AmStaff-BX-Mix Enzo (geb. 08/2009) in Bayern

Grazi

20 Jahre Mitglied
American Staffordshire Terrier x Bordeauxdogge Enzo

BX_Enzo_sitzend.jpg


Name: Enzo
Rasse: American Staffordshire Terrier x Bordeauxdogge
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: 3 Jahre
Geburtsdatum: August 2009
Handicap: nein
Größe: 60 cm
Gewicht: 45 kg
Aufenthaltsort: Pension
PLZ und Ort: 95512 Neudrossenfeld
Beschreibung:

Enzo ist kein Anfängerhund und er wird nicht innerhalb Bayerns vermittelt!

Enzo braucht eine liebevolle und konsequente Führung, auf keinen Fall eine harte Hand. Ideal wären hundeerfahrene, sportliche Menschen ohne Kinder, die ihm Zeit und Liebe geben und viel mit ihm unternehmen.

Im Moment ist Enzo noch etwas unsicher. Wenn er irgend etwas nicht einordnen kann, wird er schnell hektisch und reagiert nicht souverän – dieses Verhalten lässt sich aber gut korrigieren.

Für Enzo ist es wichtig, dass man ihm eine längere Zeit zum Eingewöhnen lässt. Ist das Eis erst gebrochen, wird Enzo zu einem gehorsamen Freund, der Treue und viel Zuneigung schenkt und seinen Menschen viel Freude bereitet.

Mit Hündinnen ist Enzo verträglich – bei Rüden entscheidet die Sympathie.

Enzo wünscht sich endlich seine eigene Familie! Im Moment muss er sich die Aufmerksamkeit mit anderen Hunden in einer Hundepension teilen.

Enzo kann stundenweise alleine bleiben, sollte aber im Haus mit Familienanschluss gehalten werden. Er ist ein angenehm ruhiger Mitbewohner.

Vermittlung mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr zu den im Tierschutz üblichen Bedingungen. Keine Zwinger- oder Kettenhaltung. Enzo wird kastriert abgegeben.

Die Kontaktdaten findet ihr hier:

Weitere Fotos findet ihr hier:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der bildschöne Rüde kommt Astrid und mir extrem bekannt vor.... wir können ihn aber nicht einsortieren.

Falls jemand den Hund erkennt und nähere Infos zu seiner Herkunft / Vergangenheit geben kann, wären wir (ebenso wie die Vermittler) sehr daran interessiert!

Mails bitte an [email protected]

Danke!

Grüßlies, Grazi
 
In Neudrossenfeld? Oder war das nur eine Zwischenstation?

Glückwunsch zur Vermittlung!
 
Das kann ich dir leider nicht beantworten....

Grüßlies, Grazi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff-BX-Mix Enzo (geb. 08/2009) in Bayern“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Enzo hat endlich ein schönes Zuhause bekommen! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
908
Grazi
Grazi
Grazi
4 AmStaff-Mix-Welpen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Welpe / Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, kinderlieb, verträglich Name: Ates, Toprak, Junior & Chico Rasse: American Staffordshire Terrier-Mixe Geschlecht: Rüden Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
102
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
118
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
154
Grazi
Grazi
Wie schön! :love::love: Ich wünsche ihm noch eine lange Zeit mit seiner Familie!
Antworten
2
Aufrufe
266
Marion
Zurück
Oben Unten