10 jährige Rotti Hündin / Tierheim Heinsberg - Notfall

Lucie

20 Jahre Mitglied

·

Notfall!!! Hund befindet sich nicht im Tierheim Heinsberg!!!

Gestern kam es zu einem unglücklichen Unfall in einem Haushalt. Zwei Rottweilerdamen, die seit 7 Jahren wegen Unverträglichkeit getrennt in einem Haushalt leben, haben sich ineinander verbissen.

Die eine Hündin musste gestern noch operiert werden, es geht ihr einigermaßen gut, jedoch ist sie traumatisiert und hat Schmerzen.
Ich habe sie gestern als nette Hündin kennengelernt, sie hat jedoch Jagdtrieb. Für diese Hündin sucht die Besitzerin sehr dringend ein neues Zuhause. Die andere Hündin ist taub, aber trainiert und soll dort bleiben.

Wir suchen daher rasseerfahrene Menschen, die dieser Hündin ein neues Zuhause geben wollen. Sie ist 10 Jahre und HD frei. Sie hat eine Chance verdient, sie war gestern echt toll. Ansonsten steht eine Euthanisierung im Raum.

Bitte nur ernstgemeinte Anfragen an: info@tierheim-heinsberg.de

Von "Rettungsversuchen" bitten wir Abstand zu nehmen.
1645776574795.png
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Lucie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „10 jährige Rotti Hündin / Tierheim Heinsberg - Notfall“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bickrottis
aus einem anderen Forum kopiert ! ---------------------------------------------------------------------------------- Suchen ein neues, lebevolles Zuhause für unsere 6 Jährige Rottweiler hündinn. Sie ist Kinderlieb, Verträglich mit anderen Hunden und anderen Kleintieren ( katzen etc.) Hört...
Antworten
0
Aufrufe
362
bickrottis
bickrottis
Daevel
Ottenhofen - Beim Versteckspiel mit zwei Freundinnen ist am Mittwoch Nachmittag die kleine Nina Voidel aus Ottenhofen vom Rottweiler der Nachbarn angefallen worden. Das Tier war durch das nur kurz geöffnete Tor entwischt, hatte das Kind angesprungen und in den linken Arm gebissen. Daraufhin hob...
Antworten
0
Aufrufe
854
Daevel
Daevel
Andreas
Steht irgendwo in den Tiefen des Stern-TV-Aufrege-Thread
Antworten
33
Aufrufe
2K
K
bickrottis
Tina wurde glücklich in gute Hände vermittelt. :) Liebe Grüße Alex
Antworten
2
Aufrufe
515
Alexl
bxjunkie
mir hat mal ein befreundeter polizist erzählt, daß er seinen schwerkranken hund selbst erschossen hat. er fand "das war ich ihm schuldig" und ich kann verstehen wie er es gemeint hat, ähnlich wie dein opa. ich hatte mal einen hund mit extremer TA angst, mich hat es lange vorher extrem belastet...
Antworten
75
Aufrufe
2K
chess
Zurück
Oben Unten