NOTFALL, Rocky hat Krebs und nicht mehr lange, alter Pit-Opi

Tierheim Celle, Tierheimn Hannover-Langenhagen
da scheint sowas möglich zu sein.

RIP, armer Rocky.

Sowas hat kein Hund, der angeblich in der Obhut von Menschen ist, verdient.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi persilia ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tierheim Celle, Tierheimn Hannover-Langenhagen
da scheint sowas möglich zu sein.

RIP, armer Rocky.

Sowas hat kein Hund, der angeblich in der Obhut von Menschen ist, verdient.

Da ist das Tierheim Langenhagen aber ein großen Schritt weiter und besser als Celle.

Alles was die in der Öffentlichkeit stellen ist meistens nur Egomist...und alles wird auf dem Rücken der Tiere ausgetragen...das k...mich da so an.

Ich hab auch schon nen Einblick im Tierheim Langenhagen bekommen und in der Vergangenheit ist sicher nicht alles bestens gewesen. und es gibt immer ein Für und wieder, denn niemand ist perfekt. Aber das TH Celle ist eine riesen Schweinerei!!!
 
Ich hoffe das du nicht lange Leiden mußtestes....
Machs gut Rocky und hoffe du denkst nich allzu schlecht von uns Menschen!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NOTFALL, Rocky hat Krebs und nicht mehr lange, alter Pit-Opi“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Rocky wurde im Tierheim abgegeben, da seine ehemaligen Besitzer keinen Wesenstest mit ihm machen wollten.... Leider war es bislang nicht möglich, im Tierheim mit ihm den Wesentest anzugehen, seine Tierpfleger arbeiten aber natürlich weiterhin mit ihm und Rocky wird auch ruhiger vom Wesen...
Antworten
1
Aufrufe
587
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
84
Grazi
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
172
Marion
Grazi
NOTFALL! AmBully Yuna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmBully, American Bully, kinderlieb, verträglich Name: Yuna Rasse: American Bully (mit Papieren) Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 ¾ Jahre Geburtsdatum: 16.04.2021...
Antworten
0
Aufrufe
117
Grazi
Zurück
Oben Unten