20 ! Jahre alter Rocky

Sammie

20 Jahre Mitglied
Eines unserer wichtigsten Sorgenkinder zur Zeit ist Rocky.

Rocky ist ein echter Methusalem. Geboren wurde er im Jahre 1983 (!) und ist seit dem 03.02.2003 bei uns im Tierheim weil sein Besitzer ins Altersheim gekommen ist.
Er schläft den ganzen Tag und ist sehr schlecht "zu Pfote" unterwegs. Er verträgt sich mit allen Hunden, zickt aber beim Tierarzt trotz seines Alters noch gut rum. Er ist zwar noch ganz rüstig aber auch nicht mehr kerngesund.

Es wäre toll, wenn Rocky seine letzten Lebenstage nicht bei uns im Tierheim verbringen müßte.

rockykl.jpg


 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sammie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „20 ! Jahre alter Rocky“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
Ich hoffe das du nicht lange Leiden mußtestes.... Machs gut Rocky und hoffe du denkst nich allzu schlecht von uns Menschen!!
Antworten
24
Aufrufe
2K
Farina09
Shikoku
Rocky, Rüde, geb. 07/1995 Rocky lebt derzeit in Recklinghausen. Seine Besitzer müssen ihn abgeben, da sie die nötigen Auflagen zur Haltung von Rocky nicht erfüllen können. Rocky ist kein junger Hund mehr, wir haben aber dennoch Hoffnung, dass er seinen Lebensabend in einem schönen Zuhause...
Antworten
0
Aufrufe
542
Shikoku
CoDe
Wende dich an RA Weidemann, der schreibt den Herrschaften dann hoffentlich ein schönes Briefchen.
Antworten
1
Aufrufe
238
Ninchen
Ninchen
Zurück
Oben Unten