[**FAKE**] Bella Sucht ein Neues Zu Hause Leider :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi MadMom2.0 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Noch mal in deutlich
@embrujo hat Dir mitgeteilt, dass eine Vermittlung auch nach Niedersachsen nicht legal ist... Ist Dir das völlig latte (um in deinem Sprach-Duktus zu bleiben)?

Oder ist Dir das Wohlergehen Deiner Hündin so egal?
Vielleicht war der Hund gar nie angemeldet? Dann spielts auch keine Rolle, wenn sie weg kommt. Ist doch eh wieder so ein "Scherzkeks", wie öfters hier. Traurig für den Hund
 
Meine Hündin ist Mein Baby und alles was hier Geschrieben worden ist war Alles nur Gelogen , hört mal ihr Noobs ich wollte nur wissen was die Viren unter Euch so Denken falls es mal wirklich zu so einer Situation kommen sollte:rolleyes: !! Einige dinge
waren Hilfreich andere nicht der Rede wert. Also Sieht es mal alle Informativ als Lektion.
und wenn es Solche Gesprächs Stoffe nicht geben Würde wie sollte den so eine Seite Am Laufen bleiben Ich Bedanke mich für Eure Aufmerksamkeit :rofl: und Beehren Sie mein Kanal doch bald mal Wieder.:dafuer:

Bestatter bin ich aber wirklich also wenn jemand noch eine Grube Braucht und Infos zu Preisen und Rabatten bitte PN mich :goodnight:




HAHAHA so LUSTIG... erzähl das mal den Langzeitinsassen im TH... und dann zensier ich mich einfach mal selber :censored:
 
@Xalomenox ich hab nur auf die neue Gesetzeslage in Berlin hingewiesen. Die kann man k.acke finden, wie fast alle hier. Is aber nunmal so.
Und ich denke dass die Admins/Mods es gerade in der Tiervermittlung hier nicht gut finden, wenn ein illegale Vermittlung propagiert wird @KsCaro
Lass dir von einem Tierheim bei der Vermittlung helfen.
Und zu deiner Meinung über Tierheimhunde nur soviel :wand:
 
um den Hund Bei der Familie A. handelt es Sich um eine Kastrierte Hündin wurde mir gesagt zusätzlich wie hier oft verhöhnt sind es Hundetrainer :zustimm: Was denn Preis Angeht Bella ist in Wirklichkeit ( Unbezahlbar :(hinweis::love: und Hunde aus dem Tierheim haben schon einen Vorschaden der erstens durch die Haltung in den käfigen verursacht wird und zweitens meistens durch die schmerzhaften Trennung von Hund Herrchen wobei es den Hund:dog:am Meisten Trifft wenn er den Menschen:bye: schon in sein herz geschlossen. Und was dich betrifft Black Cloud ja Hasste ganz fein Recherchiert Leckie s sind leider aus gegangen Kriegte aber nachträglich Geschickt.:p

Kann es sein.. äh... das du irgendwie n bisschen: :crazy:, bist?
 
Sorry,aber die Geschichte ist doch frei erfunden.Da hat einer Langeweile,und freut sich,dass viele auf das Märchen anspringen.
 
Ich hab eine Lektion gelernt: es ist verschwendete Lebenszeit mit so einem pubertierenden Teenie zu schreiben. Das ist ja schon peinlich, was du hier von dir gibst.
 
Ja Meine Liebe Christine Vielleicht solltest du eine Runde Paarshippen:love: das Hilft glaub mir , nur ich denke Die Erfolgs chancen bei dir sind Relativ Gering vor allem wenn man sich so Intensiv um den Mist andere Kümmert und nicht mal etwas Positive bei Trägt.
Ich Denke Du sitz mehr als 10 Stunden im Netz und versuchst deinen Frust weg zu chatten oder was auch immer.:hotornot:


@BalckCLoud du hast es erfasst ich bin 11 Jahre alt und gehe noch in die Vorschule es Tut mir leid das ich noch nicht mit den Gesetzten der Physik vertraut bin. ich bin jetzt echt Angeschlagen das du mich Enttarnt hast.:heul:

@Flash Ja Leider hast du recht Mein Phsychater hat mir Eindeutig verboten einen Laptop in die Hand zu Nehmen da Ich sonst wieder Rüchfällig werden könnte um andere Menschen zu Hacken und Die Privatsphäre Auf zu decken. :sign_sorry:

@pat_blue Ja deshalb ist es ja so traurig das Hunde ins Tierheim kommen Bedankt euch bei den Politikern die Den ganzen Tag nur ******* labbern und Nix auch wirklich Garnix im Interesse des Volkes Tun sondern nur ihr Image und ihr Profit eine Rolle spielen
und nur den Menschen irgendwelche Gesetze Auf dringen die Keinem etwas Nützen sondern nur Nachteile Verschaffen Macht Endlich die Augen Auf.:sign_no: Welcher Hund?? es gab doch nie ein


@embrujo bis zum letzten text Ja eine 2- sehr Aufmerksam und Verantwortungsvoll, aber was die Tierheime Angeht meine Meinung ist nicht Umzustimmen Die Hunde Leiden Dort punkt egal ob sie viele Streicheleinheiten und Leckerlies bekommenes ist wie ein Gefängnis was du darüber denkst ist dein Senf ich stehe zu meiner Meinung :rockon:
 
@pat_blue Ja deshalb ist es ja so traurig das Hunde ins Tierheim kommen Bedankt euch bei den Politikern die Den ganzen Tag nur ******* labbern und Nix auch wirklich Garnix im Interesse des Volkes Tun sondern nur ihr Image und ihr Profit eine Rolle spielen
und nur den Menschen irgendwelche Gesetze Auf dringen die Keinem etwas Nützen sondern nur Nachteile Verschaffen

Ne, da sind alleine IDI.O.TEN Schuld, die ihre Hunde missbraucht (null Sozialisation, "abrichten", usw) haben. DARUM kam die ganze Sc...h...eisse überhaupt soweit. Darum sind die schlimmen Vorfälle passiert, die zu den katastrophalen Gesetzen geführt haben.
Frag mal die Leute hier, die deswegen ihre Hunde verloren haben, wie das damals war. DU scheinst jedenfalls KEINE Ahnung davon zu haben.
 
