Schuhe, Größe 37 und 38, Kleider, Handtasche

F

Flash

... wurde gelöscht.
Ich verkaufe ungetragene Schuhe.

Tamaris Ballerina, Größe 37.

unbenannt-37.jpg
unbenannt-39.jpg
unbenannt-38.jpg
unbenannt-40.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 21. April 2024
  • #Anzeige
Hi Flash ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Joe Browns, Größe 38. In nem Anflug von Wahn dacht ich echt... ich könnte auf solchen Absätzen rumhumpeln.

unbenannt-41.jpg
unbenannt-42.jpg
unbenannt-43.jpg
unbenannt-44.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Joe Browns, Größe 38.

unbenannt-45.jpg
unbenannt-47.jpg
unbenannt-46.jpg
unbenannt-48.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Keine Ahnung wie die Dinger heißen. Kann man halt so in der Hand tragen oder umhängen. Von Tamaris in "altrosa". Hab ich einmal benutzt.

unbenannt-33.jpg
unbenannt-34.jpg
unbenannt-35.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Bolero, ungetragen, Größe 36. Hat Ärmel, kann man leider auf den Bildern nicht so wirklich sehen. Farbe würde ich als nude/rosa bezeichnen?

unbenannt-56.jpg
unbenannt-57.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Chi Chi London, ungetragen, Größe 36. Bodenlanges Kleid in einem pastelligen lila.

unbenannt-54.jpg
unbenannt-53.jpg
unbenannt-55.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Chi Chi London, knielang, ungetragen, Größe 36. Farbe nude.

unbenannt-49.jpg
unbenannt-52.jpg
unbenannt-50.jpg
unbenannt-51.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Chi Chi London, Größe 36, wurde geändert, knielang und "walla walla" :) . An den Seiten jeweils um 2 cm eingenäht (kann also wieder auf Ursprungsgröße gebracht werden) um den Brustbereich etwas zu raffen. Wenn Interesse mess in den Brustumfang nochmal. Habe das Kleid aber nie "ausgeführt".

unbenannt-58.jpg
unbenannt-59.jpg
unbenannt-63.jpg
unbenannt-64.jpg
unbenannt-65.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ungetragenen Mantel (ebenso ungebügelt *hust*) in rosa, Größe 34. Er geht etwa bis zu den Knien. Der Mantel ist etwas dicker, quasi für die sog. Übergangszeit. :D
unbenannt-27.jpg
unbenannt-28.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ein wirklich tolles Kleid. Ungetragen. Es ist hinten länger geschnitten. Vorn bis zu den Knien. Größe 38, aber eher ne 36.
Bei der Aufnahme hat es eben etwas gewindet. Aber auch so ist es "fluffig".

unbenannt-30.jpg
unbenannt-32.jpg
unbenannt-31.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Soooo schöne Sachen!

Mehr Hilfreiches kann ich aber leider nicht beitragen.
 
ich bin ja froh, dass quasi alles n Tackn zu groß ist. Ausser der Mantel. Aber da muss ich nochmal in mich gehen. Rosa, gerade so altrosa beißt sich hin und wieder mit meinen roten Haaren.
 
Traumhafte Sachen!!

Die Schuhe - to die for!!

Leider sind auch hier die Zeiten jeglicher Absaetze - wie soll ich sagen ''gelaufen''? Pardon the pun ...
 
ich bin ja froh, dass quasi alles n Tackn zu groß ist. Ausser der Mantel. Aber da muss ich nochmal in mich gehen. Rosa, gerade so altrosa beißt sich hin und wieder mit meinen roten Haaren.

Ja. Da musste in dich gehen. Kann ich verstehen. Find rot/rosa Kombi ja manchmal echt cool.
 
Ja. Da musste in dich gehen. Kann ich verstehen. Find rot/rosa Kombi ja manchmal echt cool.
Ja, da kommts sehr auf Nuancen an, ob richtig gut, oder richtig furchtbar. :lol:
Aber er gefällt mir sehr und ich guck mal ob ne Nacht Schlaf mich erhellt. :lol:
 
ich hab mir dich ganz anderes vorgestellt, @Flash :spruce_up: :sarkasmus:

tolle Sachen, aber die Schuhe zu gross, die Kleider zu klein. Schade :heulsuse:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schuhe, Größe 37 und 38, Kleider, Handtasche“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsCaro
Antworten
2
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
Boxerfan
Guten Morgen, die El Naturalista Schuhe sind verkauft. Hat noch jemnand Interesse an den Adidas Schuhen? Viele Grüße Alex
Antworten
2
Aufrufe
2K
Boxerfan
Boxerfan
Herr_Chillie
so die nächsten Schuhe: Die rot/weissen sind größe 39 und sind an der spitze teilweise dunkel verkratzt und an der lasche oben geht die rote farbe etwas ab und das Material ist bissl brüchig. Ideale Gammelschuhe :lol: 3 Euro die weißen haben auch schon den Used Look ;) vor allem vorne sind...
Antworten
6
Aufrufe
904
Herr_Chillie
Herr_Chillie
Zurück
Oben Unten