Fenja- Settermischlinghündin

  • ***Yve***
Bis auf das Skelett abgemagert wurde die ca. 10jährige Settermischlingshündin Fenja vor einigen Wochen in Halle aufgefunden.

Bei einer tierärztlichen Untersuchung stellte sich heraus, dass der Magen der Hündin teilweise zugewachsen war und Fenja kaum noch Nahrung bei sich behalten konnte.

Nach einer Notoperation hat sich die alte Hündin inzwischen sehr gut erholt und kann wieder ganz normal fressen.

Fenja hat vermutlich vorher als Kettenhund gelebt und soll es nun noch einmal richtig schön haben. Die inzwischen kastrierte Hundedame verträgt sich mit allen Hunden und hat auch gegen Katzen nichts einzuwenden. Sie ist sehr anhänglich und lauffreudig, kinderlieb und verschmust.

Um sich wohl zufühlen braucht Fenja unbedingt einen Garten oder die Möglichkeit viel draußen zu sein. DEnn Fenaj ist nicht gut stubenrein und macht in die Wohnung , das kann aber bestimmt noch in den Griff bekommen!

Sonst ist sie einfach ein Schatz!
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi ***Yve*** :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • ***Yve***
Kontack:

Tierheim des Bielefelder
Tierschutz-Vereins e. V.
Kampstr. 132
33659 Bielefeld Öffnungszeiten:
täglich außer Sonn- und Feiertags
von 15 - 18 Uhr
Tel.: 0 52 05 / 98 43 - 0


eMail:
Tierschutzverein-Bielefeld@t-online.de
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • ***Yve***
Fenja ist vermittelt!!!
Allerdings habe ich da nen schlechtes gefühl bei und werde euch auf dem laufenden halten falls sie wieder kommt! FALLS
 
  • Ninchen
schade - aber nicht für fenja, eher für mich... naja, wenn sie wiederkommt, steh ich in bielefeld auf der matte :)
 
  • Marion
Hi Yve,

ich schließe erst einmal.

Sollte sich was neues ergeben, schick bitte eine PN an Watson oder mich, dann öffnen wir das Thema wieder.

Ich hoffe aber, daß Fenja IHR Plätzchen gefunden hat.

Gruß
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fenja- Settermischlinghündin“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten