11 Monate alter Stafford Terrier Rüde sucht neues zu Hause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fmpaule

Da wir in der tollen Hansestadt Hamburg wohnen haben wir ein Problem. Haben uns einen Stafford Terrier vor 2 Monaten geholt und jetzt kommt die Behörde und untersagt die Haltung! JA, selbst schuld...haben uns nicht informiert.
Zum Hund:
11 Monate alt
Stubenrein
Kinderlieb
die meisten Kommandos werden ausgeführt
einfach ein toller Familienhund

abzugeben gegen eine Schutzgebühr von 500 Euro nach Niedersachen, Schleswig Holstein oder in gute Hände auch weiter weg.

Hund ist noch in Hamburg-Billstedt

Telefon : [editiert - Marion]
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi fmpaule ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schutzgebühr von 500 Euro???:gruebel:
Vor was soll die denn schützen? Ner leeren Haushaltskasse oder der Miese vom Hundekauf und jetzt Verkauf? :rolleyes:
 
Wahrscheinlich von staffbull24 ....;)
 
Ich finde es halt einfach nicht gut wenn hier jeder der solch einen Thread eröffnet gleich an den Pranger gestellt wird. Vielleicht srimmt es so, vllt. auch nicht. Aber gleich zu hetzen finde ich nicht gut.
 
Ich finde es halt einfach nicht gut wenn hier jeder der solch einen Thread eröffnet gleich an den Pranger gestellt wird. Vielleicht srimmt es so, vllt. auch nicht. Aber gleich zu hetzen finde ich nicht gut.
Wenn es nur ein Troll ist, ist es Zeitverschwendung,
Wenn es kein Troll ist - äh - hast Du Dir genau durchgelesen, was er geschrieben hat.
Welchen dieser Punkte findest Du so toll, dass er ein 'gefällt mir' rechtfertigt?
 
Wo bitte liest du den Hetze?

Wenn es dir aber nun besser geht, wenn du einen kleinen Bewertungskniopf grdückt hast, bitte.. lass dich aus!

Davon abgesehen, Abgabe-Meldungen illegaler Hunde vor der Ferienzeit gibt es jeder Jahr mehrere- und meist meldet sich der TE nie wieder.
vielleicht ist uns einfach die Zeit dafür zu schade... dein Knopf-Drücken geht natürlich viel schneller....
 
Da verscherbelt einer für 500 Euro seinen komplett unüberlegt angeschafften Hund und hat die Frechheit das noch Schutzgebühr zu nennen?

Von jemandem dem das gefällt, halte ich eine negative Bewertung meines Beitrages für ein Kompliment.:eg:

Der TE muss nicht an den Pranger gestellt werden, das hat er schon selbst getan.:rolleyes:
 
Da verscherbelt einer für 500 Euro seinen komplett unüberlegt angeschafften Hund und hat die Frechheit das noch Schutzgebühr zu nennen?

Der TE muss nicht an den Pranger gestellt werden, das hat er schon selbst getan.:rolleyes:

Danke. Das ist der springende Punkt. Bei 500€ komm ich mir verarscht vor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „11 Monate alter Stafford Terrier Rüde sucht neues zu Hause“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
Also wir hatten auch schon im Tierheim nen Welpen und der wurde vermittelt Also kann das ja bei euch net verboten sein.
Antworten
11
Aufrufe
1K
Pearl
Lewis7
Ich kann das auch gerne machen, allerdings erst morgen... :) Sieht echt schlimm aus, der Kleine... :(
Antworten
15
Aufrufe
2K
C
Jurassic_home
Großraum Aachen und weitere Umgebung, soweit ich weiß, fahren die auch raus und Manu ist wirklich gut. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
46
Aufrufe
3K
Sunti
niki1982
:P Es erklärt aber - ohne jegliche Bewertung - uU die Wortwahl.
Antworten
88
Aufrufe
8K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten