Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

[**FAKE**] Bella Sucht ein Neues Zu Hause Leider :(

  1. ** administrativer Hinweis: Es handelt sich hier vermutlich um einen Fake (siehe Threadverlauf) / KsSebastian **

    Hi,


    Ich Biete Hier Gezwungener Massen meine 7 Monate Alte Hündin Bella an.
    Sie ist eine Echt Liebe und Verspielte Hündin die viel Aufmerksamkeit braucht
    und nichts für Schwache Nerven ist. Ich habe mir den Hund als 2,5 Monate alten Welpen Angeschafft
    und war direkt Fasziniert und Verblüfft wie schlau Sie ist und bereitwillig zu lernen , Ich hab mich sofort
    in Sie Verliebt, vorab habe ich mich auch sehr genau erkundigt über die Gesetzte was Listenhunde betrifft
    und war auch damit einverstanden auch wenn es meiner Meinung nach Hoch übertrieben ist was die Regierung über Diese Hunde denkt den im Endeffekt ist jeder Hund Unberechenbar wenn man in nicht richtig Erzieht und Mit viel Liebe Behandelt und auf seine Fehler hin weist !!!. Ich habe Anfangs eine Genehmigung von meiner Hausverwaltung erhalten Bella halten zu dürfen wenn sie den Wesenstest in Zukunft Bestanden hätte,
    doch Plötzlich haben mir meine Rachsüchtigen Nachbarn mit denen ich schon seit Jahren Auf Kriegsfuß bin wegen Irrelevanten Dingen, einen Strich durch die Rechnung gemacht und sich beschwert , Meine Hündin Sei Gefährlich und Laufe Angeblich ohne Leine in der Siedlung herum zusätzlich würde ich den Kot nicht Auf Sammeln was kompletter BULLSHIT ist es war genau im Gegenteil ich habe alles nur erdenklich gemacht damit es nicht zu dieser Situation kommt damit die Menschen sehen Sie ist ein Lieber Hund und Menschen Freundlich und das sie Niemanden Verletzen tut. Meine Wohngesellschaft hat Prompt darauf reagiert und mir nicht mal eine Chance gegeben meine Version der Geschichte Anzuhören und mir eine Frist bis zum 31.01.19 gegeben Bella aus der Mietwohnung zu Entfernen Ansonsten würden sie Mir Fristlos Kündigen und mich bei der kälte die momentan herrscht (-10 bis -20 Grad ) vor die Tür setzten , Danke an die Ehrenlosen Nachbarn ich wünsche euch nur Unglück im Jahr 2019. Bella ist eine Sehr Aufgeweckte Hündin und Braucht viel Freiraum deshalb Bitte ich die Tieraktivisten unter euch mit Tierheimen erspart mir bitte eure Sinnlosen Kommentare den Ein Hund der in einer Zelle sitz die nicht grösser als der Kassenbereich von Rossman ist , fühlt sich innerlich Gefangen egal ob er mit anderen Hunden in Kontakt kommt oder nicht es ist und Bleibt eine Qual für den Hund das ist meine Meinung zu dem Thema ich meine es auch nicht Böse. Mir Tut mein Herz weh wenn ich nur daran Denken musss das ich nur noch wenige Tage zeit habe um meiner Hündin ein Zuhause zu finden !! Übergangsfristig habe ich schon bei Freunden einen Platz für Sie was nicht bedeutet das sie dort auf Dauer Bleiben darf Ich Wünsche mir für Bella nur das Beste in der Hoffnung sie Wird es In Zukunft bei ihrer Neuen Familie sehr Gut haben und kein Leid Ertragen, den sie ist gerade erst zu Welt gekommen und hat noch so viel zu Erkunden und Vor sich und da wir ja wissen das, das Hunde Leben nicht sehr Lange Andauert ist jede Minute die Sie Hat Kostbar und von Bedeutung. Jeder der sich so einen Hund Anschafft weiß das man Bestimmte Anforderungen erfüllen muss das gilt auch für das Zukünftige Herrchen oder Frauchen was Bella auf Anhieb Lieben wird.


    -Sie hat alle Notwendigen Impfungen die Nächste kommt erst in ca. einem Jahr dran.
    -2 mal Entwurm das dritte mal wäre im 9 Monat ( alle 3 Monate sollte man das machen )
    -Sie ist Gechipt .
    -Sie ist Angemeldet und Registriet auch bei Tasso.
    -Sie besitzt den Deutschen Eu-Heimtierausweis
    -Sie ist auch schon Teilweise Dressiert Wie z.B Sitz, Platz , Bleib und Stubenrein ist sie auch momentan übe ich noch mit ihr das sie nicht an der Leine Zieht und sie ist Bereitwillig und Aufmerksam und befolgt auch die Anweisung was im Anschluss mit einem Schmackhaften Leckerlie Belohnt wird


    Sie Joggt alle 2 Tage mit mir zusammen durch den Park somit ist sie ein echt sehr Sportlicher und Aktiver.
    Es wäre Empfehlenswert das der nächste Tierfreund einen Haus mit Garten Besitzt damit Bella jederzeit ins Freie kann wenn sie möchte , das ist jedoch nicht Zwingend Notwendig den sie ist in einer 3 Zimmer Wohnung Aufgewachsen wo sie auch sehr viel frei Raum zum Toben hatte halt wie ein kleines Kind :) .
    Das Ist alles was ich zu Meiner Süßen sagen kann und ich hoffe es findet sich eine Liebe Familie die Bella das Bieten kann was sie Verdient nämlich Liebe , Aufmerksamkeit und Zuneigung.


    Für 850 Euro Biete Ich Bella zum Verkauf an dieses Geld wird für Anwältliche Zwecke Benötigt.

    Lg Mike
     
    #1 Xalomenox
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Für 850€? Ist ja kreativ. Eigentlich solltest du froh sein, wenn du ein gutes Zuhause für sie findest, auch ohne so viel Geld zu verlangen. Abgesehen davon, Satzzeichen retten Leben... Dein Text ist extrem anstrengend zu lesen, jetzt mal völlig abgesehen vom Inhalt.
     
    #2 Vrania
  4. Eventuell nochmal die Regeln der Tiervermittlung hier lesen. Hier gehts um Notfälle die vermittelt werden sollen, nicht Leute die ihre Tiere zum höchstmöglichen Preis verscherbeln wollen um Kohle reinzubringen. Da hilft auch all das Mimimi und Geheule vorher nix.
     
    #3 Nune
  5. @Vrania ein Besuch bei Apollo Hilft Eventuell deine Beschwerden zu Lindern den Dann erscheint dir der Text und der Inhalt in einem Ganz Neuen Licht:applaus:.

    @Nune es Handelt sich Praktisch gesehen um einen Notfall den Bella hat nur noch paar tage zeit die Wohnung zu wechseln und 850 Euro Erscheinen mir sehr Gut als Preis den Dieses Geld Benötige ich für einen Rechtsstreit der mir Vielleicht meine Zukunft Retten kann dieses Thema muss ich aber nicht weiter Erläutern den das ist Privatsache und nix Für s Kasperle Theater :dafuer:

    Ich habe Gehofft hier würde mich jemand verstehen und mein Angebot Aktzeptieren und es nicht ins Lächerliche Ziehen !! Erst Wenn man Selber Betroffen ist Merkt man Wie schwer es ist in Solch einer Situation zu Handeln Wünsche allen Quatsch Comedy Besuchern einen Schönen Abend Noch :zustimm:
     
    #4 Xalomenox
  6. Lies doch einfach die Regeln statt jetzt auf dicke Hose zu machen. :rolleyes: Hier werden keine Köter für Züchterpreise verscherbelt. Und niemand, dem sein Hund am Herzen liegt würde versuchen auch noch Kohle damit zu machen. Da dein Listenhundmix eh in viele Bundesländer nicht vermittelt werden darf solltest du sowieso einen Tierschutzverein ins Boot holen, damit er an seinem neuen Platz auch wirklich sicher bleiben kann. Aber dann bekommt natürlich der die +- 300 Euro Schutzgebühr. Ist also schon klar, warum das bei dir nicht in Frage kommt.
     
    #5 Nune
  7. Hallo, wie schon gesagt wurde ist die Seite hier nicht für den Verkauf von Hunden. Wenn du ein neues Zuhause für sie finden möchtest solltest du sie mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr abgeben und nicht verkaufen. Am besten kontaktierst du ein paar Notseiten, ob sie dir bei der Vermittlung helfen können.
     
    #6 ZouZou
  8. Darf man in Berlin überhaupt einen Listenhund privat vermitteln?
     
    #7 BlackCloud
  9. Da der Hund 7 Monate alt ist gilt, dass zum Erwerb und zur Abgabe von bis zu einem Jahr alten Hunden diese nur noch bei sachkundigen Züchtern oder Halterinnen und Haltern erworben werden dürfen.
     
    #8 matty
  10. Moinsen Erstmal ihr Lebenden , Den Sachkundenachweis Besitze ich ja deshalb mache ich mich ja auch nicht Strafbar und durch die Künstliche Intelligenz Google bin ich bestens Informiert über die Gesetze in Berlin und der Restlichen Bundesrepublik Deutschland :dafuer:
    Dennoch möchte ich mich Herzlich Für die Vielen Positiven Feedbacks hier im Forum Bedanken :p und mir ist nach nur paarstunden klar geworden das diese Webseite rein von Tieraktivisten / Tierheimen Beansprucht wird :dagegen: Hiermit verabschiede ich mich von euch Herzens Guten Menschen und Probiere es irgendwo anders am Besten:zustimm: Merci und Adiu
     
    #9 Xalomenox
  11. Versuch Eba** oder Kleinanzeigen, wenn du Geld verdienen willst (ob nun für ein neues Handy oder was auch immer ist mir eigentlich völlig egal). Willst du wirklich ein gutes zu Hause für deine Hündin, such dir Hilfe beim Tierschutz.
     
    #10 Pyrrha80
  12. Wie schon Ausführlich in dem Text Beschrieben brauche ich das Geld Für einen Rechtstreit und ich habe es nicht Nötig mir ein Neues Handy anzuschaffen was mir im Endeffekt Ee nur Unglück bringen würde ganz zu schweige davon das ich überhaupt kein Mobiltelefon besitze oder Benutze :ok: bin da Altmodisch :hier: .
    . Ich bin Müde von der Der Abgabe der Rechenschaft die mir Kostbare Zeit Raubt:rtfm: Für Gutes , Anstatt Sich jemand Meldet der wirklich Interesse zeigen Würde und Hilft kommt nur Unützes Zeug :ko2: :moil:. Wie gesagt ich Probiere es halt irgendwo anders.
    jetzt Erstmal früh Sport mit Bella :1st: :dog: Um klaren Kopf zu Bewahren . :danke2:
     
    #11 Xalomenox
  13. Aha - und ich dachte, du bräuchtest ein neues Zuhause für den Hund, weil Dir ansonsten die Wohnung fristlos gekündigt werden würde - und ihr bei diesen eisigen Temperaturen auf der Straße stündet...

    Nun also doch ein Rechtsstreit? Nun also doch eher das Geld wichtig denn ein gutes Zuhause?

    Sorry, aber jetzt hält sich mein Mitgefühl gerad ziemlich in Grenzen...
     
    #12 christine1965
  14. Nimm Smilies so viele du willst.. ändert nichts. ;)

    Angeblich bist du in Not, brauchst aber noch die Kohle vom Verkauf deiner Hündin... :wand:

    Und ganz ehrlich, deine Art zu schreiben ist wirklich übel (lass die Gross- udn Kleinschreibung einfach weg, wenn du damit nicht klar kommst :dafuer: ) aber so kann man deine Texte kaum lesen- auch wenn man sich Mühe gibt :)
     
    #13 Pyrrha80
  15. Falls du ursprünglich eine (schriftliche) Genehmigung hast, würde ich es drauf ankommen lassen. So schnell sitzt man in Deutschland nicht auf der Straße.
     
    #14 guglhupf
  16. Naja - aber dann gibt es ja immer noch den Rechtsstreit, für den er das Geld braucht...
     
    #15 christine1965
  17. Ich gehe bei sowas zunächst mal davon aus, daß man alles tut, um das Schlimmste zu verhindern. Und das wäre hier in dem Fall mMn die Abgabe des Hundes. Klar, 850 Euro sind viel Geld, wenn man sie gerade wirklich dringend braucht. Aber ich glaube mal trotzdem in meinem guten Willen, daß es eigentlich für alle am schönsten wäre, wenn der Hund bleiben könnte und man diesbezüglich erstmal alles versucht, was irgendwie möglich ist.
     
    #16 guglhupf
  18. Nochmal für die Inkompetenten unter uns in der Community:hinterwaeldler: , Ich habe mit der Wohngesellschaft ein Problem Wegen den Nachbarn die sich ohne Grund über meinen Hund beschwert haben (Alles Informativ im Text oben zusammen gefasst :victory:) und zusätzlich befinde ich mich in einem Rechtsstreit wofür ich Geld benötige !! Ich hoffe das war jetzt der Letzte Noob unter euch :schlau: der mir einreden will ich würde ein Schlechter Mensch sein und etwas falsches tun :lol3:
     
    #17 Xalomenox
  19. Ok, also wenn ich eine reine Weste und eine Genehmigung hätte, würden die mich da erstmal nicht rauskriegen, ganz einfach. Die müssten mir das Fehlverhalten dann schon nachweisen. Ich meine, dafür gibt es doch solche Genehmigungen überhaupt ? Das wäre ja noch schöner, wenn man die dann einfach mal nach Lust und Laune außer für ungültig erklärt.

    Also wenn du ein reines Gewissen hast, warum lässt du dich dann so behandeln ? Hier geht's doch nicht um einen Gegenstand.
     
    #18 guglhupf
  20. "Zusätzlicher Rechtsstreit" liest sich für mich so, als ob das nichts mit dem Hund zu tun hat.
    Versuch doch ne andere Wohnung zu finden, wenn dir der Hund so wichtig ist. Von heute auf morgen kann man dich nicht vor die Türe stellen, wenn man dir davor das schriftliche Einverständnis gegeben hat.
    Für mich nicht nachvollziehbar, dass man seinen Hund verkauft, um Kosten für einen Rechtsstreit zu decken.
     
    #19 pat_blue
  21. @guglhupf Da stimme ich dir voll zu

    Ich hab alles Probiert das zieht sich ja schon etwa 2 Monate hin mit der Frist nur ich konnte einfach keine Anzeige ins Internet stellen da es mir einfach das Herz Zerissen hat nun Kurz vor der Deadline :goodnight: bin ich praktisch dazu gezwungen etwas zu unternehmen:paladin:.
     
    #20 Xalomenox
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „[**FAKE**] Bella Sucht ein Neues Zu Hause Leider :(“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden