Fenja- Settermischlinghündin

***Yve***

Heulender KSG-Röhrich™
15 Jahre Mitglied
Bis auf das Skelett abgemagert wurde die ca. 10jährige Settermischlingshündin Fenja vor einigen Wochen in Halle aufgefunden.

Bei einer tierärztlichen Untersuchung stellte sich heraus, dass der Magen der Hündin teilweise zugewachsen war und Fenja kaum noch Nahrung bei sich behalten konnte.

Nach einer Notoperation hat sich die alte Hündin inzwischen sehr gut erholt und kann wieder ganz normal fressen.

Fenja hat vermutlich vorher als Kettenhund gelebt und soll es nun noch einmal richtig schön haben. Die inzwischen kastrierte Hundedame verträgt sich mit allen Hunden und hat auch gegen Katzen nichts einzuwenden. Sie ist sehr anhänglich und lauffreudig, kinderlieb und verschmust.

Um sich wohl zufühlen braucht Fenja unbedingt einen Garten oder die Möglichkeit viel draußen zu sein. DEnn Fenaj ist nicht gut stubenrein und macht in die Wohnung , das kann aber bestimmt noch in den Griff bekommen!

Sonst ist sie einfach ein Schatz!
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi ***Yve*** ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kontack:

Tierheim des Bielefelder
Tierschutz-Vereins e. V.
Kampstr. 132
33659 Bielefeld Öffnungszeiten:
täglich außer Sonn- und Feiertags
von 15 - 18 Uhr
Tel.: 0 52 05 / 98 43 - 0


eMail:
Tierschutzverein-Bielefeld@t-online.de
 
Fenja ist vermittelt!!!
Allerdings habe ich da nen schlechtes gefühl bei und werde euch auf dem laufenden halten falls sie wieder kommt! FALLS
 
schade - aber nicht für fenja, eher für mich... naja, wenn sie wiederkommt, steh ich in bielefeld auf der matte :)
 
Hi Yve,

ich schließe erst einmal.

Sollte sich was neues ergeben, schick bitte eine PN an Watson oder mich, dann öffnen wir das Thema wieder.

Ich hoffe aber, daß Fenja IHR Plätzchen gefunden hat.

Gruß
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fenja- Settermischlinghündin“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

embrujo
Wow. Tolle Eindrücke und Bilder :applaus: Beeindruckt bin ich vom plüschpo!!!
Antworten
14
Aufrufe
943
Melanie F
Melanie F
embrujo
Der Parkplatz ist deutlich zu klein :woot:
Antworten
86
Aufrufe
4K
heisenberg
heisenberg
ChicaBella
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ketty und Fenja, zwei bezaubernde junge Kätzchen, möchten sich zusammen in Ihre Herzen schnurren. Beide sind gerade mal 10 bzw. 3 Monate jung und dennoch Mutter und Tochter. Katzenmama Ketty liebt ihr Töchterchen Fenja über alles...
Antworten
0
Aufrufe
1K
ChicaBella
ChicaBella
mailein1989
  • Gesperrt
hallo mods, kann geschlossen werden, gibt es schon
Antworten
3
Aufrufe
1K
mailein1989
mailein1989
Zurück
Oben Unten