Suche leider wieder Cavalier King Charles Spaniel

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir freuen uns riesig mit :)
Ein schmutziger Hund ist ein glücklicher Hund :)
 
..dabei :) bin ich besonders glücklich und wie duuu weißt Mega entspannt,- hab ich doch eine extra Hundedusche im Keller mit auch warmen Wasser :D .., haben ich nicht vorab stehts den Ruf: meine Wuffels sind die schmutzigsten ...
 
IMG_3240.JPG IMG_3257.JPG IMG_3270.JPG ... juhu sie sind da Schnuffelige goldige,- Charakter Wuffels und klar erst mal traurig ,- weil wo ist die alte Bezugsperson.. alles prima und ich bin glücklich,- zu viel auf den Rippen, aber das laufen wir locker runter. Vorhin noch eine Runde gelaufen ,- gefüttert und nun ,- nix ins Bett - sind sie erstmal unsicher .. alles neu..
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
... und Gottseidank bellt meine andere wieder,- sie war so mordsmäsig traurig,- die Katzen und sie mit den Katzen = alles perfekt.
Analdrüsen musste ich - machen die waren wohl grausam,/ eine muss ich mal " scheren" , aber alles gut✌
 
Hachz, sind die knuffig. :love:
Ich wünsche Euch eine schöne Eingewöhnungszeit :)
 
IMG_3279.JPG IMG_3280.JPG IMG_3284.JPG @Leli} nein - das Wuffel in Blau der " Boxermix" aus Berlin - da kommen sie her - ist das Wuffel von der super Frau die die hier ausgeführt hat und mir gestern die Mädels gebracht hat. Das ist ihre ausführ Gruppe in Berlin.
... hier ist das kostenlos} in unserer Hunderunde.
Das rote Tier bellt gerade das Fernsehen aus, wir waren schon eine Hunderunde und hatten schon Frisör. Die schwarze angeblich mobbeligere ist die schlankere von beiden nach dem Haarschnitt . Verfilzt unglaublich - schaffen wir aber..von der Leine kann ich sie auch schon lassen Sie hören und sind schon auf mich fixiert. Gerade liegen sie schlafend auf der Couch : so gehört das
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ach, ist das schön :love:
Nach 3 Monaten unter Deiner Pflege sind es Vorzeigehunde, sowohl von der Figur als auch von der Frisur :D

Chris und ich freuen uns ganz doll mit!
 
Ja da hoffe ich drauf,/ heute waren wir schwimmen. Hab extra den 2. Hunde Maß Neopren,- der von Emmy wurde angepasst ans Mobbelig und los ging's. Matschepampe kannten sie, - richtig schwimmen nicht. Mit Surfbrett erst mal geübt,- etwas geschwommen und im Wasser apportieren lassen in Handtücher gepackt und für heute war's genug.
Sie sind Katzen verträglich ,- scheuchen diese aber vor lauter liebe ( sie möchten Sie abschlecken) durchs ganze Haus. Am liebsten laut bellend ... Fitness Programm auch das . Sie können hören , wie alle Wuffels bei mir ,- aber alles neu halt und konsequent war wohl nie jemand mit ihnen,- deshalb dran bleiben freu mich einfach
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche leider wieder Cavalier King Charles Spaniel“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Was heisst "nicht klar kommt"? Will er aufs Baby los? Das müsstest du bei einer Vermittlung in aller Deutlichkeit mitteilen, nicht, dass er in einem Jahr wieder gleich weit ist. Such auf FB Rosi Murweiss (ich weiss grad nicht, ob sie noch hier aktiv ist), die kann dir vielleicht n guten Rat...
Antworten
1
Aufrufe
301
pat_blue
F
Ja, so machen wir es. Also ich trag sonst 38. Die haben in 37 aber irgendwie besser gepasst. Also ich würde sagen, sie könnten dir passen. Aber du kannst ja auch deine Fußlänge messen und ich dann die der Schuhe. Dann wissen wir es ganz sicher. :)
Antworten
51
Aufrufe
3K
F
Xalomenox
  • Gesperrt
Ja - aber beschwert wurde sich schon vorher, oder hab ich was verpasst?
Antworten
122
Aufrufe
8K
lektoratte
lektoratte
Budges66482
Antworten
1
Aufrufe
997
Budges66482
Budges66482
Crabat
War genau meine Idee - ergänzt um einen Punkt: keiner ist scharf auf einen Tinnitus, nur weil vier kläffende Chihuahuas so niedlich sind...
Antworten
2
Aufrufe
652
christine1965
christine1965
Zurück
Oben Unten