[**FAKE**] Bella Sucht ein Neues Zu Hause Leider :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe es auch sehr für die Maus.

Bitte schau dir die Leute gut an. Sie sollen auch unbedingt den Hund und evtl vorhandene Kinder mitbringen. Das man sehen kann wir das geht.

Und ich hoffe, dass sie dich mit der "Können nicht so viel Geld aufbringen" Geschichte nur runterhandeln wollten.....
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Melli84 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aber die haben doch ein großes Grundstück und ein Haus und sind Hundetrainer - sic! - und sind auch bereit , 600€ zu löhnen... Also nahezu perfekt!
 
Großes Grundstück und Haus sind in NDS vielerorts mangels Mietwohnungen und wegen niedriger Baulandpreise nun quer durch alle Einkommensschichten nichts Ungewöhnliches (man beachte zB den Nachteulen-Thread ;) )
Und geskyped ist immer noch besser als nur geschrieben oder telefoniert... :kp:
 
Also mal davon abgesehen, dass ich sicher nicht 850 Euro zahlen werde, hätte ich hier Platz für einen Hund und die Zeit ihn ordentlich zu vermitteln. Von mir aus auch über einen Verein deiner Wahl.
Abholen könnt ich ihn auch.
Nur so am Rand, wenn du ihn nicht bis zur Frist verkauft bekommen hast.
Allerdings, wie gesagt, zahle ich nix. Ich biete an.
 
Ich hoffe, dass Du Deinem Hund fair gegenüber bist und genau hinschaust, in welche Hände Du ihn gibst. Er kann nichts für die Situation und ist darauf angewiesen, dass Du für ihn sorgst.
Ich hoffe, Du weißt auch, dass solche Hunde auch Menschen anziehen, die nichts gutes mit ihnen im Sinn haben. Sie ist eine junge Hündin und man könnte sie zur illegalen Zucht missbrauchen

Nachdem Du den Hund verschacherst hast, bleibt eigentlich nur, dem Hund viel Glück zu wünschen. Wobei ich mich frage, wie Du nach dem Verkauf noch in den Spiegel schauen kannst.
Keine Frage, dass man in die Situation kommen kann, seinen Hund abgeben zu müssen. Das dann aber bitte so, dass der Hund so gut wie möglich vermittelt wird, mit einem Schutzvertrag und einem TSV.
 
Keine Panik auf der Titanic Land in Sicht für Bella,
Ich habe ein Ausführliches Gespräch mit der Familie A. Geführt und Kinder sowie eine
2,4 Jahre alte Bully Hündin war auch ins Bild Erschienen , Es schein mir eine Gute Familie
für Bella zu sein zusätzlich kommen sie aus Niedersachsen wo es mit den Listenhunden etwas Einfacher
ist als in den Restlichen 15 Bundesländern , Sie haben mir von sich aus einen Schutzvertrag angeboten und Personalausweis
Kopien Etc. Sogar die möglichkeit Bella zu Besuchen wenn mal das nächste mal nach Holland fahre würde ich sogar dort Vorbei schauen.:love: Aber erstmal Abwarten bis zum Ende des Monats und dann Gibt Es mehr Infos für die Hungrigen :hunger:
Wünsche allen Erneut ein Schönes Wochenende.:)
 
Geschichten, die zu schön klingen um wahr zu sein, haben meistens einen Nachteil: sie sind nicht wahr...
 
zusätzlich kommen sie aus Niedersachsen wo es mit den Listenhunden etwas Einfacher
ist als in den Restlichen 15 Bundesländern

Klugscheiß: 13 Bundesländern, SH und TH haben ebenfalls keine Rassenliste.

Ich hoffe nur, das geht gut, Hündin x Hündin ist gerade bei der Konstellation nicht immer larifari.
 
wer kauft denn einen hund für 600 eur, wenn er einen hund dergleichen rasse für 300 eur aus dem tierschutz adoptieren kann?
das finde ich seltsam, zumal sie den hund nicht mal persönlich kennengelernt haben, so dass sie sagen würden "den oder keinen".
 
Berliner Hundegesetz § 17
Verbot der Zucht, Vermehrung und Abgabe
Die Zucht und Vermehrung von gefährlichen Hunden nach § 5
Absatz 1 sowie deren Abgabe sind verboten. Hiervon ausgenommen
ist die Abgabe an und durch Tierheime und ähnliche Einrichtungen,

die über eine tierschutzrechtliche Erlaubnis zum Halten von Tieren
verfügen.

