DSH/COLLIE/BERNER-Mix Welpen-Dringend!

Silke2

KSG-Rothaupt™
15 Jahre Mitglied
Hallo!!!
Jetzt muß ich auch mal Eure Hilfe in Anspruch nehmen:
Ich hab am Wochenende ein nettes Ehepaar im Tierheim getroffen,die ganz verzweifelt versuchen ihre Welpen zu vermitteln.Als die Hündin läufig war,waren sie im Urlaub und die Aufsichtsperson war wohl nicht so zuverlässig.Nun haben sie 8 Welpen,die jetzt 6 Wochen alt sind.Bis jetzt haben sich erst 3 spätere Abnehmer gefunden,es wären noch 4 Rüden und 1 Hündin zu vermitteln (die Hündin ist ein DSH/Collie Mix und der Rüde war wohl ein Bernersennenhund).Die Leute sind wirklich total überfordert und verzweifelt.
Wenn also jemand Interesse hat oder jemanden kennt,der einen Welpen sucht,wäre es schön,wenn sich jemand meldet.
Danke!
 
  • 25. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Silke2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huch....welch'alter Beitrag ;) .... bitte schliessen...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DSH/COLLIE/BERNER-Mix Welpen-Dringend!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Moe
Von Hund in Hand gebissen LAUPHEIM (sz) - Ein 52-jähriger Hundebesitzer ist am vergangenen Mittwoch beim Spazieregehen mit seinem Hund von einem anderen Vierbeiner in die Hand gebissen worden. Anzeige...
Antworten
0
Aufrufe
682
Moe
Grazi
Auf Rückfrage erfahren, dass Tyson im vergangenen Herbst nach Österreich vermittelt worden ist! :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
487
Grazi
Budges66482
Das freut mich. Immer wieder schön zu hören und zu lesen, dass auch schwierigere Hunde ihre Liebhaber finden.
Antworten
2
Aufrufe
916
robert catman
robert catman
Budges66482
oh schön! :vollok: ich hoffe auch sehr, dass es für immer ist. :hallo:
Antworten
9
Aufrufe
2K
Bine1976
Bine1976
L
kann verschoben werden, Bruno bleibt bei seinem Besitzer, eine gute Lösung mit Hundesitter wurde gefunden. Gruß Sonja
Antworten
2
Aufrufe
855
Little Animal
L
Zurück
Oben Unten