6-jährige Rotti-Hündin sucht

bickrottis

20 Jahre Mitglied
aus einem anderen Forum kopiert !

----------------------------------------------------------------------------------
Suchen ein neues, lebevolles Zuhause für unsere 6 Jährige Rottweiler hündinn.
Sie ist Kinderlieb, Verträglich mit anderen Hunden und anderen Kleintieren ( katzen etc.) Hört aufs Wort.

Wir müssen sie leider aus privaten gründen abgeben.

eine geringe schutzgebür von 75 € finde ich für angemessen

Nähreres erfahrt ihr unter : 0163-8881605

Antwort bitte per tele :verlegen:)
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi bickrottis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „6-jährige Rotti-Hündin sucht“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lucie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. · Notfall!!! Hund befindet sich nicht im Tierheim Heinsberg!!! Gestern kam es zu einem unglücklichen Unfall...
Antworten
0
Aufrufe
322
Lucie
Daevel
Ottenhofen - Beim Versteckspiel mit zwei Freundinnen ist am Mittwoch Nachmittag die kleine Nina Voidel aus Ottenhofen vom Rottweiler der Nachbarn angefallen worden. Das Tier war durch das nur kurz geöffnete Tor entwischt, hatte das Kind angesprungen und in den linken Arm gebissen. Daraufhin hob...
Antworten
0
Aufrufe
858
Daevel
Daevel
Andreas
Steht irgendwo in den Tiefen des Stern-TV-Aufrege-Thread
Antworten
33
Aufrufe
2K
K
bickrottis
Tina wurde glücklich in gute Hände vermittelt. :) Liebe Grüße Alex
Antworten
2
Aufrufe
520
Alexl
bxjunkie
mir hat mal ein befreundeter polizist erzählt, daß er seinen schwerkranken hund selbst erschossen hat. er fand "das war ich ihm schuldig" und ich kann verstehen wie er es gemeint hat, ähnlich wie dein opa. ich hatte mal einen hund mit extremer TA angst, mich hat es lange vorher extrem belastet...
Antworten
75
Aufrufe
2K
chess
Zurück
Oben Unten