Kenzo, ein am 09.12.2016 geborener Dobermann-Rottweiler-Mix

Lucie

20 Jahre Mitglied


(Normen M****) ist auf der Suche nach einem Wunder hier: .
·
Mit Auflagen, die eine Vermittlung nahezu unmöglich machen.
Heute habe ich Kenzo kennengelernt, habe ihn an der Leine gehabt, gestreichelt und mit in den Seminarraum genommen. Ich habe einen unsicheren, schreckhaften Typen kennengelernt, der extrem sensibel auf seine Umwelt reagiert und viel zu wenig kennengelernt hat.
Morgen geht es in Flensburg weiter und ich freue mich, Kenzo wiederzusehen. Vielleicht mag ja jemand einen Blick werfen, vielleicht will ihn jemand teilen. Ich bin morgen (heute 4.9.19) den ganzen Tag im Tierheim, vielleicht will ihn jemand kennenlernen.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lucie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kenzo, ein am 09.12.2016 geborener Dobermann-Rottweiler-Mix“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mango
R.I.P. Einfach toll wie iher euch engagiert habt für ihn, leider gibt es nicht immer ein Happy End.
Antworten
41
Aufrufe
7K
Stine
D
Danke fürs nochmal öffnen. Jetzt ist es wirklich verkauft. :hallo:
Antworten
6
Aufrufe
618
deisterbulli
D
Lennox_1201
  • Gesperrt
Kann nicht mehr vermittelt werden, beschlagnahmt in der Schweiz
Antworten
2
Aufrufe
1K
Lennox_1201
Lennox_1201
Amy
Antworten
2
Aufrufe
960
Amy
Zurück
Oben Unten