Vermittelte Tiere

Unsere Motivation - die erfolgreich vermittelten Notfälle aus der Tiervermittlung finden in diesem Forum ihren Platz.
Themen
Pitnina30
hallo, leon hat einen tollen platz an der deutschen nordseeküste gefunden. nochmal vielen dank an blubb. gruss jr
Antworten
8
Aufrufe
656
j.r.
Ulla
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bogan ist ca. sieben Monate alt. Er wurde als Baby ausgesetzt und war ziemlich verwahrlost und verhungert. In seiner Pflegestelle hat er sich erholt und ist inmitten anderer Hunde gut sozialisiert aufgewachsen. Im Alter von 6...
Antworten
0
Aufrufe
605
Ulla
andalima@akira
Harhar, sehr witzig :mad: Ich denke das Thema kann man schließen. Was ein Schwachmat :mad:
Antworten
2
Aufrufe
475
Pitnina30
Pitnina30
B
Apollo ist lt. Birgit zusammen mit der süßen Eva vermittelt. :)
Antworten
14
Aufrufe
1K
Marion
B
Ich freu mich für die Beiden! :) Thema gerne geschlossen.
Antworten
21
Aufrufe
2K
Marion
CHALIN
Armer Muckel... :( Danke, daß Ihr Euch noch für Ihn engagiert habt...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Marion
Pitnina30
Na, daß ging dann ja nun von der Veröffentlichung her doch fix - ich freu mich für den Senior. :)
Antworten
2
Aufrufe
589
Marion
San
die maus hat endlich das bekommen was sie verdient: nämlich ein tolles neues zuhause*freu*:D :D *bitteschließen* THX
Antworten
4
Aufrufe
552
San
Marion
Midivi hat mir netterweise die folgende Mail zukommen lassen - Spike ist vermittelt! *freu* Dem Herrchen gute Besserung! Hallo Tierfreunde, nach all den Schreckensmeldungen der letzten Tage und Wochen nun mal endlich etwas Erfreuliches! Mit unten stehender Mail hatte ich Euch am 4...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Marion
laluna
hat Hund gefunden,kann geschlossen werden
Antworten
6
Aufrufe
656
laluna
Sammie
Laut HP ist Ronja vermittelt! Kann geschlossen werden.
Antworten
4
Aufrufe
595
Sammie
Sammie
Raykja
Sorry Ninchen :hallo: Ich wollte hier keine grosse Aktion für Züchter machen...ich wusste nur nicht, an wen ich mich wenden kann... Aber es hat sich glücklicherweise auch schon erledigt: meine Freundin hat sich gestern eine 4 1/2 jährige Boxerhündin von einem Züchter geholt...sie ist ganz...
Antworten
4
Aufrufe
476
Raykja
Raykja
Silke2
Kann geschlossen werden: Alle Hunde sind vermittelt!!!
Antworten
5
Aufrufe
48K
Silke2
Silke2
watson
Hab gerade gelesen, das die Kleine ein Zuhause hat, hier die mail: Hi @all Also dann erzähl ich ma......... Klein Isabo wurde am Mittwoch vom Züchter,der in Cottbus wohnt,bei einem Bekannten von Marlen (ist bei mir auf dem Platz,und kommt vom Osten)abgeliefert.Der sollte sie dann gen...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Sammie
Sammie
Pitnina30
Super, ich freu mich :) Thema verschoben.
Antworten
6
Aufrufe
1K
Marion
Marion
San
kann geschlossen werden!! Zuhause gefunden!!:D :D
Antworten
1
Aufrufe
724
San
andalima@akira
ja danke kann geschloßen werden... ein großes danke an silke und dagi...
2
Antworten
33
Aufrufe
1K
andalima@akira
andalima@akira
T
Antworten
1
Aufrufe
369
Tharin
T
T
hat nen Platz
Antworten
2
Aufrufe
580
Tharin
T
andalima@akira
vermittelt....
Antworten
11
Aufrufe
795
andalima@akira
andalima@akira
Zurück
Oben Unten