ENZO 10 Monate alter Maremmano Rüde sucht sehr dringend eine Pflege- oder Endstelle

bxjunkie

Bordeauxdoggen Flüsterin®
15 Jahre Mitglied
Ich möchte hier kurz einen Hund beschreiben, den wir gerade aus seinem zu Hause holen mussten, da die Besitzer ihn nicht mehr halten können / wollen! Er ist 10 Monate alt ( geb. 7.8.2018 ) ein sehr ruhiger Vertreter seiner Art.

62262357_2417474474982697_419730145767587840_n.jpg

In diesem Haushalt leben 4 Kinder und zwei Erwachsene, das Grundstück ist klein und eine weitere Hündin ( 10 Jahre Bernersennenhündin) lebt mit ihm gemeinsam dort. Das Zusammenleben mit der Hündin ist problemlos.
62468297_2417474718316006_7721250986500554752_n.jpg

Es gab Übergriffe innerhalb der Familie. Näheres erläutern wir gerne persönlich. Bei meinem ersten Besuch zeigte er sich freundlich und ruhig.
Das örtliche Tierheim in Mönchengladbach wurde informiert und hat den Hund vorübergehend aufgenommen. Wie wir alle wissen, sollte dies eine sehr kurzfristige Lösung sein! Denn was soll er hier lernen?
62030473_2417474978315980_3115322427568029696_n.jpg

Nun suchen wir schnellst möglich für den jungen Rüden eine erfahrene Pflegestelle mit Platz oder natürlich bestenfalls eine Endstelle.
62130500_2417482714981873_1503230899968278528_n.jpg

Kontakt bitte über das Tierheim in Mönchengladbach
02161 - 602214
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ENZO 10 Monate alter Maremmano Rüde sucht sehr dringend eine Pflege- oder Endstelle“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lucie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (Normen M****) ist auf der Suche nach einem Wunder hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen...
Antworten
0
Aufrufe
547
Lucie
Grazi
Enzo hat endlich ein schönes Zuhause bekommen! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
910
Grazi
Grazi
Grazi
Das kann ich dir leider nicht beantworten.... Grüßlies, Grazi
Antworten
4
Aufrufe
946
Grazi
Mango
R.I.P. Einfach toll wie iher euch engagiert habt für ihn, leider gibt es nicht immer ein Happy End.
Antworten
41
Aufrufe
7K
Stine
Zurück
Oben Unten