Ja Meine Liebe Christine Vielleicht solltest du eine Runde Paarshippen:love: das Hilft glaub mir , nur ich denke Die Erfolgs chancen bei dir sind Relativ Gering vor allem wenn man sich so Intensiv um den Mist andere Kümmert und nicht mal etwas Positive bei Trägt.
Ich Denke Du sitz mehr als 10 Stunden im Netz und versuchst deinen Frust weg zu chatten oder was auch immer.:hotornot:


@BalckCLoud du hast es erfasst ich bin 11 Jahre alt und gehe noch in die Vorschule es Tut mir leid das ich noch nicht mit den Gesetzten der Physik vertraut bin. ich bin jetzt echt Angeschlagen das du mich Enttarnt hast.:heul:

@Flash Ja Leider hast du recht Mein Phsychater hat mir Eindeutig verboten einen Laptop in die Hand zu Nehmen da Ich sonst wieder Rüchfällig werden könnte um andere Menschen zu Hacken und Die Privatsphäre Auf zu decken. :sign_sorry:

@pat_blue Ja deshalb ist es ja so traurig das Hunde ins Tierheim kommen Bedankt euch bei den Politikern die Den ganzen Tag nur ******* labbern und Nix auch wirklich Garnix im Interesse des Volkes Tun sondern nur ihr Image und ihr Profit eine Rolle spielen
und nur den Menschen irgendwelche Gesetze Auf dringen die Keinem etwas Nützen sondern nur Nachteile Verschaffen Macht Endlich die Augen Auf.:sign_no: Welcher Hund?? es gab doch nie ein


@embrujo bis zum letzten text Ja eine 2- sehr Aufmerksam und Verantwortungsvoll, aber was die Tierheime Angeht meine Meinung ist nicht Umzustimmen Die Hunde Leiden Dort punkt egal ob sie viele Streicheleinheiten und Leckerlies bekommenes ist wie ein Gefängnis was du darüber denkst ist dein Senf ich stehe zu meiner Meinung :rockon:
Bei dir fehlen offenbar ein paar Latten oder Tassen, wa?
 
@pat_blue Ja das habe ich noch vergessen zu erwähnen es liegt natürlich auch an bestimmte Dumme Halter die die Listenhunde als Kampfunde Missbraucht haben stimme ich dir voll und ganz zu :sign_sorry: mein Fehler.

@embrujo Nicht nur eine aber gut das du mich daran erinnerst ich fahr direkt zum Bauhaus. :merci: Das es Dich Gibt.
 
Gott sei Dank, sind so arme Würstchen wie du, hier bald wieder verschwunden. :)

Spannend wäre ja ob du, ohne Tastaturheld zu sein, genauso ein Geseiere in live von dir geben würdest. Falls ja... OH GOTT. :eek: Da wird`s wohl schnell einsam. :lol:
Hohlfritten machen mich immer n bisschen... :wand: Aber ich bemühe mich jetzt auch, den Thread hier - sterben - zu lassen.
 
@Flash du wirst gebraucht da wurde jemand gerade Ausgeraubt Beeil Dich ,:dog:

Achja Flash ich habe keine Freunde und bin Einsam deshalb suche ich ja dranghaft nach dieser Qualvollen Nähe:love::luftkuss:
 
@DobiFraulein ein bekannter von mir hat auch ein Doberman für 15.000 Euro gekauft als Wachhund für seine Tochter
weil er eine Firma besitzt und viel Geld macht. Eine Maschine ist das springt 2 Meter in die Luft wenn es sein muss keine Angst vor niemanden und Nimmt von niemanden Essen an als von Lilli die Tochter. Aber Deiner Sieht Eher wie Goofy aus als Wie Ein Doberman
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „[**FAKE**] Bella Sucht ein Neues Zu Hause Leider :(“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
Bücherpaket 2 : dick - spannend + gebraucht in guter Verfassung Hilary Norman - Böses Blut Ken Follett - Der dritte Zwilling Susan Sloan - Schuldlos schuldig Charlotte Link - Die letzte Spur Neil Gaimann - Anansi Boys hätte gerne...
Antworten
1
Aufrufe
751
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Mibrina
;) ging mir damals ganz genauso als ich drüber stolperte
Antworten
9
Aufrufe
1K
onidas
Sassilovekira
Ah, okay. Ich weiß aber, dass Franzi mal ähnliche "voll krass Pitbull-Deckrüde" und Ähnliches inseriert hat, um anschließend auch auf die Unseriosität solcher Angebote hinzuweisen :) .
Antworten
16
Aufrufe
2K
Hovi
Maxx
ok sorry, man weiß ja heutzutage nie was die Leute so alles wissen ;)
Antworten
3
Aufrufe
499
alphatierchen
alphatierchen
Marion
Hab ich auch bekommen, aber ich mach sowas aus Prinzip nicht auf... :(
Antworten
1
Aufrufe
568
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten