Vermittelte Tiere

Unsere Motivation - die erfolgreich vermittelten Notfälle aus der Tiervermittlung finden in diesem Forum ihren Platz.
Themen
L
puhhhhhh nun ist er vermittelt :) was lange... ich wünsche ihm viel glück und ein langes fröhliches leben.
Antworten
6
Aufrufe
814
la loca
L
KsCaro
Die Hunde wurden/werden wohl eingeschläfert, aus diesem Grund an dieser Stelle geschlossen! :(
Antworten
3
Aufrufe
707
KsCaro
Emma
:) dann viel Glück im neuen ZuHause
Antworten
3
Aufrufe
607
SandraS
SandraS
Sammie
Manchmal giibt's doch ein Happyend! Alles Gute für Bucka!
Antworten
18
Aufrufe
909
Sammie
SandraNero
Hallo. hat sich erledigt. Madam ist in ein zu Hause mit bereits zwei vorhandenen rottis eingezogen.:D Kann geschlossen werden. Gruss Sandra
Antworten
1
Aufrufe
405
SandraNero
SandraNero
Pitnina30
Super, ich freu mich für die Kleine :) Thema geschlossen.
Antworten
16
Aufrufe
1K
Marion
Pitnina30
Kann auch geschlossen werden :) Lea ist nun in Niedersachsen ;)
Antworten
1
Aufrufe
554
Pitnina30
Pitnina30
Pitnina30
Tayron wohnt nun in Kassel :) Kann gelöscht werden :)
Antworten
3
Aufrufe
715
Pitnina30
Pitnina30
KsCaro
Hilfsangebote und Tipps bitte an [email protected] Ich bitte Euch keine Grundsatzdiskussionen anzufangen ;)
Antworten
0
Aufrufe
946
KsCaro
Emma
Hallo zusammen, der Chow ist glückllich vermittelt, Thema kann geschlossen werden! Gruß Emma
Antworten
1
Aufrufe
2K
Emma
L
Gerne erledigt :) Ich freu mich für Carranza!
Antworten
1
Aufrufe
438
Marion
Bullblue
  • Gesperrt
Ich freu mich :) Thema gerne geschlossen :)
Antworten
11
Aufrufe
885
Marion
Marion
  • Gesperrt
Moe ist vermittelt :) Thema geschlossen.
Antworten
1
Aufrufe
505
Marion
P
kann geschlossen werden, daisy ist bereits vermittelt Danke
Antworten
1
Aufrufe
520
Pitlady
P
laluna
Super! Thema gerne geschlossen :)
Antworten
11
Aufrufe
723
Marion
Marion
  • Gesperrt
Sie hat mir geantwortet, das sie auf Grund der homepages, die ich ihr zugesendet habe einen Labbi-Mix gefunden hat. Thema kann also geschlossen werden.
Antworten
2
Aufrufe
500
Midivi
Chrisi
Das Verschieben erledigen die Moderatoren, Chrisi ;) Ich freu mich für Ronni!
Antworten
24
Aufrufe
1K
Marion
AnjaJ
  • Gesperrt
Etwas erfreuliches ! Die kleine Dobermannmischlingshündin namens Tina hat vor 2 Tagen endlich ihr neues zuhause bezogen ! Nachdem sie seit November in der Tierpension gesessen hatte und sie wieder langsam Vertrauen zur Menschheit gefunden hat, hat sich vor 1 Woche ein sehr nettes Ehepaar...
Antworten
6
Aufrufe
690
AnjaJ
Thor1998
Lt. der Homepage scheint er es jetzt doch geschafft zu haben. Juchuh Klein-Matze hat es endlich geschafft
Antworten
8
Aufrufe
759
Stine
Munzi
Lt. Meike unter "Kampfhunde" (Abgemagerter Bullterrier) vermittelt :) Verschoben.
Antworten
21
Aufrufe
1K
Marion
Zurück
Oben Unten