Verträglicher MiniBulli, Rüde, "Enzo", geboren ca *12.2016

Crabat

10 Jahre Mitglied


Name:
Enzo
Rasse:
Bullterrier
Geschlecht:
männlich
Geboren:
ca. Ende 2016
Aufnahmedatum:
19.02.2017


Beschreibung:
Enzo ist einer von mehreren Welpen, die wir aus einem illegalen Welpentransport bei uns aufgenommen haben. Die Welpen waren alle in einem sehr schlechten gesundheitlichen Zustand und wurden viel zu früh von der Mutter getrennt. Inzwischen hat er sich erholt und ist bereit für ein neues Zuhause. Enzo ist ein kleiner Sonnenschein und ein sehr umgänglicher und freundlicher Bullterrier. Er hat schon einiges gelernt: wenn er Vertrauen zu seiner Bezugsperson aufgebaut hat, kann man ihn problemlos ableinen und Autofahren findet er klasse. Rassebedingt zeigt er natürlich immer mal wieder seinen "Sturkopf" und probiert gerne aus, wie weit er gehen kann. Er braucht daher Menschen, die ihn liebevoll, ruhig und konsequent erziehen. Artgenossen gegenüber ist er sehr lebhaft und verspielt, daher sollten sie ihm vom Temperament und von der Statur her gewachsen sein. Enzo ist noch nicht ganz stubenrein. Wir wünschen uns für Enzo ein schönes Plätzchen, wo immer jemand Zuhause ist. Er ist geimpft und gechipt.

enzo_2.jpg
Kontakt
Adresse:
Tierschutzverein Weißenhorn e.V.
Ulmer Straße 31
89264 Weißenhorn
Deutschland

 

Anhänge

  • enzo_1.jpg
    enzo_1.jpg
    513,1 KB · Aufrufe: 66
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verträglicher MiniBulli, Rüde, "Enzo", geboren ca *12.2016“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Peanutt
Wobei eben die negativen Erfahrungen jeweils einprägsamer sind. Es gibt mindestens genauso viele, wo die Freundschaft blieb, auch bei ansonsten unverträglichen Rüden. Man muss halt abwarten.
Antworten
12
Aufrufe
1K
matty
matty
Crabat
Pirat hat eine PS gefunden. Aber kein Für-Immer- Zuhause! Das braucht er jetzt noch!
Antworten
1
Aufrufe
816
Crabat
Budges66482
Diego ist am Sonntag in sein neues Zuhause in Brandenburg gezogen :D
Antworten
5
Aufrufe
945
Budges66482
Budges66482
Roberta
Der Old English Bulldog Rüde "Rocco" ist im Dezember 2012 geboren und wurde nun im Tierheim abgegeben, da seine Halter auf Grund ihrer eigenen Unsicherheit mit ihm überfordert waren. Grundsätzlich ist Rocco ein sehr freundlicher Hund, er kennt die Grundkommandos und ist lernwillig. Rocco fährt...
Antworten
0
Aufrufe
799
Roberta
Roberta
Sirki
Vielen Dank an alle für die Vorschläge - es wurde eine nette Junghündin gefunden :)
Antworten
11
Aufrufe
2K
Sirki
Zurück
Oben Unten