Shi-Tzu wegen Trennung, dringend

Lupo

15 Jahre Mitglied
Balou, Shi-Tzu Rüde, 2 Jahre alt, braun-weiß, lieb und verträglich sucht dringend einen neuen Menschen, die Besitzer haben sich plötzlich getrennt.
Balou hat in einem Rudel gelebt, ist also problemlos als Zweithund zu halten. In der Familie sucht er sich einen Menschen aus und gehört dann auch ganz ihm. Mit größeren Kindern gibt es keine Probleme wenn sie mit ihm umzugehen wissen.
Er ist kein verzärtelter Schoßhund, sondern einer für alle Wetterlagen! Da Shi-Tzus relativ pflegeaufwendig sind, wurde er immer kurzgeschnitten und sieht richtig kernig aus!
Mit langem Fell würde er eher so aussehen:
bubbles.jpg


Auf diesem Bild ist er der helle in der Mitte mit der puscheligen Rute:
Fusshupen1.jpg


Gegen Schutzgebühr (Platz vor Preis!)

Nähere Infos unter: 0175-8822304
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lupo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo!

In welchem Raum Deutschlands befindet sich der kleine Kerl denn?
Und wie kommt er mit grossen Hunden (Dogge & Co.) zurecht?

Ciao,
Grazi
 
Hi Grazi,

bitte an die angegeben Telefonnummer wenden. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Shi-Tzu wegen Trennung, dringend“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Ich habe Fritzchen heute nochmal dolle geknuddelt und ihm alles Gute gewünscht. :love: Er ist so ein lieber, gutmütiger Opi, ich hoffe er darf noch eine Weile bei seinen neuen Pflegeeltern leben und es genießen, dass immer jemand für ihn da ist. Alles Gute, kleiner Fritzi! :hallo:
Antworten
8
Aufrufe
1K
Bine1976
Paulemaus
Der kleine Shi Tzu-Mix Fashion Toni, 4 Jahre alt, sucht dringend ein liebevolles Zuhause. Aufgrund einer OP an der Wirbelsäule hat er eine Behinderung, die sich aber durch Physiotherapie ständig verbessert. Fashion Toni ist trotz seiner Behinderung ein lebenslustiges Kerlchen, er ist lieb...
Antworten
0
Aufrufe
708
Paulemaus
Paulemaus
kerstin+hogan
DER absolute Test an Aufklebern : 1 x Cocker ~~ 2x Chihuahua ~~ 2x2 Shi Tzu ? ~~3 x Yorkie ? oder Sky -Terrier ? und ich glaub es sind Nympfen-sittiche ? Aufkleber 1 = 3,- € inkl. Porto ~~ bei mehr wird es günstiger !!!!
Antworten
0
Aufrufe
281
kerstin+hogan
kerstin+hogan
giddy
Ich weiß nicht, ob das in dieser Ecke richtig ist, wenn nicht bitte Verschieben. Ich bin gebeten worden, diese Meldung zu verbreiten: RASSE: SHI-TZU ALTER: 3 JAHRE CHIP: NR.276098102097173 SIE IST NICHT KASTRIERT! NAME: EMELY GESTOHLEN AM.1.12.09 in ESSEN-FROHNHAUSEN AUF DER...
Antworten
0
Aufrufe
443
giddy
Zurück
Oben Unten