Rotti 1,5 jahre dringend wegen Todesfall abzugeben

sammy2021

HALLO, ich habe einen Rotti, 1,5 Jahre Sam. Mein Mann ist nach langer Krankheit verstorben. Ich kann ihn leider auch aus gesundheitlichen Gründen nicht behalten. Im Moment ist er in liebevolle Pflege in Braunschweig.Er braucht dringend ein neues zu Hause. Wäre toll wenn sich jemand findet.
Gruss Andrea
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rotti 1,5 jahre dringend wegen Todesfall abzugeben“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Antworten
4
Aufrufe
913
Grazi
Grazi
Pacito
Hallo Leute, dieser wunderschöne, verschmuste, verspielte und superliebe Rottweiler sucht ein neues Zuhause. Er ist Menschenbezogen und freut sich über jegliche Zuneigung. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wer solch einem tollen Hund ein neues zuahuse...
Antworten
0
Aufrufe
577
Pacito
C
Antworten
8
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
G
Der alte Rottimix ist wohl angeblich vermittelt.....was ich aber sehr bezweifel. Dennoch ist es nicht mehr aktuell.
Antworten
1
Aufrufe
701
Gelöschtes Mitglied 18164
G
Zurück
Oben Unten