Suche leider wieder Cavalier King Charles Spaniel

Grinschy

... leider ist es wieder soweit. Die wunderschöne und bis zu letzt schlaue Emmy ist ein Opfer der traurigen Rasse Genetik geworden.
Deshalb suche ich wieder auf diesem Wege einen neuen King Charles.
Geboten wird : feines Eigenheim Zuhause mit Garten,- eine 2. Hund Freundin Mix , viele interessante Spaziergänge und immer dabei ..,Liebe im Überfluss ... gutes Fresschen und Arzt,- wenn dieser muss klar ...
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grinschy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...an Emmy bin ich durch Euch hier im Forum gekommen . Damals 2009. Deshalb ist es gerade auch wieder meine Hoffnung. Staffis sind bei mir als Urlaubsgäste oder Tageskinder - Gäste. ..weil Hund ist Hund
 
Hallo Grinschy.

Schau mal hier:

oder hier:

Gruß
tessa
 
...leider sind das 2 wunderschöne Jungs. Aber ich suche ein Mädel.
2009 habe ich 2 Hunde aus dem Tierheim geholt. Emmy und Putzie. Putzie lebt noch Gott sei Dank ohne Herzgeschichten wohlauf bei meiner Mutter, die mittlerweile Hilfe im Haus hat. Putzie ist nicht wirklich Rüden verträglich. Deshalb wäre ein Mädchen die bessere Wahl . Wenn meiner Mutter etwas wäre kommt er zu mir und das muss ich mit einplanen. ..( auch jetzt zB Urlaub etc.)
 
Leider keine Jungs - wegen Putzie -
... hab mich auf eine 10 jährige beworben- Ruby die auf Pflegestelle ist - werde mir den Hund aber anschauen ob es noch Sinn macht ,- die die Süße zu sehr an Ihrem Pflege Platz hängt : lasse ich sie da.
Deshalb suche ich ein Mädel ( am liebsten rot) ... weiterhin
10 Jahre ist die böse Magische Grenze mittlerweile bei den Cavalieren.
Selber hab ich vor Jahren einen Mix vermittelt mit 11 ( kein Cavalier- hab ja immer Mixe große ..) ,- der hat noch glücklich fast 7 Jahre gelebt ..
 
es wäre einfach super wenn noch jemand etwas weiß - ob irgendwo noch eine kleine .. für mich sitzt... vielleicht ist da ja wer der etwas weis .., hier ist Haus und Garten einfach leer und nicht richtig ohne ...
 
es wäre einfach super wenn noch jemand etwas weiß - ob irgendwo noch eine kleine .. für mich sitzt... vielleicht ist da ja wer der etwas weis .., hier ist Haus und Garten einfach leer und nicht richtig ohne ...

@Grinschy , ich hab gerade mal bei den Orgas durch geschaut, von denen ich weiß, das sie ab und zu einen CKC in der Vermittlung hatten. Leider keiner zu finden.
Wie ist es denn mit Züchtern?
Ab und zu sind da Hunde ab zu geben, die aus der Zucht gehen oder aus der Vermittlung zurück kommen.
Die meisten Vereine haben eine Rubrik “Cavaliere in Not“. Dieser hier auch.



Ich würde alle Vereine durch telefonieren. Oft stehen die Hunde auch nicht auf der Homepage. Aber im persönlichen Gespräch hört man dann dann von Hunden, die möglicherweise ab zu geben sind.
 
Das habe ich auch gefunden und mich für Kaliemtje beworben,- weil eine andere Einstellung sagt - die anderen sind schon weg ...
Trotzdem weil die sehr sehr alt ist .. muss ich schauen ob das Hundi das noch möchte..
bitte normal weitersuchen✌
 
Das habe ich auch gefunden und mich für Kaliemtje beworben,- weil eine andere Einstellung sagt - die anderen sind schon weg ...
Trotzdem weil die sehr sehr alt ist .. muss ich schauen ob das Hundi das noch möchte..
bitte normal weitersuchen✌

Kaliemtje rührt mich sehr an. So ein altes Mädchen. :love:

Meine Kitty ist 17 1/2 Jahre. Da hat auch niemand geglaubt, das sie so alt wird. Mit 10 Jahren wurde bei ihr ein Herzklappendefekt diagnostiziert. Arthrose, Spondylose, ein Bandscheibenvorfall.
Aber sie hat immer noch eine gute Zeit.
 
