Suche leider wieder Cavalier King Charles Spaniel

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Stinkstiefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke bin immer noch am schauen ,- " hier kommt es nicht " in die Pötte ". ,-"....
 
Ich würde allerdings bei der Auswahl auch auf die Seriosität des vermittelnden Vereines schauen... ob man z. B. deren Geschäftsmodell unterstützen möchte.
 
..das hab ich im Vorfeld,- ...
... kenn ja schon einige im Tierschutz.
Bin ja nicht neu✌..
deshalb hab ich mit so etwas nicht gerechnet...
 
✌...genau so.
... zuerst Ansage per Mail ob etwas passiert ist ; leider Nein ,-
Dann morgens Mittwochs 9,38 Vorkontrolle und zwar JETZT,-
... nein bin gerade nicht Zuhause,- Angebote andere Zeiten gemacht = nix .. stille - Antwort da hab ich kein Lust und kann nicht - dann muss ich jemand anderes bitten..
ok 2005- 2009- war schon mal Vorkontrolle} alles noch so und gleiche Adresse= Kinder mittlerweile erwachsen... Stille,- ja mal sehen und nix mehr gehört ..
... mach hier seid Jahren autarke " Tiertafel" bin sehr bekannt und hab immer " schwierige- bei mir halt immer lieb- Übergangs oder Gasthunde.. und hab einige Wuffels resozialisiert schon ...
..also warte ich brav weiter mit meiner Tochter ....und....
.. aber heute auch aus einem Th *anderem *etwas erfahren ( und muss halt abwarten..) ... das Wuffel findet zu mir ,- daran glaube ich ..
 
Es ist etwas passiert anderes als ich dachte und trotzdem,- wieder so schicksalsreich und über unbeschreiblich viele Ecken und Kanten, daß es an ein Wunder grenzt : ja sie finden zu mir ...
Die Suche glit als beendet✌
Danke Euch allen
Wenn es passiert ist stelle ich gerne vor ...
 
Es ist etwas passiert anderes als ich dachte und trotzdem,- wieder so schicksalsreich und über unbeschreiblich viele Ecken und Kanten, daß es an ein Wunder grenzt : ja sie finden zu mir ...
Die Suche glit als beendet✌
Danke Euch allen
Wenn es passiert ist stelle ich gerne vor ...

Freut mich fuer Euch, und hoffe auf eine baldige Vorstellung!
 
... mein Herz tanzt ,- aber klaro
am Freitag ( fühle mich gerade schwanger..)... und es werden 2,- ihr Frauchen ist leider über 80zig jährig verstorben. Da sie sie nicht so bewegen konnte wie es sie brauchten,- hat sie sie immer ausführen - spielen und ect lassen,- wie sich das für Wuffels gehört... und diese Superperson hat die Wuffels an sich genommen und wird sie mir sogar bringen- am Freitag ... dann kommt alles ....
...mein Herz tanzt,- bei dem Anblick von schmutzigen glücklichen Wuffels.....
 
... der Chris hat schon die Bilder
...meine Tochter " babbelte" so lustig und konfus,- mit sozialem Netzwerk und es war dobios und verrückt
" Mutter es läuft..",- und von Hundefrisör- und deren Freundin ,- die den Tierarzt kennt ,/ wo die gerade wohnen: weil Frauchen liegt im Sterben ...( mittlerweile ist sie leider verstorben) .. der auf einem Konkress ist..wo eine andere Bekannte , von der Bekannten die Sie angeschrieben,/ den Kontakt herstellen will ..
... also ehrlich: da konnte ich bis gestern nicht wirklich dran glauben...
.."auch nicht über:" Mutter das läuft.." .. war mir zu verworren und unrealistisch...,
 
...der Überfall hat stattgefunden und ich ... bin soo aufgeregt,- mach dann erstmal Urlaub ...und muss bestimmt meue Halsbänder arbeiten....und brauch einen 2. Wuffelneopren... ja langsam an s schwimmen gewöhnen- gehen wohl beide rein - aber das ( man frau) mitschwimmt kennen sie so wohl nicht...
Quatsch mir geht's gut bin aber " uffgerehscht" und verliebt - freu mich so ....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche leider wieder Cavalier King Charles Spaniel“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Was heisst "nicht klar kommt"? Will er aufs Baby los? Das müsstest du bei einer Vermittlung in aller Deutlichkeit mitteilen, nicht, dass er in einem Jahr wieder gleich weit ist. Such auf FB Rosi Murweiss (ich weiss grad nicht, ob sie noch hier aktiv ist), die kann dir vielleicht n guten Rat...
Antworten
1
Aufrufe
300
pat_blue
F
Ja, so machen wir es. Also ich trag sonst 38. Die haben in 37 aber irgendwie besser gepasst. Also ich würde sagen, sie könnten dir passen. Aber du kannst ja auch deine Fußlänge messen und ich dann die der Schuhe. Dann wissen wir es ganz sicher. :)
Antworten
51
Aufrufe
3K
F
Xalomenox
  • Gesperrt
Ja - aber beschwert wurde sich schon vorher, oder hab ich was verpasst?
Antworten
122
Aufrufe
8K
lektoratte
lektoratte
Budges66482
Antworten
1
Aufrufe
996
Budges66482
Budges66482
Crabat
War genau meine Idee - ergänzt um einen Punkt: keiner ist scharf auf einen Tinnitus, nur weil vier kläffende Chihuahuas so niedlich sind...
Antworten
2
Aufrufe
650
christine1965
christine1965
Zurück
Oben Unten