Rotti-Pärchen

San

15 Jahre Mitglied
1Rottis1.jpg


...also bei diesen Rottweilern handelt es sich um eine Hündin, 7 Jahre und einen Rüden, 81/2 Jahre alt. Laut dem jetztigen Besitzer sind sie gut erzogen, und wurden bisher mit Familienanschluss gehalten. In der Familie sind auch zwei kleine Kinder. Die Hunde verstehen sich nicht mit anderen Hunden, sind aber nicht agressiv. Die Hündin ist durch einen Autounfall unfruchtbar, kann also keine Jungen mehr bekommen. Laut den Nachbarn ist auch nichts besonderes über die Hunde bekannt, also sind es keine Beißer!
Die Leute müssen den Hund abgeben, da sie ihre Wohnung/Haus "verlassen" müssen und in der neuen Wohnung keine Hunde mehr halten dürfen.
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Isabell Ludwig 07227 - 95 77 11 oder unter [email protected]


1rottis3.jpg
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi San ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Weil sie laut dem ehemaligen Besitzer vermittelt sind.Guck mal unter vermittelte Tiere.
 
Ich schließe dann noch einmal. ;)

Amstaff-Girl: Solltest Du anderslautende Informationen haben, schick Watson oder mir bitte eine PN, dann öffnen wir wieder. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rotti-Pärchen“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff x Rottweiler Bolle Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Bolle Rasse: American Staffordshire Terrier x Rottweiler Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
348
Grazi
Grazi
Koda ist vor einer knappen Woche in sein neues Zuhause gezogen! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
266
Grazi
S
HALLO, ich habe einen Rotti, 1,5 Jahre Sam. Mein Mann ist nach langer Krankheit verstorben. Ich kann ihn leider auch aus gesundheitlichen Gründen nicht behalten. Im Moment ist er in liebevolle Pflege in Braunschweig.Er braucht dringend ein neues zu Hause. Wäre toll wenn sich jemand findet...
Antworten
0
Aufrufe
329
sammy2021
S
Lucie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. · Notfall!!! Hund befindet sich nicht im Tierheim Heinsberg!!! Gestern kam es zu einem unglücklichen Unfall...
Antworten
0
Aufrufe
323
Lucie
miri979
Ich danke euch für euer Feedback! ....dann bin ich mal gespannt (und guter Dinge) dass sie dieses Jahr noch reinwächst LG und euch allen noch einen schönen Abend!
Antworten
5
Aufrufe
890
miri979
miri979
Zurück
Oben Unten