Schuhe, Größe 37 und 38, Kleider, Handtasche

Durch die 5 Bilder Begrenzung, muss ich hier jetzt leider weiter n bisschen rumspammen.

Die Hosen sind alle ungetragen.

Schwarze Walla Walla :D (Harems)Hose aus sehr dünnem Stoff, locker geschnitten, Größe M.

unbenannt.jpg
unbenannt-2.jpg
 

Anhänge

  • 24. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Flash ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sehr eng! geschnittene Jeans, Größe 36.
Leider drückt der Knopf genau auf meine Bauchschnittnarbe, des is also nix für mich.

unbenannt-9.jpg
unbenannt-10.jpg
unbenannt-11.jpg
unbenannt-12.jpg
 

Anhänge

Eine Winter/Outdoorhose, Größe S.
Ich habe mich da vertan. Ich besitze sie bereits, also Doppelkauf. Die Hose ist gefüttert und hinten am Bund etwas höher geschnitten. Mega bequem, tatsächlich Wasser/Schneedicht, sehr wärmend. Jeweils am Bein gibt es nochmal unterschiedliche Taschen.

unbenannt-4.jpg
unbenannt-8.jpg
unbenannt-6.jpg
unbenannt-5.jpg
unbenannt-7.jpg
 

Anhänge

Chiffon Oberteil in rosa mit Strasssteinen, Größe M. 1x getragen. Ist einfach nicht "mein" Wohlfühlmaterial.

unbenannt-13.jpg
unbenannt-15.jpg
unbenannt-14.jpg
unbenannt-16.jpg
 

Anhänge

Das umgenähte Chi Chi London Kleid, könntest du mir das mal ausmessen?
Das weiße mit den roten Blumen interessiert mich auch.
Preisvorstellungen?

Ich bin mir unsicher. Normalerweise passe ich nicht mehr in 36, aber kürzlich war ich in einem Laden für Brautmoden und Festtagsgarderobe und da war 38 immer zu groß.
 
Zwei Kleider in der Größe S, sind nicht getragen (nur anprobiert), sie sind etwa knielang.

unbenannt-18.jpg
unbenannt-66.jpg
unbenannt-67.jpg
unbenannt-69.jpg
unbenannt-68.jpg
 

Anhänge

Das umgenähte Chi Chi London Kleid, könntest du mir das mal ausmessen?
Das weiße mit den roten Blumen interessiert mich auch.
Preisvorstellungen?

Ich bin mir unsicher. Normalerweise passe ich nicht mehr in 36, aber kürzlich war ich in einem Laden für Brautmoden und Festtagsgarderobe und da war 38 immer zu groß.

Ja, mach ich mich nachher dran. Willst du den Brustumfang und Taille?

Wenn`s passt reden wir über den Preis, wenn du dann beide nehmen willst, einigen wir uns sicher, da finden wir schon einen guten Preis. :)
 
Eine Winter/Outdoorhose, Größe S.
Ich habe mich da vertan. Ich besitze sie bereits, also Doppelkauf. Die Hose ist gefüttert und hinten am Bund etwas höher geschnitten. Mega bequem, tatsächlich Wasser/Schneedicht, sehr wärmend. Jeweils am Bein gibt es nochmal unterschiedliche Taschen.

Anhang anzeigen 221872
Anhang anzeigen 221868
Anhang anzeigen 221870
Anhang anzeigen 221871
Anhang anzeigen 221869

Was hättest du gerne dafür inklusive Versand?
 
Ein taillierter, knackig geschnittener Blazer in rosa (wer hätt`s geahnt... ;)), Größe 34, vorn durch einen kleinen Harken zu schließen.

unbenannt-71.jpg
unbenannt-70.jpg


Ballerina von Tamaris, schwarz, 5, 6x getragen, Größe 38. Zu denen habe ich keinen Karton mehr. Die geb ich aber auch gern für kleines Geld ab. Macken etc. haben sie nicht.

unbenannt-72.jpg
unbenannt-73.jpg
unbenannt-74.jpg
 

Anhänge

Das umgenähte Chi Chi London Kleid, könntest du mir das mal ausmessen?
Das weiße mit den roten Blumen interessiert mich auch.
Preisvorstellungen?

Ich bin mir unsicher. Normalerweise passe ich nicht mehr in 36, aber kürzlich war ich in einem Laden für Brautmoden und Festtagsgarderobe und da war 38 immer zu groß.

Ich war doch eben messen. Brustumfang 81 cm, Taille 66 cm.
 
Mein bestes Stück. :love: 3 Lagen Tüll. :lol: 1x getragen, danach per Handwäsche gereinigt. Nix dran, nix drum. Sucht neues Zuhause. :love:
Größe S.

unbenannt-75.jpg
unbenannt-77.jpg
unbenannt-76.jpg
unbenannt-78.jpg
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schuhe, Größe 37 und 38, Kleider, Handtasche“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsCaro
Antworten
2
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
Boxerfan
Guten Morgen, die El Naturalista Schuhe sind verkauft. Hat noch jemnand Interesse an den Adidas Schuhen? Viele Grüße Alex
Antworten
2
Aufrufe
2K
Boxerfan
Boxerfan
Herr_Chillie
so die nächsten Schuhe: Die rot/weissen sind größe 39 und sind an der spitze teilweise dunkel verkratzt und an der lasche oben geht die rote farbe etwas ab und das Material ist bissl brüchig. Ideale Gammelschuhe :lol: 3 Euro die weißen haben auch schon den Used Look ;) vor allem vorne sind...
Antworten
6
Aufrufe
924
Herr_Chillie
Herr_Chillie
Zurück
Oben Unten