Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Schuhe, Größe 37 und 38, Kleider, Handtasche

  1. Der Blazer sieht ja toll aus! :tender:
    Aber ich "bin" leider keine 34... :(
     
    #41 Lille
  2. @Flash, falls der Blazer und der Mantel nächsten Monat noch nicht schon anderweitig ein Zuhause haben würde ich beides nehmen.
    Ich hab diesen Monat Schulanfang mit 3 Kids, 2 davon meinen auch noch Geburtstag zu haben und daher weiß ich wo mein Geld diesen Monat hin muss. Leider nicht in hübsche Klamotten für mich. :lol:
     
    #42 Nune
  3. Tröste dich - ich auch nicht!
     
    #43 lektoratte
  4. Swingkleid, geht etwas über Knie. Größe 38. Fällt aber wie 36 aus. 1x getragen. Beim anschauen, fand ich eben diese kleine Stelle. Fällt im Gesamtbild nicht auf. Schmälert aber natürlich den Preis.




     
    #44 Flash
  5. Leichte Bluse, hellblau, Größe 36, Ärmel kann man aufrollen.




     
    #45 Flash
  6. Dünne 3/4 Stoffhose, hellblau, Größe M. Nicht getragen. Die Taschen hinten, sind nur Ziertaschen.



     
    #46 Flash
  7. Absolut regendichte Jacke in "Ketchup" rot. :) Schreib das nur, weil irgendwie die Handybilder die Farbe etwas verfälschen. Gerade geschnitten. Innen + Kapuze, bis auf die Ärmel, mit Teddy gefüttert. Ca. 3/4 Jahr alt und wenig getragen. Größe S.




     
    #47 Flash
  8. Und äh... Schminke. Natürlich unbenutzt. Vielleicht kann jemand wat damit anfangen. :sarkasmus:

     
    #48 Flash
  9. Die schwarzen ballerinas, sind die noch da? Und Preisvorstellung?
    Und das rote Blumenkleid?
     
    #49 Suki
  10. Ja sind sie. 13 Euro inkls. Versand?
    Wegen dem Blumenkleid, markiere ich mal eben @IgorAndersen. Weil ich jetzt nicht genau weiß, ob sie da noch Interesse hat (sie hatte es jedenfalls bekundet). Für das Kleid stell ich mir so 25 Euro vor?
     
    #50 Flash
  11. Ok, dann warten wir mal ab, dann kannst du beides verschicken.
    Die roten Ballerina fallen die sehr klein aus? Ich hab 37.5 Schuhgröße
     
    #51 Suki
  12. Ja, so machen wir es. Also ich trag sonst 38. Die haben in 37 aber irgendwie besser gepasst. Also ich würde sagen, sie könnten dir passen. Aber du kannst ja auch deine Fußlänge messen und ich dann die der Schuhe. Dann wissen wir es ganz sicher. :)
     
    #52 Flash
  13. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schuhe, Größe 37 und 38, Kleider, Handtasche“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden