Rüde, 23 Monate sucht dringend neues Zuhause (wegen Allergie der Tochter)

SandramitVienna

15 Jahre Mitglied
Meine Tochter hat eine Allergie, der Ausschlag wird immer schlimmer und
die salben wirken schon nicht mehr, darum sich ich Dringend ein neues zuhause
für ihn da die Gesundheit meines Kindes vor geht Er ist 23 mon. Unkastriert,
Geimpft Geschippt(braucht daher kein Wesentest 57cm), Verspielt, verschmust,
versteht sich mit allen und Jeden!!Liebt Kinder!!! Kann gut ohne leine
gehn

Bild

Nachtrag:
Hier die Kontakt-Mailadresse: [email protected]
Quelle:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi SandramitVienna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das Thema kann geschlossen werden!

Nachdem ich einiges per Mail zu lesen bekam (von anderen Leuten) habe ich mal nachgehakt, was nun los ist, ob der Hund weg soll. Einigen wurde nämlich gesagt das der Hund bleibt.

Hier ihre Antwort auf meine Anfrage :sauer: Hallo

nein ich hatte überalle(soweit ich mich erinnern kann ) geschrieben das er seit Vorgestern ein Neues zu hause hat....

Sollte ich mir jemals ein Hund nochmal anschaffe ist es nur ein Pudel, gegen die kann meine Tochter nicht Allergisch reagieren....

aber nicht in der nächsten zeit da ich wieder ein Baby bekommen(das weiß ich erst seit gestern)

ciao
++++++++++++++
Merkt Euch gut, auf Pudel reagiert man nicht allergisch und sie weiß ja auch erst seit gestern das sie "fest" ist. - Wer es glaubt!

Sandra
 
Hi!

Original geschrieben von SandramitVienna
Merkt Euch gut, auf Pudel reagiert man nicht allergisch und sie weiß ja auch erst seit gestern das sie "fest" ist. - Wer es glaubt!

Die Wahrscheinlichkeit, auf Pudel allergisch zu reagieren, ist in der Tat sehr viel geringer als bei anderen Hunden.
Aber ausprobieren muss man's eh auch jeden Fall. Zumal's ja auch sein kann, dass die Allergie psychosomatisch ist.

Tharin
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rüde, 23 Monate sucht dringend neues Zuhause (wegen Allergie der Tochter)“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Antworten
16
Aufrufe
2K
Marion
Marion
B
Und wenn er kupiert sein sollte auch nicht in die Schweiz.
Antworten
2
Aufrufe
492
Marion
T
Dieser wunderschöne Dalmatiner :D sucht ein Zuhause, leider haben wir bisher nur ein Welpenfoto,ein neues wird aber noch gemacht. Er ist stubenrein und verträglich mit Hunden,Kindern sowie Katzen. Das Alleinebleiben muss er noch lernen.Grundgehorsam hat er jedoch. Bei Interesse einfach mal...
Antworten
0
Aufrufe
567
T
Zurück
Oben Unten