DSH-Staffordshire-Mix Welpen suchen neues Zuhause

Genee

15 Jahre Mitglied
Wir, sechs Welpen, suchen dringend ein schönes, neues Zuhause
bei verantwortungsbewußten Tierfreunden.

Am 29.08.2004 wurden wir, drei Rüden und drei Hündinnen, geboren. Unsere Mutter ist eine Schäferhund-Mischlingshündin, der Vater ein Staffordshire-Terrier.
Wir gehören also zu den sogenannten Listenhunden!
Dies bedeutet für unser neues Herrchen/Frauchen leider eine Menge Auflagen.
Vor allen Dingen wollen wir nun bald eine Hundeschule besuchen, damit wir
alles lernen können, um den Wesenstest ohne Probleme bestehen zu können.
Im Moment haben wir nämlich nur viel „Blödsinn“ im Kopf, sind aber
durchaus lernfähig. Der Aufenthalt im Tierheim ist zwar schön, aber
viel besser fänden wir ein Zuhause mit Herrchen/Frauchen nur für uns
alleine, in einem schönen Haus, evtl. mit Garten, auf alle Fälle muß
man uns dort mögen, dulden und erlauben.

Kommt uns doch einfach mal besuchen im Tierheim Offenbach, alle Fragen
und Infos bekommen Sie von den netten Tierpflegerinnen
Mo., Mi., 15.00 – 17.00 Uhr

und Sa. 14.30 – 17.00 Uhr
oder am Tel. 069/ 85 81 79

Weitere Bilder von uns gibt's unter --> Zuhause gesucht --> Kampfschmuser.

Konnten leider nur 5 von uns als Bild anfügen, den sechsten könnt ihr selbst auf unserer Homepage ausfindig machen.

Vielleicht mal bis bald
die Rasselbande
 

Anhänge

  • HundeWelpenkind01.jpg
    HundeWelpenkind01.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 43
  • HundeWelpenkind02.jpg
    HundeWelpenkind02.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 15
  • HundeWelpenkind03.jpg
    HundeWelpenkind03.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 10
  • HundeWelpenkind04.jpg
    HundeWelpenkind04.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 29
  • HundeWelpenkind05.jpg
    HundeWelpenkind05.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 21
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Genee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Genee,
melde die Welpen auch bei der Staffhilfe und bei BIN - Die haben ja öfters Anfragen nach Welpen! :)
 
@Marion
danke schön, werde ich (fast) gleich machen.

@all die anderen
einer der Welpis - ein "Herr" - durfte am Samstag in sein neues Zuhause umziehen.

Jetzt benötigen wir noch für 5 Welpis dringend ein neues Heim.

Danke und Grüße
Grit
 
Hast du sie schon bei gemeldet?

Oder:










Die sind ja sooooooooooo putzelig :love:
 
@Midivi

Hast du sie schon bei gemeldet?

--> aber logisch..schau doch mal drauf ;)

Oder:

--> jep hab i g'tan
--> noch net, hole ich nach :unsicher:
--> nee, auch noch net, muss ich gleich mal tun
--> glaub schon, jep..hab i *hihi*
--> jep, auch schon gemeldet
--> nee, hab aber schon nachgefragt, an welche eMailAddy ich da was schicken kann
--> noch net, mache ich noch, auch danke

du hast noch COUCH GESUCHT vergessen, aber dort habe ich sie auch schon gemeldet...bähhhhhh :)

Die sind ja sooooooooooo putzelig :love:[/QUOTE]
--> jo sind se wirklich, aber die meisten Interessenten interessieren sich nicht mehr für sie, wenn sie hören, dass da ein Listi drin ist und ein grosser Teil der wirklich interessierten würden wir niemals n Kampfschmuser geben.

Liebe Grüße aus dem Offenbächle
Ciao Grit
 
Hallöle,
nun suchen noch zwei Damen ein neues Zuhause...Elly und Käthe oder auch Kathie genannt.
GrossElly.jpg
und
GrossKaethe.jpg

Ciao und liebe Grüße aus Offenbach
Grit
 
:) ...sodele, jetzt wartet nur noch Käthe / Käthie (rechtes Bild im letzten Beitrag) auf schönes neues und verantwortungsvolles Zuhause...

Liebe Grüße aus Offenbach
Grit
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DSH-Staffordshire-Mix Welpen suchen neues Zuhause“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Auf Rückfrage erfahren, dass Tyson im vergangenen Herbst nach Österreich vermittelt worden ist! :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
454
Grazi
Budges66482
Das freut mich. Immer wieder schön zu hören und zu lesen, dass auch schwierigere Hunde ihre Liebhaber finden.
Antworten
2
Aufrufe
895
robert catman
robert catman
S
Antworten
16
Aufrufe
1K
Cira
Zurück
Oben Unten