[**FAKE**] Bella Sucht ein Neues Zu Hause Leider :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
um den Hund Bei der Familie A. handelt es Sich um eine Kastrierte Hündin wurde mir gesagt zusätzlich wie hier oft verhöhnt sind es Hundetrainer :zustimm: Was denn Preis Angeht Bella ist in Wirklichkeit ( Unbezahlbar :(hinweis::love: und Hunde aus dem Tierheim haben schon einen Vorschaden der erstens durch die Haltung in den käfigen verursacht wird und zweitens meistens durch die schmerzhaften Trennung von Hund Herrchen wobei es den Hund:dog:am Meisten Trifft wenn er den Menschen:bye: schon in sein herz geschlossen. Und was dich betrifft Black Cloud ja Hasste ganz fein Recherchiert Leckie s sind leider aus gegangen Kriegte aber nachträglich Geschickt.:p

Du hast es geschafft ... nun muss auch ich mich doch noch äußern ...

- wie viele Hunde aus dem Tierschutz hast du denn schon gehabt?

- und jetzt brauchst du Geld wegen einem Rechtsstreik, willst aber demnächst deinen Hund auf dem Weg in den Urlaub besuchen - hast also Geld für Urlaub.

- gleich am Anfang war mir negativ aufgefallen - aber vielleicht habe ich mich ja auch verlesen - dass dein 7 Monate alte Hündin Bella - deren Rasse du uns verschweigst - schon öfter mit dir joggen geht --- in dem Alter!

- und die ganzen Hinweise, dass du deine Hündin gar nicht ohne die Einbindung enes Tierheimes bzw. einer entsprechenden Orga abgeben darfst - interessieren dich nicht die Bohne.

- und welchen Nachweis hast du bekommen, dass die Interessenten wirklich Hundetrainer sind?

....


Ergänzung ... gerade noch gemerkt, dass es wohl nur ein Troll ist, der sich hier einen Spaß machen wollte.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Caro-BX ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
und jetzt brauchst du Geld wegen einem Rechtsstreik, willst aber demnächst deinen Hund auf dem Weg in den Urlaub besuchen - hast also Geld für Urlaub.

Er schrieb "Wenn er das nächste Mal in den Urlaub fährt" - das kann ja theoretisch auch erst dann sein, wenn er das nächste Mal Geld dafür hat.
 
Morgen Alle Zusammen :gutenmorgen:ein Neuer Tag um die Geschichte fort zu Führen :hinweis:, Ich habe gerade genüsslich mein Käffchen Getrunken :drink_coffee:und Zwei Mit Schoko Gefüllten Croissant verzerrt ein Gaumenschmauß.:licklips:Und nun Habe ich mir die Neusten Kommentare Reingezogen :hunger:.


@lektoratte mir scheint Es So als ob du einer der wenigen hier unter uns bist der Phsychologische Vorkenntnisse Besitzt daher
auch verdient :1st:

@matty Es wäre auch eine Frechheit den Hund Kostenlos abzugeben oder es zu Verlangen:whip: nur weil man dazu gezwungen ist.
Dennoch ist Bella Unbezahlbar und steht nicht mehr zum Verkauf. :love::love: :2nd:


@kitty-kyf Nach Gründlicher Recherche ist mir zu Ohren Gekommen das du Die Intelligenz einer Colgate Zahnpastertube besitzt , gerne kann ich dir Nachhilfe geben , deine Soziale Ader Aufzupuschen 100% Kosten Übernahme vom Jobcenter auch für weitere Fragen Eine PN Bitte an Mich. Achja und ob du hier deinen Töchter auf den Strich Schickst oder nicht solltest du Lieber für dich behalten :censored: deine Hobbys. Daher Schweren Herzens platz :3rd: eigentlich hättest du Die Abstellkammer verdient für deine Ungründlich beschriebenen Vorwürfe , aber so ist es wenn man den Text nicht richtig liest

Und was Die Gesetzte Angeht wie hier schon sehr oft Betont.

-Wie viele von euch haben schon mal das Gesetzt Gebrochen ?:police::hi:
-Wieviel von euch hat es Spaß gemacht das gesetzt zu brechen?:jaeger::tot::torch:


-Wie viele von euch würden es wieder tun? :lachanfall::kunst:

Ich beantworte gerne alle eure Fragen :pcgamer:wenn ich zeit habe dennoch wünsche ich euch allen einen Schönen Sonntag.:smoke::lol3:





 
@KsSebastian willst du den wirklich noch weiter spielen lassen? :gruebel: Da gabs andere, die waren amüsanter und wurden früher gegangen
 
Weder verstehe ich , warum man hier diesem Affen überhaupt noch Zucker gibt, noch warum er , trotz zahlreicher Meldungen, nach wie vor noch hier rumturnen kann.
Seltsame "Forumspolitik", vor allem wenn man bedenkt, wer hier schon so alles rausgeflogen ist im Laufe der Jahre, - macht aber irgendwie Lust sich @bxjunkie( Claudia) anzuschließen.
. LG. Barbara
 
Nee, nicht wegen dieses unsäglichen Typen, sondern wegen der Art , wie mit solchen Figuren verfahren, bzw.nicht, wird.
" Früher" sind User wegen ein paar Entgleisungen hier rausgeflogen, - Leute, die lange Zeit Teil des Ganzen waren, und im Kern auch häufig Sinvolles beigetragen haben, - und in meinen Augen längst nicht immer zurecht, - so ein Vogel darf hier konsequenzenlos rumprollen, - sowas ist dann im Prinzip nicht mehr " mein Laden"

. LG. Barbara
 
Ach. Solche geistigen Tiefflieger gab es immer und wird es immer geben.
Die gehen dann auch ganz schnell wieder.

Was will er auch in einem hundeforum, wenn er gerade mal ein paar Monate einen Hund hatte und den schon wieder verscherbelt?

Sich illegal nen großen bösen kampfhund anschaffen, um die bösen Nachbar zu ärgern und dann eines auf die Mappe bekommen und den Hund meistbietend zu verkaufen... Was soll so einer hier schon beitragen können.
Der trollt hier noch ne Weile rum und wenn er nicht gegangen wird, dann verschwindet er, wenn ihm zu langweilig wird zu erklären wie toll er ist.
*gääääähn*
 
Nee, nicht wegen dieses unsäglichen Typen, sondern wegen der Art , wie mit solchen Figuren verfahren, bzw.nicht, wird.
" Früher" sind User wegen ein paar Entgleisungen hier rausgeflogen, - Leute, die lange Zeit Teil des Ganzen waren, und im Kern auch häufig Sinvolles beigetragen haben, - und in meinen Augen längst nicht immer zurecht, - so ein Vogel darf hier konsequenzenlos rumprollen, - sowas ist dann im Prinzip nicht mehr " mein Laden"
Mal ganz klar: Wem es hier nicht gefällt, der darf jederzeit gehen. Gerne auch ohne laute und mehrfache Ankündigung/Androhung dieses Schrittes.

Ich betreibe dieses Forum seit nun bald 20 Jahren. Wenn ich eines in der Zeit gelernt habe, dann die Tatsache, dass egal wie man es macht, ob man moderiert oder nicht moderiert, ob man zensiert oder nicht zensiert, ob man unliebsame Benutzer sperrt oder nicht sperrt - es ist immer für irgendjemanden falsch oder ungenügend.

Aber, ja, natürlich hat jemand hier nichts (mehr) zu suchen, der sich auf Kosten der Allgemeinheit wahlweise mit einer komplett/teilweise erfundenen Geschichte einen "Spaß" (?) gönnen wollte oder aber einfach versucht, sich mit einer eben solcher Behauptung gepaart mit jeder Menge Lügen aus der gesuchten Öffentlichkeit wieder zurückzuziehen.
 
An so ein "Modell " kann ich mich aber ad hoc gar nicht erinnern ...

Viele haben sich hier neu angemeldet , haben zeitnah eins drüber gebraten gekriegt ,- meist im Kollektiv , -und haben dann zackig das Weite gesucht , paar mit Kommentar , viele ohne ,- aber sonst ... :kp:

LG Barbara

Die Erfahrung zeigt doch aber, dass solche Typen sich eh nicht länger als ein paar Tage hier halten.
 
Die Lösung mit dem "Fake" in der Überschrift find ich gut
 
An so ein "Modell " kann ich mich aber ad hoc gar nicht erinnern ...
Echt nicht?
Ich schon. Meist unter: suche krassen pitbull
Und in letzter Zeit: mein fetter american bully soll ein listenhund sein?

Die illegale Anschaffung bleibt die gleiche. Nur die Beleidigungen varieren. Und die Lust den Müll zu lesen. Wobei die hier, aufgrund fehlender satzzeiche, auch immer weiter sinkt.
 
@snowflake Naja , der beleidigt da aber seitenlang ungebremst dezidiert auf das Übelste und namentlich einzelne User.

Da sehe ich schon einen signifikanten Unterschied .

LG Barbara
 
Leuts - ihr macht gerade genau das, was der Typ erreichen wollte :rolleyes:
Der hockt daheim und lacht sich ins Hemd darüber, dass er hier ne seitenlange Diskussion ausgelöst hat
 
Naja, es ist ja Wochenende - vielleicht war der Lösch-Großmeister einfach auch mal in Sachen Familie bzw in seinem Fall (arbeiten, wenn andere feiern) in Sachen Arbeit unterwegs?
Ist ja nicht so, als hätte er nix anderes zu tun als die KSG.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „[**FAKE**] Bella Sucht ein Neues Zu Hause Leider :(“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
Bücherpaket 2 : dick - spannend + gebraucht in guter Verfassung Hilary Norman - Böses Blut Ken Follett - Der dritte Zwilling Susan Sloan - Schuldlos schuldig Charlotte Link - Die letzte Spur Neil Gaimann - Anansi Boys hätte gerne...
Antworten
1
Aufrufe
754
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Mibrina
;) ging mir damals ganz genauso als ich drüber stolperte
Antworten
9
Aufrufe
1K
onidas
Sassilovekira
Ah, okay. Ich weiß aber, dass Franzi mal ähnliche "voll krass Pitbull-Deckrüde" und Ähnliches inseriert hat, um anschließend auch auf die Unseriosität solcher Angebote hinzuweisen :) .
Antworten
16
Aufrufe
2K
Hovi
Maxx
ok sorry, man weiß ja heutzutage nie was die Leute so alles wissen ;)
Antworten
3
Aufrufe
502
alphatierchen
alphatierchen
Marion
Hab ich auch bekommen, aber ich mach sowas aus Prinzip nicht auf... :(
Antworten
1
Aufrufe
570
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten