bretonischer spaniel-pointer mix

San

15 Jahre Mitglied
TOBY, breton.spaniel-Pointermixrüde, weiß/braun, ca. *September 2000
Schulterhöhe 50 cm, Rute kupiert
Toby rennt gerne viel, ist sehr sportlich und auch für Agility gut geeignet.
Er ist mit anderen Hunden gut verträglich und sehr verschmust. Ein Traumhund, bereits stubenrein, der auch mal alleine bleiben kann. Nur mit Katzen weiß ich nicht so recht...Jagttrieb durchaus vorhanden und ausgeprägt. Er ist ein idealer Familienhund, da er auch sehr kinderlieb und folgsam ist.
Toby befindet sich bereits in Deutschland,
toby.jpg

toby_4.JPG

Kontakt läuft erst mal über mich, da seine "Pflegestelle" momentan im Urlaub ist!!

<small>[ 20. November 2002, 09:00: Beitrag editiert von: AmStaff_girl ]</small>
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi San ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich muss den kleinen nochmal schieben....bis jetzt war für ihn noch nicht der richtige platz dabei!!!


ein neues foto:


toby2.jpg

:love:

seine pflegefamilie ist wieder ausm urlaub zurück!!Hier dei neuesten berichte zu dem süßen und der kontakt:Toby ist ein typischer Jagdhund, draußen ist er ein wilder Feger, drinnen ein verschmustes Sensibelchen. Er ist davon überzeugt, dass er in Wirklichkeit ein Schoßhund ist. Er sucht so sehr ein liebevolles Plätzchen, eventl. als Zweithund, wo er einen engen Familienanschluss haben kann. Er bleibt zwar im “Rudel” stundenweise alleine, aber am liebsten möchte er bei seinen Menschen sein. Toby mag Kinder und Hunde aller Art. Bei selbstbewußten Katzen hat er sich als katzenverträglich herausgestellt.
Toby wünscht sich ein nettes Pärchen oder eine Familie mit viel Zeit für ihn. Da er ein aktiver, spielfreudiger und gelehriger Hund ist, hätte er bestimmt Spass an Hundeschule, Agility oder sonstigem Hundesport. Er joggt auch gerne. Und anschließend möchte er mit seinen Menschen viel kuscheln und schmusen, am liebsten gemeinsam auf der Couch.
Toby wartet schon seit August in seiner süddeutschen Pflegefamilie auf seine Menschen.
Bitte wenden Sie sich an Birte Kaiser unter 08251 - 87 08 92 oder
senden Sie eine mail an [email protected]
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „bretonischer spaniel-pointer mix“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KleineLaura05
Antworten
1
Aufrufe
452
KleineLaura05
KleineLaura05
Hundefan81
Der hier geht bis 20kg, ist in Bonn und soll 40 Euro kosten. Müsstest du halt schauen ob es passt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
960
wilmaa
Grinschy
... in Geschichten und Gedichte,- heißt es jetzt; ...Königinen sind da ... ... hier ist ja hoffe für Mega viele Jahre die Suche beendet .. Danke ♥️Danke Euch allen
Antworten
58
Aufrufe
7K
Grinschy
*SpanishDream*
Antworten
2
Aufrufe
933
*SpanishDream*
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Kira ist nach 3 Jahren im TH Offenbach ins Tierheim Viernheim umgezogen und wartet nun dort auf ein neues Zuhause! Wir hoffen dass es dort vielleicht klappt? Die neuen Kontaktdaten: Tierschutzverein Viernheim und Umgebung e.V. Alte Mannheimer Strasse 4 68519 Viernheim Tel.: 06204 2105 / Fax...
Antworten
14
Aufrufe
2K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten