Fake oder ernst zu nehmende Psychopathe?

Mibrina

10 Jahre Mitglied
Hallo Leute ich bin eben auf eine Internetseite gestossen
Kennt jemand diese Seite, handelt es sich da um ein Fake oder meinen diese Typen ihren geistigen Müll den sie da veröffentlichen wirklich ernst???:verwirrt:


Bitte diese Seite nicht anklicken, watson
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mibrina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja genau der nicht Hunde-möger. Kennst du die Seite...schrecklich was dort alles veröffentlicht wird. In dem Forum schreiben Leute ungehemmt darüber wo und wie man am besten Giftköder auslegen kann..:sauer:
 
alles Fake und man solllte durch Verbreitung solchen Menschen nicht noch bestätigen, indem man ihre Seite anklickt
 
Hab ich mir schon gedacht, daß das ne Fake Seite ist.Aber auf jeden Fall erreichen sie das, was sie haben wollen, Aufmerksamkeit.
 
Ich war auch schon mal sehr ersfchrocken über diese Seite. Aber: DIESE SEITEN SIND FAKE!
Bitte nicht drauf gehen,d er für jeden Klick bekommt der Hersteller dieser Homepage Geld! Bitte auch nicht weiter verbreiten oder so!
 
Hab ich mir schon gedacht, daß das ne Fake Seite ist.Aber auf jeden Fall erreichen sie das, was sie haben wollen, Aufmerksamkeit.

wozu du mit diesem thread ja beiträgst. ;)

ist nicht böse gemeint, aber jeder hundler stolpert irgendwann über die seite und meint dann, das unbedingt mitteilen zu müssen. ging auch mir so. :D

keine ahnung, wie oft hier schon threads deshalb eröffnet wurden..

mandy.."nichthundemöger" gefällt mir.
sdb39279.gif
 
Hab ich mir schon gedacht, daß das ne Fake Seite ist.Aber auf jeden Fall erreichen sie das, was sie haben wollen, Aufmerksamkeit.

wozu du mit diesem thread ja beiträgst. ;)

ist nicht böse gemeint, aber jeder hundler stolpert irgendwann über die seite und meint dann, das unbedingt mitteilen zu müssen. ging auch mir so. :D

keine ahnung, wie oft hier schon threads deshalb eröffnet wurden..

mandy.."nichthundemöger" gefällt mir.
sdb39279.gif

Ja ich weiß, du hast ja recht:) ich ärgere mich auch schon über mich selber aber ich war so erschrocken über die Inhalte dieser Seite, daß ich das irgendwie "loswerden" mußte ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fake oder ernst zu nehmende Psychopathe?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Xalomenox
  • Gesperrt
Ja - aber beschwert wurde sich schon vorher, oder hab ich was verpasst?
Antworten
122
Aufrufe
8K
lektoratte
lektoratte
kerstin+hogan
Bücherpaket 2 : dick - spannend + gebraucht in guter Verfassung Hilary Norman - Böses Blut Ken Follett - Der dritte Zwilling Susan Sloan - Schuldlos schuldig Charlotte Link - Die letzte Spur Neil Gaimann - Anansi Boys hätte gerne...
Antworten
1
Aufrufe
754
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Sassilovekira
Ah, okay. Ich weiß aber, dass Franzi mal ähnliche "voll krass Pitbull-Deckrüde" und Ähnliches inseriert hat, um anschließend auch auf die Unseriosität solcher Angebote hinzuweisen :) .
Antworten
16
Aufrufe
2K
Hovi
Maxx
ok sorry, man weiß ja heutzutage nie was die Leute so alles wissen ;)
Antworten
3
Aufrufe
502
alphatierchen
alphatierchen
Marion
Hab ich auch bekommen, aber ich mach sowas aus Prinzip nicht auf... :(
Antworten
1
Aufrufe
570
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten