Kleiner Charmeur aus Berlin sucht Zuhause, 12 Monate/Dalmatinerrüde

Timo

Dieser wunderschöne Dalmatiner :D sucht ein Zuhause, leider haben wir bisher nur ein Welpenfoto,ein neues wird aber noch gemacht.
Er ist stubenrein und verträglich mit Hunden,Kindern sowie Katzen. Das Alleinebleiben muss er noch lernen.Grundgehorsam hat er jedoch.
Bei Interesse einfach mal anrufen unter 0163-3917834 oder [email protected]:hallo:
Natürlich gechippt,entwurmt und geimpft abzugeben.
Er sucht eine sportliche Familie, die auch kosequent mit ihm umgehen kann, er kann auch schon gut am Fahrrad laufen und frisst sehr gern Obst&Gemüse.:love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Timo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kleiner Charmeur aus Berlin sucht Zuhause, 12 Monate/Dalmatinerrüde“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

jimeima1959
Hallo, bei dem Bengel ist ein "Hundekenner" gefragt! Wir suchen für Kenny,einem einjährigen aussergewöhnlich hübschen Mix,eine gute PS oder einen Adoptanten. Dieser sollte aber in jedem Fall Hundeerfahren sein und sich Zeit nehmen für die Erziehung des Kleinen. Mehr zu Kenny kann man über den...
Antworten
0
Aufrufe
495
jimeima1959
jimeima1959
nuky1777
Leichmaniose negativ getestet ist er - mehr betrifft die Region Porto nicht, soweit ich informiert bin Spot on Spray und mit Flohshampoo gewaschen Trägt Scalibor Filarien und Giardien (hoffe das schreibt man so) negativ entwurmt
Antworten
8
Aufrufe
761
nuky1777
nuky1777
Grazi
4 AmStaff-Mix-Welpen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Welpe / Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, kinderlieb, verträglich Name: Ates, Toprak, Junior & Chico Rasse: American Staffordshire Terrier-Mixe Geschlecht: Rüden Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
100
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
76
Grazi
Grazi
Jackie leidet im Tierheim wirklich sehr und müsste dringend zur Ruhe kommen! Schaut euch bei der KVH die neuen und wunderschönen Fotos an… welcher Bullterrier-Fan kann diesem Blick widerstehen? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
185
Grazi
Zurück
Oben Unten