Nur mal so zur Kenntnis!
Ich zitiere mich mal selbst.
Auch die Abgabe in ein anderes (listenfreies) Bundesland ist nur an Tierheime oä erlaubt. Die Abgabe muss der Ordnungsbehörde mitgeteilt werden. Zuwiderhandlungen werden mit Bußgeld geahndet.
Deshalb nochmal mein Hinweis..wende dich bitte an ein seriöses Tierheim bzw. Einrichtung.
 
um den Hund Bei der Familie A. handelt es Sich um eine Kastrierte Hündin wurde mir gesagt zusätzlich wie hier oft verhöhnt sind es Hundetrainer :zustimm: Was denn Preis Angeht Bella ist in Wirklichkeit ( Unbezahlbar :(hinweis::love: und Hunde aus dem Tierheim haben schon einen Vorschaden der erstens durch die Haltung in den käfigen verursacht wird und zweitens meistens durch die schmerzhaften Trennung von Hund Herrchen wobei es den Hund:dog:am Meisten Trifft wenn er den Menschen:bye: schon in sein herz geschlossen. Und was dich betrifft Black Cloud ja Hasste ganz fein Recherchiert Leckie s sind leider aus gegangen Kriegte aber nachträglich Geschickt.:p
 
@embrujo Vielleicht solltest du dich Verbeamten lassen dann kannst du Direkt Anfangen zu Handelt , Ich finde Witzig wie viele Helden Hier Unter Euch Weilen , langsam macht es sogar Spass zu Antworten:D Wenn ich mich so für eure Leichen im Keller Interessieren würde na Holla Die Waldfee , was wäre dann hier los. :woot:
 
um den Hund Bei der Familie A. handelt es Sich um eine Kastrierte Hündin wurde mir gesagt zusätzlich wie hier oft verhöhnt sind es Hundetrainer :zustimm: Was denn Preis Angeht Bella ist in Wirklichkeit ( Unbezahlbar :(hinweis::love: und Hunde aus dem Tierheim haben schon einen Vorschaden der erstens durch die Haltung in den käfigen verursacht wird und zweitens meistens durch die schmerzhaften Trennung von Hund Herrchen wobei es den Hund:dog:am Meisten Trifft wenn er den Menschen:bye: schon in sein herz geschlossen. Und was dich betrifft Black Cloud ja Hasste ganz fein Recherchiert Leckie s sind leider aus gegangen Kriegte aber nachträglich Geschickt.:p

Noch mal in deutlich
@embrujo hat Dir mitgeteilt, dass eine Vermittlung auch nach Niedersachsen nicht legal ist... Ist Dir das völlig latte (um in deinem Sprach-Duktus zu bleiben)?

Oder ist Dir das Wohlergehen Deiner Hündin so egal?
 
Hunde aus dem Tierheim haben schon einen Vorschaden? Das kann, muß aber nicht so sein. Diese Verallgemeinerung halte ich für Blödsinn.
 
Also, wer hier noch etwas zu schreibt, dem ist wirklich nicht zu helfen.

So einen - buntgemalten- Schwachsinn hatten wir schon länger nicht mehr, jesses nee.

. LG Barbara
 
Meine Hündin ist Mein Baby und alles was hier Geschrieben worden ist war Alles nur Gelogen , hört mal ihr Noobs ich wollte nur wissen was die Viren unter Euch so Denken falls es mal wirklich zu so einer Situation kommen sollte:rolleyes: !! Einige dinge
waren Hilfreich andere nicht der Rede wert. Also Sieht es mal alle Informativ als Lektion.
und wenn es Solche Gesprächs Stoffe nicht geben Würde wie sollte den so eine Seite Am Laufen bleiben Ich Bedanke mich für Eure Aufmerksamkeit :rofl: und Beehren Sie mein Kanal doch bald mal Wieder.:dafuer:

Bestatter bin ich aber wirklich also wenn jemand noch eine Grube Braucht und Infos zu Preisen und Rabatten bitte PN mich :goodnight:





 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „[**FAKE**] Bella Sucht ein Neues Zu Hause Leider :(“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
Bücherpaket 2 : dick - spannend + gebraucht in guter Verfassung Hilary Norman - Böses Blut Ken Follett - Der dritte Zwilling Susan Sloan - Schuldlos schuldig Charlotte Link - Die letzte Spur Neil Gaimann - Anansi Boys hätte gerne...
Antworten
1
Aufrufe
754
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Mibrina
;) ging mir damals ganz genauso als ich drüber stolperte
Antworten
9
Aufrufe
1K
onidas
Sassilovekira
Ah, okay. Ich weiß aber, dass Franzi mal ähnliche "voll krass Pitbull-Deckrüde" und Ähnliches inseriert hat, um anschließend auch auf die Unseriosität solcher Angebote hinzuweisen :) .
Antworten
16
Aufrufe
2K
Hovi
Maxx
ok sorry, man weiß ja heutzutage nie was die Leute so alles wissen ;)
Antworten
3
Aufrufe
502
alphatierchen
alphatierchen
Marion
Hab ich auch bekommen, aber ich mach sowas aus Prinzip nicht auf... :(
Antworten
1
Aufrufe
570
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten