zu diskutieren, aber hört Euch bitte um.
Sobald ich mehr Infos habe setze ich sie hier rein.

Gruß Sandra
 
Birgit, in der Tiervermittlung bitte auf Diskussionen verzichten. Danke Dir :)

Sandra,
schau mal etwas weiter unten - da habe ich ein Gesuch nach einem DSH (-Mix) eingestellt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DSH-MIX Welpen in Dortmund suchen Zuhause“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Genee
...Käthe hat nun auch ein neues Zuhause...jipieeehhhhhh
Antworten
7
Aufrufe
2K
Genee
Silke2
Huch....welch'alter Beitrag ;) .... bitte schliessen...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Silke2
Silke2
Budges66482
Das freut mich. Immer wieder schön zu hören und zu lesen, dass auch schwierigere Hunde ihre Liebhaber finden.
Antworten
2
Aufrufe
906
robert catman
robert catman
Zurück
Oben Unten