,- ein lieber Terrier ist leider kein CKC,- die sind überzüchtet und es ist traurig,- aber trotzdem.. es gibt auch die Herzstudie in München ... weiß ich alles,- die finden keine gegen Probanden,-( hoffe auf den kleinen bei meiner Mutter CKC - er ist kurz vor 10 alt ..) auch ein liebe Englisch Bulldoge ( gerade zu Besuch) alles tröstet nicht ..
 
Die sind toll , - gehen aber nur zusammen raus. Leider möchte ich nur 1
Danke und bitte trotzdem weiterschauen✌
 
Schaust du denn auch?
scheint so, denn:

... hab mich auf eine 10 jährige beworben- Ruby die auf Pflegestelle ist - werde mir den Hund aber anschauen ob es noch Sinn macht ,- die die Süße zu sehr an Ihrem Pflege Platz hängt : lasse ich sie da.

Das habe ich auch gefunden und mich für Kaliemtje beworben,
Viele Augen sehen ja mehr als Zwei... Weiß nicht, wo das Problem ist?
 
Hi Ihr Lieben,- hab mit der ehemalige alten Cavaliere in Not Crew und mit meiner Tochter und diversen Freunden,- meinen halben Tiertafel Kunden und jeder der Zeit hat...alle schauen...( @ DobiFräulein war ja um 2009 öfter und bis 2012 hier zugegen..)- damals war es Zufall,- jemand war in dem Tierheim ,- wo Putzie und Emmy herkamen. Sie waren nicht im Zergportal,- aber diese liebe Person war hier im KSF. So bin ich damals die 4 Stunden hin ❤️auf den 1.Blick ,- von beiden Seiten. ...
Hier sind immer Menschen die in den TH auch sind. Nur 2-4 TH wo ich mal " rumhüpfe"...alle kennt man nicht..
...ja viele Augen sehen mehr...
..muss ja auch die Vorkontrolle abwarten...grünes Licht abwarten.. die kennen mich ja nicht
 
...bis jetzt kam noch niemand zur Vorkontrolle ... alles merkwürdig,- da bewerbe ich mich und schwups sind da ganz viele ... komisch
...nix gehört nix nochmal gesagt und Wuffel ist nicht mehr geschaltet ...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche leider wieder Cavalier King Charles Spaniel“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Was heisst "nicht klar kommt"? Will er aufs Baby los? Das müsstest du bei einer Vermittlung in aller Deutlichkeit mitteilen, nicht, dass er in einem Jahr wieder gleich weit ist. Such auf FB Rosi Murweiss (ich weiss grad nicht, ob sie noch hier aktiv ist), die kann dir vielleicht n guten Rat...
Antworten
1
Aufrufe
302
pat_blue
F
Ja, so machen wir es. Also ich trag sonst 38. Die haben in 37 aber irgendwie besser gepasst. Also ich würde sagen, sie könnten dir passen. Aber du kannst ja auch deine Fußlänge messen und ich dann die der Schuhe. Dann wissen wir es ganz sicher. :)
Antworten
51
Aufrufe
3K
F
Xalomenox
  • Gesperrt
Ja - aber beschwert wurde sich schon vorher, oder hab ich was verpasst?
Antworten
122
Aufrufe
8K
lektoratte
lektoratte
Budges66482
Antworten
1
Aufrufe
997
Budges66482
Budges66482
Crabat
War genau meine Idee - ergänzt um einen Punkt: keiner ist scharf auf einen Tinnitus, nur weil vier kläffende Chihuahuas so niedlich sind...
Antworten
2
Aufrufe
652
christine1965
christine1965
Zurück
Oben Unten